Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1841
    hallo Troll - habe es schon gefunden, nach ein paar versuchen, konnte ich iwie über die map laufen. Habe aber die Gelegenheit genutzt, dort die Attribute der Helden aufzuleveln und 99 Stacheln abzugreifen. Tolle Gelegenheit!!!

    Danke für die schnelle Antwort

  2. #1842
    Ich komme aber jetzt irgendwie gar nicht weiter.
    Bei HQ mit den Ratsherren soll man ja zum Abschluss den Ermittler geben. Habe Pfeilspitze untersuchen lassen und Feder - bringt mich zurück zum Bruchviertel. Ich finde dort nicht den Übeltäter. Selbst in Viki habe ich nichts gefunden. (dort steht "unterhalb des abgetragenen Hauses) Habe dort schon jede Ritze untersucht.) Kann mir jemand helfen. Es ist ja die Hauptquest - also bleibe ich stecken.Ich sage auch ganz lieb BITTE!

  3. #1843
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Ich komme aber jetzt irgendwie gar nicht weiter.
    Bei HQ mit den Ratsherren soll man ja zum Abschluss den Ermittler geben. Habe Pfeilspitze untersuchen lassen und Feder - bringt mich zurück zum Bruchviertel. Ich finde dort nicht den Übeltäter. Selbst in Viki habe ich nichts gefunden. (dort steht "unterhalb des abgetragenen Hauses) Habe dort schon jede Ritze untersucht.) Kann mir jemand helfen. Es ist ja die Hauptquest - also bleibe ich stecken.Ich sage auch ganz lieb BITTE!
    Hast du sowohl mit dem Schmied und dem Gänsehirten gesprochen?
    Eigentlich habe ich diese Quest wirklich Schritt für Schritt aufgeschrieben.
    Den Schützen findest du erst, wenn die Gefährten geschlussfolgert haben.

  4. #1844
    Ich habe mit dem Schmied und auch Gänsehirten gesprochen, Der Gänsehirt sagte, dass er die Feder nach Bruch verkauft hat. Bin wieder nach Bruch und habe jeden angesprochen. Schlußfolgerungen von meinen Helden habe ich nicht gelesen. War aber danach nochmal bei dem Schmied und auch bei dem Gänsehirt, die antworten aber nicht mehr? Ab wann schlußfolgern sie denn? und wo?

  5. #1845
    sorry, ich habe nicht geschnallt, das man auch im Inventar Sachen untersuchen kann, habe es gefunden. Aber danke für deine schnelle Antwort. Aber ich kann endlich weiter spielen und das zählt

  6. #1846
    Gern geschehen.
    Habe noch den Hinweis, den Pfeil im Inventar zu untersuchen, hinzugefügt.

  7. #1847
    Hallo ihr Lieben, wieder mal ich. Ich hänge ganz fürchterlich bei den Barbarenspielen. Beim Frau-werfen komme ich einfach nicht weiter. Mit Enter kann ich nur Stärke 4 erreichen und verliere deshalb immer. Mit 4 kann ich maximal 24 m erreichen. (habe ich bisher leider noch nicht geschafft, aber versuche es weiter. Bronk erreicht ja immer 24. Kann mir bitte jemand helfen. Habe schon eine fast Sehnenscheidenentzündung

  8. #1848
    Die Leertaste funktioniert auch, ich drücke beide im Wechsel.
    Ich habe selbst keine Reflexe, chronische Sehenscheidenentzündung in beiden Händen (seit fast 18 Jahren) bin extrem langsam (weshalb das Säbelzahnrennen fast nicht geklappt hat) und doch habe ich das hinbekommen.

    Einfach dranbleiben!

    Geändert von Firefly84 (30.06.2017 um 11:45 Uhr)

  9. #1849
    Das macht Mut, ich bleibe dran. Danke

  10. #1850
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Das macht Mut, ich bleibe dran.
    Unbedingt! Der folgende Wettbewerb ist nämlich noch schlimmer.
    Nee, Spaß. Der Tipp mit der Leertaste ist Gold wert. Dann ist es einfach nur eine Frage des Fingerspitzenrhythmusgefühls, im schön aufeinander abgestimmten Wechseltakt die Tasten zu drücken und beinahe schon lässig zu gewinnen.

  11. #1851
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die Leertaste funktioniert auch, ich drücke beide im Wechsel.
    Ich habe selbst keine Reflexe, chronische Sehenscheidenentzündung in beiden Händen (seit fast 18 Jahren) bin extrem langsam (weshalb das Säbelzahnrennen fast nicht geklappt hat) und doch habe ich das hinbekommen.

    Einfach dranbleiben!
    Dein Tipp mit der Leertaste war Spitze. Habe es nur mit der Leertaste problemlos geschafft. Vielen herzlichen Dank

  12. #1852
    Habe wieder eine Frage. Ich habe den Quest Kreaturenkundler erst jetzt mit Eurem Wiki gefunden. Hatte aber den Kapitän schon wegen der Reise nach den Süden angesprochen. Nun gibt mir weder der Kapitän noch der Wirt Informationen. Wäre es ganz vermessen, wenn mir jemand das Passwort sagen könnte? Bitte!

  13. #1853
    Habs gefunden. Man sollte auch mal die Bilder fragen !!!!!

  14. #1854
    So ihr Lieben, habe es geschafft!!! Es ist ein wunderschönes und gewaltiges Spiel. Vielen Dank an Troll für die dollen Einfälle und Ideen. Einfach Spitze^^^^^^^

    Und auch vielen Dank an Firefly für die Spitzenarbeit im Wiki

  15. #1855
    @ krimhild
    Das ist doch mal ein Freudenausdruck. Magst du noch schreiben, was dir besonders gefiel oder was du dir womöglich besser/anders gewünscht hättest? Ich ziehe aus den Spielerreaktionen immer großen Gewinn und nutze jede Gelegenheit, weitere Antworten zu erlangen.

  16. #1856
    Hey lieber Troll,

    einer meiner Zuschauer hatte heute eine Interessante Frage, die ich gern beantwortet wüsste. Vorsichtshalber mal lieber als Spoiler, man will ja nie zu viel über das Spiel verraten Es geht um Gisulfs "Nachnamen"


  17. #1857
    @ Stille
    Ich nehme an, du beziehst dich auf eine konkrete Stelle im Spiel, weil du - wenn ich den Satz richtig deute - eine Textbox mit Eventualkomma ansprichst. Leider habe ich nicht sämtliche Dialoge meines Spiels ortungsfest im Kopf verankert, kann also zur speziellen Situation mangels Kontext wenig sagen. Aber vielleicht hilft dir ja die allgemeine Aussage weiter:
    Interessierte Vielklicker können manches über Gisulfs Herkunft erfahren, wenn sie alles erforschen und Bezüge bilden. Einen Nachnamen werden sie allerdings nicht finden, die Namensvergabe erfolgte nach dem alten System.

  18. #1858
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ krimhild
    Das ist doch mal ein Freudenausdruck. Magst du noch schreiben, was dir besonders gefiel oder was du dir womöglich besser/anders gewünscht hättest? Ich ziehe aus den Spielerreaktionen immer großen Gewinn und nutze jede Gelegenheit, weitere Antworten zu erlangen.
    Ich versuche mal ein Fazit.
    Am Anfang bin ich fast verzweifelt, ehe ich mich ins KS eingespielt hatte. Als Neuling in dieser Art von RPG hatte ich wirklich Schwierigkeiten. Aber, da ich die Story sehr interessant fand, habe ich mich nicht entmutigen lassen. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, vor allem die Unterschiede zwischen ihnen haben das Spiel lebendig und schon fast zur Sucht werden lassen.
    Ich stand von Anfang an immer auf der Seite von Waldrada (wie auch sonst ) Die Dialoge zwischen ihr und Brun haben mich oft zum Tränen vergießen veranlasst (vor Lachen). Ganz großes Kino.
    Ich habe bis auf die Höhle hinter dem Barbarendorf, alle NQ geschafft. Und habe trotzdem erst kurz vor dem Finale die lvl 33 geschafft. Vielleicht sollte man (z.B. <im Räuberwald) eine kurze Strecke einbauen, wo man etwas lvl'n könnte, könnte auch begrenzt sein.

    Ich werde auf jeden Fall gleich nochmal anfangen und alles noch einmal in vollen Zügen genießen.

    Spoiler:
    Vielleicht komme ich dann auch im "Reise ins Weltall" weiter da hänge ich beim Meteoritenschauer. Wie lange muß man dort eigentlich durchhalten?

    Beim zweiten Durchspielen werde ich sicher noch einiges entdecken. Dann gibt es das nächste Statement.

    Wie kann man eigentlich einen Spoiler setzen?

  19. #1859
    Und noch eine Frage. Ab wann kann oder sollte man das Zauberbuch bei Waldrada einsetzen. Da steht, das alle anderen Zauber nicht mehr einsetzbar sind.

  20. #1860
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage. Ab wann kann oder sollte man das Zauberbuch bei Waldrada einsetzen. Da steht, das alle anderen Zauber nicht mehr einsetzbar sind.
    Im Wiki unter Waldrada gibt es ein ganzes Kapitel über das Zauberbuch. Lies es dir mal durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •