Seite 58 von 107 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1141
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Hanswurscht


  2. #1142
    ahoi


  3. #1143
    Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten:

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe

    Geändert von DaryJones (10.10.2016 um 22:12 Uhr)

  4. #1144
    Zitat Zitat von Hanswurscht Beitrag anzeigen
    @all

    Allgemein: Kennt jemand eine Möglichkeit nach besiegen der Gegner, öffnen aller Truhen und entschärfen aller Fallen Gisulf noch weiter im Fingergeschick zu trainieren? Ich habe momentan Stufe 19, brauche aber um den Druiden zu bestehlen mindestens Stuife 20 und für den Talmer-Hohepriester sogar 25. Gibt es irgendwo vielleicht eine unendliche Gegnerquelle, die ich übersehen habe?
    habe diesbezüglich nichtsgefunden, bin jetzt in und habe rang 26, ist also durchaus möglich wenn man fleissig klaut.

    könnte mir noch mal jemand die richtung weisen?


  5. #1145
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ahoi

    sorry für doppelpost aber ich machs trotzdem so das ers auch sieht:



    Zitat Zitat von DaryJones Beitrag anzeigen
    Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten:

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe

  6. #1146
    @Ark_X



    @Lord of Riva

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich, sobald ich die Beute eines Gegnertyps kannte, nicht mehr allzu oft in deren Taschen gegriffen habe. Schade, aber Eigenverschulden.
    Zu deiner Frage:

  7. #1147
    Kleiner Kommentar zum Turm des Zauberers:

  8. #1148
    Ohje, vielen, vielen Dank!

  9. #1149
    Zitat Zitat von Hanswurscht Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva


    Zu deiner Frage:
    okay, ich und mein Großmaul von wegen ein fingerzeig und so.

  10. #1150
    @Lord of Riva


    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    EDIT: na der Lohn war es wert
    Oh ja
    Hat mich, in verarbeiteter Form, doch glatt mal wieder an Baldur's Gate 2 erinnert.

    Geändert von Hanswurscht (10.10.2016 um 23:21 Uhr)

  11. #1151
    Zitat Zitat von Hanswurscht Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva
    mein gott bin ich blöd.

    wieso habe ich das auf genau dieser map nicht gemacht

    danke

    EDIT: na der Lohn war es wert

    Geändert von Lord of Riva (10.10.2016 um 23:16 Uhr)

  12. #1152
    Zitat Zitat von Hanswurscht
    Allgemein: Kennt jemand eine Möglichkeit nach besiegen der Gegner, öffnen aller Truhen und entschärfen aller Fallen Gisulf noch weiter im Fingergeschick zu trainieren? Ich habe momentan Stufe 19, brauche aber um den Druiden zu bestehlen mindestens Stuife 20 und für den Talmer-Hohepriester sogar 25. Gibt es irgendwo vielleicht eine unendliche Gegnerquelle, die ich übersehen habe?
    Sind die zufälligen Weltkartenereignisse für dich noch eine Option? Da sind ja auch immer mal Kämpfe mit dabei, somit könntest du da weiter stehlen. Einfach rumstehen reicht, die Events kommen von allein.

    EDIT: Bug bei der Rückkehr nach Schildfurten

    Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 00:33 Uhr)

  13. #1153
    Fingerzeige, Zaunpfahlwinke und ganze Schreinereilagerinventare wechseln prächtig hin und her. Da bleibt kaum eine Frage offen.

    @ Rafael
    Ach, da hatte ich mich wohl doof ausgedrückt. Ich wollte dir damit nur danke sagen, weil mir schon dein erstes Resümee ja bereits diese Gesamteinschätzung bietet. Aber danke für die zusätzlichen Zeilen, die sind mir auch sehr willkommen.


    @ Hanswurscht
    "Baldur's gate 2" hatte ich auch gespielt. Gut möglich, dass mich mein Hinterkopf an der Stelle in die entsprechende Richtung lenkte.


    @ Rasta
    Eine Komplettlösung wäre angesichts der Fragen sicher hilfreich. Für den Moment findest du im Thread sicherlich die gewünschten Antworten. Allzu lange warten muss man nicht, der Thread ist ja belebt genug.

