Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ real troll
    Mittlerweile kann ich bestätigen, dass in Kämpfen mit bestohlenen Wargen nur ein Punkt für die Fingerfertigkeit addiert wird.
    Und seltsamerweise ist mir Anfangs bei der Flucht aus der Feste zwischen Dachgebälk des Tempels der Ordensfeste und der Quest mit dem Siegel für Meister Gerwald (direkt ausgeführt sobald möglich) aufgefallen, dass die Fähigkeit ab einem Moment gesunken oder nicht angestiegen ist.Ich kann nicht genau sagen welcher, ich hatte keine Extra Speicherdatei für diesen Punkt. Jedenfalls rechnete ich hoch: Gisulf Fähigkeit vor Ausbruch = 2 und 2 Punkte zur nächsten Stufe .Dann 2 geöffnete Gittertüren, 1 Truhe, 6 beklaute Spinnen bis zur Entdeckung des Erwählten. In der Quest bestahl ich 2 weitere Spinnen bis ich feststellte, dass Gisulf Stufe 3 hat und 10 Punkt bis zur nächsten Fähigkeitserhöhung benötigt werden. Meine Rechnung geht nicht auf. Später kamen besagte Warge mit Rechenschwierigkeiten wieder.

Edit.: Mir fällt auf, dass der Grund für die fehlenden Punkte teilweise bei den Schlössern zu suchen ist, ich hab zu stehen: 1 geöffnetes Schloss. Vielleicht liegt das unter anderem an den wieder geschloßenen Gefängnistüren?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.10.2016 um 09:10 Uhr)