@ Sushi
Der treuen Benutzerschar meiner kleinen Seite muss ich auch mal ein Dankeschön darreichen. Ist doch klar, dass dort der Download zuerst steht. Du scheinst es ja auch schon dort entdeckt zu haben.
Beim KS scheiden sich die Geister. Viele sind vom 2003er genervt, weil es auch die Behändigkeit im Kampf abbildet, ich mag genau das. Und die feinen Extras wie zuschneidbare Kampfkommandos gefallen mir als Bastler eh. Wie das aus Spielersicht wirkt, werde ich bald lesen dürfen.

@ Cuzco
Mac geht ja noch. Ich hatte heute bereits eine Nachricht wegen Kompatibilitätsangelegenheiten bei Ubuntu. Und ich wusste gar nicht, was das ist.

@ goldenroy
Nochmal danke für den Tipp mit dem Eindeutschen.
Bei der blauen Hand habe ich schnell die Vorteile eines solchen Szenarios gesehen: Man kann Spielhilfen einbauen, die nicht mal aufgesetzt wirken, sondern zur Spielwelt passen. Bin schon gespannt, wie es dir schließlich gefallen wird. Vielleicht söhnst du dich sogar noch mit dem Kampfsystem aus.

@ Viviane
Ich hüpfe mal angesteckt mit. Also so ein bisschen. Nagut, nur mit dem Finger, aber meine Mundwinkel ziehen sich auf jeden Fall nach oben.

@ Mordechaj
Spiel es lieber erst einmal an. Es ist mein erster Gehversuch im Märchenlandbereich und das muss sich noch zeigen, ob ich dafür ein Händchen habe.

@ Ben
Stell dir Kaffee, Aufputschmittel und Stimmbänderölmittel neben den Rechner, die Demo ist recht lang.