    @ Ark_X
    Den Zettel soll man nur während des angesprochenen Kampfes lesen können. Hier besteht die Kampftaktik mal zur Abwechslung aus einem Rätsel mit mehreren Stationen, deren jede einen der Helden mit seiner Stärke erfordert. Die Nachricht über die Talmerwürfelprägung ist hingegen ein Bug, aber einer, der leider außerhalb meiner Eingriffsmöglichkeiten liegt. Der RPG Maker 2003 organisiert sich manchmal etwas eigenwillig, auf welche Weise er auf Datenbankgegenstände zugreift.
    Danke für den Fehlerfund am Osttor.


    @ Lord of Riva
    Und ob der Lohn es wert war.

  14. #1154
    ein bisschen frustig ist es für mich ja schon, ich hatte bisher mit den rätseln selbst nicht so das problem (mal ab von der eigentlichung findung) aber seit der Hügelsteppe frequentiere ich dieses thread ein bisschen zu oft. (ich geb zu im nachhinein fühlt es sich immer an als wäre es eigene blödheit aber hey)



    EDIT: ...

    Geändert von Lord of Riva (11.10.2016 um 10:45 Uhr)

  15. #1155
    @Reiserolle:
    - Verletzter Arm: Damit muss auch ich diese Quest als gescheitert akzeptieren...


    - Fingergeschick: Tatsächlich muss man nichtmal laufen, denn genau wie die Regeneration starten die Events von allein. Man muss nur gelegentlich Enter drücken, sobald eines passiert.

    @all: Kleine Diskussion zum Würfel Talmers

    So, eure Meinung?

    @real Troll: Ich hätte noch einen Vorschlag zur Eule. Wäre es von der Spielbalance her akzeptabel, wenn Waldradas Eulenruf bei wiederholtem Einsatz ihre dann schon anwesende Eule heilt (insbesonder oder zumindest die MP)? Das Gefährtentier ist ja scheinbar kein erlaubtes Ziel für den Würfel und ich sträube mich bei dem Vogelvieh sogar noch etwas mehr, Magietränke einzusetzen, da es bei der nächsten Beschwörung ja sowieso wieder komplett geheilt wäre.

    Eindruck vom Zaubererturm

    Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 13:08 Uhr)

  16. #1156
    Im 3 - D - Labyrinth öffnet sich die Tür vom Erdgeschoss zur ersten Etage nicht. Ich denke aber, dass ich alles abgeklappert habe, auch die Grafik und der Text von Ark_X geben mir keine neuen Anhaltspunkte. hat jemand einen Tipp, wie ich diese Tür öffne? Im Inventar habe ich auch keinen weiteren Schlüssel mehr, und ein neuer Wiedergänger taucht nicht auf (nur für den Fall, dass ich dem den Schlüssel hätte aktiv abnehmen müssen).

  17. #1157
    Wie bekomme ich den Steine werfenden Jungen am Osttor gelöst? Habe es mit den Fruchtbonbons versucht, aber es will nicht klappen. Habe außerdem keine Chance, die Schlundhöhle zu betreten, weil ich den Stein nicht wegbekomme. Und welche Queste mich zum altem Wachturm führen soll, weiß ich leider auch nicht. Der Hinweis ist klar und ich dachte es ging um die Spiegelqueste aber Spiegel ist das falsche Wort und Barbar (was von den Buchstaben her passen würde) geht auch nicht.

  18. #1158
    @why not

    Meinst du das rote Tor? Den Schlüssel solltest du automatisch nach dem Kampf mit dem entsprechenden Wiedergänger erhalten. Falls das nicht passiert ist, am besten den zugehörigen Spielstand hier reinstellen, dann kann real Troll (oder vlt. auch jemand anderes) das manuell korrigieren.

    @Wogentrutz

    Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 14:38 Uhr)

  19. #1159
    Da kommt: save 6.lsd - ungültige Datei beim hochladen.
    Ich kenne mich hier nicht so gut aus, wie lade ich die denn gültig hoch?

  20. #1160
    Ja, der Upload muss auf einer externen Seite erfolgen. CherryShare ist hier sehr zu empfehlen, da unbedenklich.

    Frage in eigener Sache: Gibt es einen alternativen, besserzahlenden Abnehmer für den Lochstein? Die Bemerkung des auftraggebenden Grenzwächters ließ mich da doch etwas hellhörig werden und so habe ich das Aushändigen des Hühnergottes noch aufgeschoben.

    EDIT



    Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 17:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •