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Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @BurningBird: Die Spende beim Güldenen bewirkt einen unterstützenden Eingriff im nächsten Kampf (ka, ob es garantiert ist - nach meiner Spende gleich zu Beginn ließ der Güldene den Gegner in Bruns erstem Übungskampf (für die Schwerttechnik) verstummen).
    Ob es dafür bei der Spende geleuchtet hat, weiß ich aber nicht mehr.

    @Neverman: Ich hatte real Troll schonmal zu Demozeiten darauf angesprochen. Er meinte, nur bei ausgewählten Objekten deren Position auch über den Aufruf des Eulenwissens hinaus zu speichern. Ist also wohl kein Bug in dem Sinne.

    @real Troll: Ich finde es gut, dass bei den Leuten, die einem Loot zu besseren Preisen abkaufen, gleich angezeigt wird, wieviel man davon besitzt. Könntest du das bei den beiden Interessenten im Demoabschnitt (in der Schmiede im Mühldorf: Stacheln bzw. Eisenerz) auch so einrichten?
    Besonders habe ich mich im Bruch darübergefreut, dass es sich tatsächlich auszahlt, die ganzen Fusseln geklaut zu haben.

    Unschön hingegen ist, dass zu diesem Zeitpunkt der Räuberwald ein automatischer Point of no Return ist, sodass ich dort nicht einfach den benötigten Nebel abfüllen kann.

    Geändert von Ark_X (07.10.2016 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Die Spende beim Güldenen bewirkt einen unterstützenden Eingriff im nächsten Kampf (ka, ob es garantiert ist - nach meiner Spende gleich zu Beginn ließ der Güldene den Gegner in Bruns erstem Übungskampf (für die Schwerttechnik) verstummen).
    Ob es dafür bei der Spende geleuchtet hat, weiß ich aber nicht mehr.

    Die male die ich drauf geachtet hab, war der unterstützende Effekt immer Stummheit. Ich denk mal es sollte nicht leuchten, da Güldenen Effekts im Kampf angezeigt wird und bei den anderen wirkt er sofort( ich muss aber zugeben, ich hab nicht geschaut was die anderen überhaupt für einen Einfluss haben)

  3. #3
    Achtung Bug im First Person Dungeon, der ein Weiterspielen verhindert:

    Bin weiterhin total begeistert, muss mich aber der leichten Kritik von Nevermann anschließen: die Musik ist super, nervt aber nach einer Zeit. Zu nennen wären hier Schildfurten und die sehr häufig benutzte Melodie in den Höhlen. Etwas mehr Variation wäre wünschenswert gewesen. Für Gameplay und Story habe ich weiterhin nur absolutes Lob.

    Zudem 2 Fragen:

  4. #4
    Hallo real Troll. Ich wollte dich fragen, ob es zu spät ist, die Quest mit dem Zepter der Statue zu erfüllen, wenn man bereits in Schildfurten ist. Es ist ein trauriger, leerer Eintrag einer verpassten Quest in meiner Reiserolle. Werde ich das Zepter noch irgendwann finden und zu den Zyklopenbergen zurückkehren können? Wenn ja: Wo finde ich es? Ich konnte leider trotz intensiven Suchens (oder Ungründlichkeit, wer weiß...) den Troll nicht finden, der das Zepter hat, und bin nun leider auch schon zu weit.

  5. #5
    @D4rkplayer (oder wer sonst schon im First Person-Labyrinth war):


    Welche Quest fehlt mir eigentlich auf Seite 3 zw. "Verschollener Fischer" und "Eulenhilfe" (nicht das ich die beim mittlerweile versperrten Räuberwald noch angehen können werde)?

  6. #6

  7. #7
    @ark_x:

  8. #8
    @D4rkplayer

    Zum Bug:


    Zu den Fragen:



    @Ark_X

    Zu der fehlenden Quest:

    Geändert von Hanswurscht (08.10.2016 um 11:01 Uhr)

  9. #9
    @hanswurscht: Danke für deine Hinweise Bezüglich des First Person Dungeon: Ich habe die earth1 Datei importiert und die BA entsprechend konfiguriert, dann ging es. Durch neues Laden ging es nicht, weil die Datei gefehlt hat.

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