Für deinen Einsatz im WIKI hast du dir aber auch eine Pause sowie eigentlich einen magischen Ring verdient (lies: fleißiges Bienchen )!
@real Troll
Durch meinen Zeitsprung fiel mir noch auf, dass die Einwohner Patras nicht annähernd so allergisch auf eine Paladinrüstung reagieren, wie erwartet - also gar nicht. Zumindest hat es keinerlei Einfluss, ob Gisulf sie angelegt hat oder nicht. Gemessen daran, wie sie mit Brun umspringen, überrascht das ein wenig, aber vlt. erkennen die Südländer trotz der vielen verstrichenen Zeit, dass Gisulf sich nur wie einer der Verheerer kleidet, ihnen in seiner Gesinnung aber längst nicht so nahe steht, wie Brun.
Apropos: Wie gelagnte Brun eigentlich in die Hände des anderen wahren falschen Patras? Der Überfall geschah etwas fix, daher ist die Zusammenfassung auf dem Sklavenmarkt bereits wieder etwas in meinem Gedächtnis verschwommen. Der Archon wird ja wohl kaum den Feinden an der Schwelle seiner Stadt ein Geschenk gemacht haben!
Das Weltkartenereignis könnte ich evtl. sogar gefunden haben, wäre dann aber auch schon länger her. Mal sehen, ob ich noch einen Spielstand im Norden hab' oder das erst im nächsten Durchgang überprüfen kann.