@why not: Ich glaube, mit der Drohung erreichts du nicht viel. Bedenke, dass real Troll ja einen Brückentroll entwarf, der ohne mit der Wimper zu zucken kleine Küken zerquetscht.
@real Troll: Danke für die Maps, das wäre doch nicht nötig gewesen. UG 2 war die letzte Etage, für die ich quasi "on the fly" Guide und Karte erstellte. Für die beiden fehlenden hatte ich dann meinen normalen Run mit Papier und Stift begleitet und damit schonmal eine Arbeitsvorlage, die ich jetzt aber noch abgleichen kann.
Eine Bitte bzw. Frage hätte ich allerdings: Kannst du die Events der Wirbelplatten auch so einstellen, dass sich der Kompass sofort mit anpasst? Derzeit muss man sich nach dem Gewendet-werden erst noch bewegen, bevor die Orientierungshilfe ihre eigene Desorientierung abgeschüttelt hat.
RE: Krötenkoloss-Refight: Begrüße ich, wie bereits angemerkt sehr, und fände es besonders lustig, wenn hier die Rollen quasi getauscht würden. Soll heißen, der Koloss versucht Waldrada zu verführen (ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kröterich da besonders wählerisch ist, abgesehen von der Leichtgläubigkeit).
Ich kann natürlich verstehen, dass das vermutlich zu viel Aufwand sein könnte (neue Pixeleien usw.).
Kann man eigentlich Gisulfs Diebstahlerfolgsquote steigern, z.B. mit einem Gegenstand à la FF-Diebeshandschuh? Fingerfertigkeit selbst scheint sich darauf nicht auszuwirken, was vermutlich daran liegt, dass spätere Gegner daran ausgerichtet werden müssten und dann Gelegenheitsdiebe besonders bestraft würden.