Mit einiger Verspätung, aber nicht weniger stolz kann ich verkünden, den Gewölbe-Guide im WIKI nun endlich abgeschlossen zu haben. Dort wird sich nun hoffentlich niemand mehr verirren!
Mit einer Aufgabe fertig, habe ich darum auch gleich die ebenfalls überfällige Übersicht für das Eulenwissen angelegt und als kleinen Einstand den Beitrag zum Basilisken hinzugefügt. Dieser schien ja so manchem Spieler Probleme zu bereiten, die damit auch der Vergangenheit angehören sollten.
Ich freue mich auch sehr darüber, dass bereits fleißig Questbeschreibungen von anderen Usern eingetragen wurden. Hoffentlich geht es weiter so voran!
Kann man die besagte Heilkundige vor oder erst nach der Abfahrt nach Süden antreffen? Die naheliegendsten Hexen scheinen ja alle aus diversen Gründen unerreichbar: in den Räuberwald gelangt man nicht mehr (und von Norden wirkt es mMn nur so, als gäbe es eine Abkürzung zum Hexenbaum), die hochnäsige Hexe taucht nur auf, wenn es ihr beliebt und Wunna und Tanka sind MIA *hüstel*.
Andere weibliche Personen, die ich ansprach reagieren nicht anders als sonst auch.