Seite 47 von 106 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #921
    Noch was fiel mir auf. Zu Beginn wenn man das erste mal mit Waldrada spielt sah ich in den lets plays zur Demo eine Quest mit einem kleinen -zensiert-.
    Bei mir hat die Quest auch nicht gestartet bzw war nicht da das Haus allerdings schon. Fehlt die Quest in der Vollversion oder habe ich da auch vergessen jemanden anzusprechen?

  2. #922
    Spiel konnte nun gedownloadet werden...ich habe mich vorbereitet und dann gestartet...ich lag wenig später nach Beginn des Games sabbernd auf dem Boden unter dem Tisch XD. Nein, jetzt mal ehrlich? Das Game hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen. Bin vom Soundtrack begeistert und sgar richtig neidsich auf den. Ich habe auch einen eigenen und der klingt super, aber ich finde deinen besser, kann aber auch daran liegen das ich meinen auch rauf und runter höre für manche Spielstellen und somit den schon überhört habe. Ich glaube das geht jedem Hersteller so ;P. Na, ich bin jedenfalls schonmal begeistert um eine erste Meldung zu geben. Die ganze Kritik / Bewertung kommt erst am Ende...und jetzt wo ich die Monstersets angeguckt habe, frag ich mich was denn nun wohl der Finalgegner wird O_o ich werde gespannt weiter suchten.

  3. #923
    Ich habe auch direkt wenige Minuten nach Release gierig die Vollversion gesaugt und bin gestern Abend bis kurz nach Ende der Demo gekommen. Erst einmal sehr nett, dass du LittleGreen und mich direkt in der Readme Datei erwähnst Tolles Gefühl in soeinem tollen Spiel erwähnt zu werden Bisher habe ich noch kein Spinnenbeinproblem auffinden können, daher würde ich es aktuell auch als gut gelöst einstufen


    Ich habe heute dann noch etwa gespielt und bin aktuell

    Ich habe hier zudem einen Fehler gefunden:

    Wolfenhain macht sehr viel Spaß bisher und ich kann es kaum erwarten weiterzuspielen Großes Lob an dich RealTroll

    Geändert von D4rkplayer (04.10.2016 um 18:33 Uhr)

  4. #924

    ShadowWulf Gast
    Ich kann mich meinen Vorschreibern, insbesondere SARAB anschließen, allein die ersten Minuten haben mich vollkommen in den Bann geschlagen und das hat bis jetzt nur ein Game in meinem Leben geschafft, daher jetzt schon: Danke lieber real Troll für das Erstellen des Spiels, ich werde aber erstmal nicht weitersuchten, da ich das dann im LP gemeinsam mit euch erleben möchte.
    Die kommenden Tage, wird es dann den ersten Part von Wolfenhain geben, werde mich heute Abend vllt. schon ransetzen und aufnehmen, wenn mir meine Aufnahme gefällt, gehts umso schneller auf YouTube los

    In dem Sinne, vielen Dank für die noch kommenden Momente.

    LG Shadow

  5. #925
    @real Troll
    N..natürlich Meister! Keiner wird unqualifiziert in unseren Kreis aufgenommen werden, ich werde sie bis auf´s Knochenmark testen, ob sie auch würdig genug sind!


    Ansonsten schließe ich mich D4rkplayer wortlos an und bedanke mich ebenfalls dafür!
    Konnte dieses Mal keine Beine mehr farmen, was definitiv besser so ist. :P

    Hatte noch nicht allzuviel Zeit und hab etwas getrödelt, das ich noch nicht mal ganz beim Demo Ende angekommen bin. :S
    Aber ich lasse mir auch gewaltig Zeit, sobald ich mal zum spielen komme und sauge jegliche Erfahrung im Spiel wortwörtlich in mich auf.

    Die Atmosphäre ist wirklich toll. Dann werde ich gleich mal wieder eintauchen.

  6. #926
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Okay, irgendwas spinnt mit magnet, dann halt normal FileLink ^^" Wolfenhain.torrent
    Danke für den Torrent! Ich dachte erst es würde mit 1drive gehen, aber leider nicht. Vielen dank fürs seeden!

    Freue mich schon auf den Held der Welt, sein Gefolge und Gefeinde, sowie jeden noch so kleinen Happen den man von der Welt bequasseln kann.

  7. #927
    Mist, mir fällt kein guter Tropeersatz für Dirty Coward ein, wüsste da jemand was?

  8. #928
    @ Rasta
    Inhalte habe ich nicht gekürzt. Ganz im Gegenteil, es ist noch einiges hinzugekommen. Vermutlich hast du an der beschriebenen Stelle den Auftraggeber in der Hochscheune verpasst. Mach dir nichts draus, es gibt noch genügend Questen.

    @ SARAB
    Hast du dir tatsächlich bereits alle Monsterbilder angeguckt? Dann viel Spaß beim Rätselraten, wer inmitten dieses Spoiler-Territoriums am Ende der Mörder ist.
    Das Musiklob wird den Komponisten freuen. Ich hoffe, er liest heimlich mit, sonst schicke ich ihm einfach die schönsten Zitate als Präsentkorb. Viel Spaß weiterhin.

    @ D4rkplayer
    Es hätte kein Spiel ohne gelöste Spinnenbeinproblematik gegeben, das war uns allen von Anfang an klar. Von so einer Last befreit, konnte ich dann die Muße für die ganzen kleinen und großen Animationsszenen entwickeln. Ich glaube, man merkt es ihnen an, dass ich mit Spaß an der Gestaltung war. Dein explizites Lob für die Verbindungsszene zwischen Demo- und Vollversion lasse ich mir gerade schmecken. Um die Frage gleich zu beantworten: Es bleibt nicht die letzte Sequenz dieser Art. Am meisten freut mich dein bisheriges Gesamtfazit, denn anscheinend passen die Einzelteile zusammen und ergeben etwas Stimmiges.
    Meine dööfsten Fehler sind mir die liebsten, entsprechend innig drücke ich den entdeckten ans Herz.

    @ ShadowWulf
    Mögen dir alle Aufnahmekatastrophen erspart bleiben und vergiss nicht, das Mikrofon anzustellen.

    @ LittleGreen
    Ich wiederhole mich gern: Die aus dem Weg geräumte Spinnenbeinproblematik ist - wie jeder Rollenspielkenner leichthin erkennt - der Zentralpfeiler des Ganzen!
    Vom "Trödeln" rede nicht, denn selbst bis zum damaligen Demo-Ende sind es doch schon einige Spielstunden. Aber ja: Es kommen noch etliche hinterher. Von deinem Spaß an der Spielatrmosphäre lese ich gern.

    @ Krugelix
    Wenn du jeden Happen bequasseln willst, hast du was vor dir.

    @ wusch
    "Unter dem Niveau Kurt Russels"
    "Er ist einfach zu cool"
    "Buddy haut nur den Lukas, nicht die Luschen"

  9. #929
    Oh echter Troll! Hört meinen Lobgesang! Erst am gestrigen Tage vertrieb eine sechsstündige Wolfenhain-Orgie meinen Kummer über die letzte Prüfung, welche ich heute erfolgreich absolvierte.
    Und jetzt wo sie rum ist wird richtig losgelegt Und es ist gut, oh mein Gott es ist SO gut. Dein Sinn für Humor ist eventuell noch ein "Quäntchen" feiner geworden. Aber er war ja schon immer hochgradig entwickelt!

    In dem Sinne: Oh ich danke dir großartiger Troll Wirklich grandios dieses kleine Präsent zu dieser Jahreszeit. Die Jahre des Wartens waren jede Sekunde Spielspaß bis jetzt wert.

    [Großes Lob auch an die Beta-Tester. Bis jetzt störte nicht ein einziger Käfer den Spielfluss ]

    PS: Nicht nur der Humor (über den lässt sich ja bekanntlich streiten, sondern auch Character- und Worldbuilding bekommen von mir eine 10/10.

    Geändert von AgentBlack (04.10.2016 um 20:12 Uhr)

  10. #930
    @Real Troll: Ja, ich schau mir immer erst die Bilder an. Also auch nur die Monster. Frag blos nicht warum, aber ich habs mir angewöhnt und wirklich spoilern tuh ich mich damit ja nicht. Kaum zu glauben...heute Mittag um den Dreh gezogen das Game und jetzt schon bis gerade eben noch gezockt. Und Ich bekomme einfach nicht genug. Aber dennoch mache ich für heute einen Stop. Ich wollte das Game zuerst auch Lets playen, aber ich will das jetzt nun nicht auch noch neben ShadowWulf machen, das muss jetzt nicht unbedingt sein...auch wenn ich es wirklich gerne machen würde : P

    Real Troll, macht der Komponist Musik für Umsonst? Ist er zuverlässig? Denn das was er komponiert ist einfach nur Spitze...Musik und Spiel sind verbunden einfach nur göttlich.

  11. #931

    ShadowWulf Gast
    Zitat Zitat von SARAB Beitrag anzeigen
    @Real Troll: Ja, ich schau mir immer erst die Bilder an. Also auch nur die Monster. Frag blos nicht warum, aber ich habs mir angewöhnt und wirklich spoilern tuh ich mich damit ja nicht. Kaum zu glauben...heute Mittag um den Dreh gezogen das Game und jetzt schon bis gerade eben noch gezockt. Und Ich bekomme einfach nicht genug. Aber dennoch mache ich für heute einen Stop. Ich wollte das Game zuerst auch Lets playen, aber ich will das jetzt nun nicht auch noch neben ShadowWulf machen, das muss jetzt nicht unbedingt sein...auch wenn ich es wirklich gerne machen würde : P

    Real Troll, macht der Komponist Musik für Umsonst? Ist er zuverlässig? Denn das was er komponiert ist einfach nur Spitze...Musik und Spiel sind verbunden einfach nur göttlich.
    Ich würde das LP auch in deiner Perspektive gerne sehen. Aber das mit der Musik würde ich auch gern wissen

  12. #932
    @real Troll
    Natürlich nicht, das war das Schlüsselstück zu allem Erfolg! Das fehlende Puzzleteil, das das Spiel am Ende erst zu dem werden lies, das es nun ist.

    Von daher fand ich eine angemessene Belohnung mehr als berechtigt. Eigentlich hätten wir auch direkt zu Anfang zum Spiel erwähnt werden müssen mit tönenden Trompeten und quer durch die Welt hätten Barden unsere Lieder singen sollen, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

    Die Atmosphäre ist wirklich einfach nur schön und die Dusseligkeit aller 3 Helden lässt einem immer wieder lachen. Und sei es nur eine umgeworfene Gießkanne, die man hinterher erschrocken ansieht. Diese kleinen Details sind einfach zu schön und ich klicke mich fröhlich durch die Welt, um auch ja alles zu erfahren.


    ---
    Wer übrigens mal nicht weiter kommt, aus lauter Scham hatte ich vor 5 Jahren mal einen Hilfe Thread geöffnet, wo allerlei Lösungen auch zu finden sind.
    Natürlich würden echte Abenteurer das nicht machen, zu meiner Zeit gab es keine Lösungen! Da hieß es...*hust*

    Link: http://www.multimediaxis.de/threads/...Hilfe%21%21%21

    Die Rubrik gibt´s nur nicht mehr und die Lösungen gehen logischer Weise nur bis zum Demo Ende. Aber wer mal wirklich am verzweifeln ist, wird hier sicher das Eine oder Andere finden. Nicht das ich dazu aufrufen würde...

    ---

    Hab auch mal eine Frage und einen kleinen Bericht:

    Frage:



    Bericht:

    Hab ne kleine Ungereimtheit gefunden:


  13. #933
    Dann mache ich das auch gerne sobald ich umgezogen bin aus meiner Richtung : D Das Game kann man wohl aus zwei Richtungen aus zwei Kanälen sehen als Lets Play. Oh, mir fällt gerade ein. Es gibt eine True im ersten Wald, bei der man knacken kann, aber nur das erste Licht am blinken ist aber das zweit und dritte macht nichts...ob das ein Fehler ist? Ich weiss nun nicht genu welche True es war, aber ich bin mir sicher das die im ersten Wald den man zu dritt durchquert zu finden ist...kann ja auch sein das die erst mit einem bestimmten Level für Schlösser knacken zu öffnen ist oder so :P

  14. #934
    Ich bin ja seit laaaaangem nicht mehr im RPG Atelier aktiv, aber ich habe seit der ersten Demo von Wolfenhain auf diesen Tag gewartet.
    Deshalb komme ich jetzt mal nach ein paar Jährchen zurück und bedanke mich herzlich für das tolle Projekt, das du fertiggestellt hast, wird definitiv bis zum Ende gespielt! Ich freue mich drauf

  15. #935

    ShadowWulf Gast
    Ich habe mal wieder eine Frage, aber eher zu afm als zu Wolfenhain.
    Als ich gestern Wolfenhain spielte, im Vollbildmodus dank afm, lief alles flüssig. Als ich gerade eben das Spiel startete: (erst das Spiel, dann afm) stellte ich folgendes Problem fest: wenn ich im Fenstermodus zocke ist alles normal, wenn ich es dann aber im Vollbildmodus spielen möchte, ruckelt es wie Sau. Hat jemand einen Ratschlag für mich?

  16. #936
    Download ist fertig und es wurde sofort eine Verknüpfung am Desktop erstellt.
    Da das Icon wirklich nicht passte, musste es geändert werden.
    Jetzt kitzle ich Gisulfs Bart und schon startet es!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #937
    @ AgentBlack
    Der Nieselherbst nach abgelegten Prüfungen war seit jeher die klassische Zeit für unerschrockene Heldentaten am Bildschirm. Natürlich war das Spiel schon im Frühsommer fertig, aber so einen konventionsvergessenen Veröffentlichungstermin hätte ich nicht einmal im Traum in Erwägung gezogen.
    Ich freue mich über die Höchstpunktzahlen, die du über dem Spiel so freigiebig verteilst. Während ich am Spiel saß, hatte ich immer mal wieder den Gedanken im Hinterkopf, ob viele Spieler nicht einfach nur eine weitere Allreise mit neuen Grafiken wünschen und gerade beim Humor die geänderte Klangfarbe vielleicht nicht akzeptieren. Umso schöner, wenn ich dann so eine Wertschätzung lesen darf.
    Die Betatester haben sich das Lob in den vergangenen Wochen redlich erackert.

    @ SARAB
    Dann frage ich auch nicht, warum. Ich bin bei neuen Spielen immer darauf bedacht, möglichst viel selbst entdecken zu können, was spätesten beim Einkauf schwierig wird, weil ich ja schon wissen möchte, was ich mir da einhandele. Und das möchte ich natürlich möglichst genau wissen! Naja, schwierig halt.
    Ich habe The_Attidude bereits geschrieben, wie gut seine stimmungsvolle Musik ankommt und hier im Thread gelobt wird. Vielleicht guckt er ja sogar selbst mal wieder im Atelier vorbei.
    Die Truhe im Räuberwald kannst du mit einer höheren Fingergeschicksstufe knacken. Aber das hast du ja bereits selbst vermutet.

    @ ShadowWulf
    Das Lob habe ich schon an den Komponisten weitergeleitet und auch, wo er die Lobenden finden kann.

    @ LittleGreen
    Sei unbesorgt. Hier sind nur drahtige Kampfmaschinen unterwegs, die Links zu läppische Spielehilfen nicht nötig haben. Du ja auch nicht und für alles andere gibt es Klappkästen.

    Und zum Glück gibt es Gifs, sonst hätte ich im Leben nicht geglaubt, ein Spieler könne meinen sorgsam geheim gehaltenen Ablageplatz für weggehackte Büsche inmitten der Holzhüttengrafik entdecken und beklicken. Sowas!

    @ Rayo
    Willkommen zurück und viel Spaß beim Spielen.

    @ Krugelix
    Gute Idee. So richtig passend ist das Standard-Icon ja nicht gerade.

  18. #938
    Hier ist ein alternativer Download zur Vollversion von Wolfenhain:
    https://mega.nz/#!9QZnxTIJ!7yRRywWcR...S2tFnDDv1ZyB-8

  19. #939
    Konnte gestern nun auch mit dem Spielen beginnen. Der Eindruck ist , wie schon bei der Demo, überragend. Mir ist ebenfalls gleich die neue stimmungsvolle Musik aufgefallen! Respekt an Komponisten!
    Auch ein paar andere kleine Änderungen zur Demo sind mir aufgefallen, wie z.B. dieser Umwandelstein in der Ordensfeste (oder war der doch schon in der Demo da? )
    Werde mich aber in Zukunft erstmal vom Forum fernhalten, um nicht fahrlässigerweise gespoilert zu werden.

  20. #940
    Bin noch mitten im Bereich des Demo-Contents, daher gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Es überrascht mich allerdings, dass der Orden mithilfe seiner Glaubenssäule Tränke durch beten aufwerten kann (nette Idee, finde ich), das grundlegende Wassereimer zu BranntWein ihnen aber nicht allgemein zugänglich zu sein scheint.

    Die nachfolgenden zwei Anmerkungen erfolgen eher der pedantischen Vollständigkeit halber:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •