Seite 55 von 106 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1081
    Nein ich such schon nach der auf dem Berg..... Ich habe auch schon das mit dem Stein gemacht.... aber wie gesagt keine Spur von der Rune..... In der höhle dahinter ist auch nix...nur der Steinkeis an dem auch keiner was machen will

  2. #1082
    Ich habe zwei mögliche Käfer erlebt, die ich hiermit gerne melden möchte, keine Spoilergefahr:

    Der notgeile Erkmar will ja gleich beim ersten Augenschein mit Waldrada vertraulich werden. Ich habe ihn erst einmal zappeln gelassen, wollte ihn aber später doch zum Zug kommen lassen, um an das Rezept zu kommen. Das Spiel hängt sich aber bei mir nach dem Waldrada-Satz "Ja, ja. Nun fang' nicht wieder an zu stottern, Erkmar..." auf. Heisst: Musik läuft weiter, Animationen ebenso, nur stehen sich Erkmar und Gisulf ad calendas graecas gegenüber. Ob's daran liegt, dass ich Erkmar nicht gleich sein Plaisierchen gegönnt habe?

    Zum Zweiten: Wenn ich im Kampf mit Gisulf von Klingenwaffe auf Wuchtwaffe wechsle, löst der gerne mal (bisher etwa dreimal passiert) automatisch seine Fertigkeit "Lohenleid" aus.

    edit: Ach ja, ich habe den Patch 1 drauf.

    Geändert von Athanasius (09.10.2016 um 22:38 Uhr)

  3. #1083
    @streuni:


    @Athanasius: Das wurde etwas weiter vorne schon berichtet. Sowohl Waffenwechsel als auch der Einsatz von Angriffsitems führt zur Wiederholung (samt MP-Verbrauch) der zuvor benutzten Technik. Leider ein Maker.internes Problem und somit kaum zu beheben.

  4. #1084
    Danke an Hanswurscht und Rafael, hier mal meine noch nicht gelösten Quests upgedated:

    @Hanswurscht:
    Jagd auf den Zauberer ist die Hauptquest, meine fehlende Quest auf Seite 4 ist an zweiter Stelle direkt über "Häschens neue Heimat".
    Zitat Zitat
    Du Ruheloser hast es dir wohl nie in deinem Bett im eigenen Haus gemütlich gemacht.
    Wie auch wenn Wolfenhain draußen ist!

  5. #1085
    Bitte nur einer nach dem anderen in den Thread treten. Nein, die Überschuhe werden von jedem angezogen, ja, auch von Ihnen. Wie bitte? Ja, Sie sind hier richtig wegen der Drogen, einfach durchgehen.


    @ why not?
    Wie ich lese, bin ich viel zu langsam, um noch hilfreich zu sein.

    @ Ark_X
    Ohne Maker, ohne Cheats? Also mit vollem Risiko und Hirneinsatz? Die Vorväter werden dich preisen, wenn sie auf ihren altertümlichen Festen ihre Disketten rasseln lassen.

    @ Rafael
    Einhornhorn und Pellas Träne

    Schatz des Raubritters

    Kämpfer ohne Arm

    Gewichträtsel



    @ Blackrune
    Ah, ich suche die ganze Zeit am falschen Friedhof (Mühlenbrück). Das kommt davon, wenn man die Leute ihre Toten nicht auf eine große Sammeldeponie kippen lässt. Danke für das Bild, so ging es ganz schnell.

    @ Neverman
    Meine Güte, hast du ein Auge. Genauso ist es: Ich habe im Wargkampf vergessen, bei einem der beiden Warge Gisulfs erfolgreichen Diebstahl zählen zu lassen. Das ist mal ein Fund (ein Pfund auch) und ich sage vielen Dank.

    @ Hanswurscht
    Bescheid. Davon hätte ich gern einen Spielstand und bin schon auf die Kausalkette neugierig, die zu so einem Ergebnis führt. Momentan stelle ich mir ein Studentenexperiment mit einer Dominosteinreihe, einem Ballon, einer Pfanne, einem Elektroauto und einer explodierenden Katze vor. Halt, erledigt. El Chita hat einen geschickt.

    @ El Chita
    Ein Spiel hat dann die richtige Länge, wenn es nicht weiter geht, als die Ideen reichten. Bei "Wolfenhain" wurde es ein ausgedehnter Langlauf, aber solange bis zum Schluss immer etwas Interessantes auf den Bildschirm geriet, war die Länge wohl richtig.
    Ich versuche einmal die Fragelücken zu füllen, die noch offen sind.


    @ Athanasius
    Der zweite Umstand rüht aus dem Arkanum des Makers selbst her. Den ersten Fehler hingegen werde ich jagen und zur Strecke bringen, als sei er der letzte ordentliche Elfenbeinträger der Savanne!


    Habe ich jemandes noch von keinem Helfer beantwortete Frage vergessen?

  6. #1086
    Ich komme grade nicht weiter. Soll den Schulteis im Torviertel suchen. Ist aber nicht da. Und bei dem Idiotentest Sagt er bei der ersten Frage bei allen 3 Antwortmöglichkeiten das sie falsch sind. Weiß jemand weiter? mfg,

  7. #1087
    Wie kommt man im Dungeon an der Stelle weiter in der man nach einer der Treppen auf ein Schild stößt auf dem steht:"Im Westen ist nichts wie es scheint"?

  8. #1088
    @Realtroll

    Danke für die Antworten!

    Damit lässt sich arbeiten.

    Die Gewichtent:




    Was Pella und das Einhorn angeht:



    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 23:54 Uhr)

  9. #1089
    @sirprise: Wenn du soweit gekommen bist, hast du definitiv schon mindestens eine falsche Wand durchschritten. Der Abschnitt in dem du dich befindest, treibt das ganze auf die Spitze. Einfach ausprobieren!

    Ich habe nun auch das letzte Viertel gefunden (habe einfach vergessen, einen Gang abzugrasen). Die "Wizardry"-Anspielung kurz darauf finde ich besonders schön (ich dachte mir schon, dass dieses Spiel viele Inspirationen für dieses besondere Verließ lieferte).

  10. #1090
    @Ark_X: Bist du dir sicher das ich ne Falsche Wand durchschritten habe? Ich bin wie gesagt eine Treppe runter gelaufen und Stoße nach ein paar Schritten auf das Schild. Ich bezweifle das es in dem Dungeon eine Treppe zur irre Führung gibt. Nach der Treppe läuft man ein paar Schritte und stößt automatisch auf eine Sackgasse. Rechts von der Sackgasse in Richtung Osten ist die Wand mit dem Schild und Links in Richtung Westen befindet sich an der Wand ein Henkel.

  11. #1091
    Zitat Zitat von sirprise Beitrag anzeigen
    Wie kommt man im Dungeon an der Stelle weiter in der man nach einer der Treppen auf ein Schild stößt auf dem steht:"Im Westen ist nichts wie es scheint"?

    Ab dem Schild /In der Nähe des Schilds gibts mehrere versteckte Wände alle Richtung Westen.

    Geändert von BurningBird (10.10.2016 um 04:12 Uhr)

  12. #1092
    @ realtroll Juchhu! Ich habe zwei kleine Unstimmigkeiten entdeckt, eine sogar mit Bild:


    Geändert von drcicero (10.10.2016 um 04:23 Uhr)

  13. #1093
    @Rafael

    noch weiter zur Diebessuche für den Ratsherren...


  14. #1094
    Leute, ich gebe es nicht gerne zu, aber ich bin zu doof für die 2 beim Lochstein. Kann mir das bitte, bitte Jemand GENAU erklären beim "zählen lernen für Anfänger"?
    Ich habe die versucht mit Bogen, ohne Bogen, römische Zahlen, Steinchen rein, Steinchen raus, nix funktioniert...
    Für`s helfen lobe ich 50 Karmapunkte aus!

  15. #1095
    @Isil




    @Why not?


    Geändert von Rafael (10.10.2016 um 10:00 Uhr)

  16. #1096
    Also bei mir sieht es jetzt so aus:

  17. #1097
    Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht es jetzt so aus:
    versuchs mal so


  18. #1098
    Morgen. Könnt ihr mir bei meinem zuvor genannten Problem helfen? Habe dem Ratsmitglied im blauen Gewand geholfen und muss von im aus zum Schultheiß im Torviertel. Bei dem Idiotentest habe ich die Anekdoten gelesen, aber die Antwort ist laut dem Arbeiter falsch, genauso wie die anderen Antwortmöglichkeiten. Ist das ein bug oder habe ich etwas falsch gemacht? Mfg.

  19. #1099
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Morgen. Könnt ihr mir bei meinem zuvor genannten Problem helfen? Habe dem Ratsmitglied im blauen Gewand geholfen und muss von im aus zum Schultheiß im Torviertel. Bei dem Idiotentest habe ich die Anekdoten gelesen, aber die Antwort ist laut dem Arbeiter falsch, genauso wie die anderen Antwortmöglichkeiten. Ist das ein bug oder habe ich etwas falsch gemacht? Mfg.
    ich habe den anderen ratsherren gewählt, bei der anderen quest bin ich nicht mal da. wie kommt man denn überhaupt so weit haha?

    EDIT: ach so, du suchst nur den schuldheiß? der ist unten links in der nähe der wache. da ist ein Haus mit einer unscheinbaren tür

    Geändert von Lord of Riva (10.10.2016 um 13:25 Uhr)

  20. #1100
    @ Lord of Riva:
    Danke! ich könnte schwören, dass ich diese Variante schon hatte - vielleicht habe ich es gar nicht gemerkt, weil der Rätselkopf nicht sein übliches "der Kundige" und so gesagt hatte...
    Aber egal: jetzt geht`s weiter!
    Dankeschön auch an Neuling!
    Teilt ihr euch die Karmapunkte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •