Seite 11 von 106 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #201
    @ Sukkuba
    Dann bin ich schon auf die abschließende Meinung gespannt. Mal gucken, was du nach den Piraten denkst.
    Waldradas Ausschnitt ist unübersehbar vorhanden und damit hast du ihr Eigentliches hervorragend zu Papier gebracht. Mir gefällt's.

    @ Corti
    Brun ist zu knallhart, um ... Oh, falscher Thread.

    @ wusch
    Nee, nee, nee. Mackwitz würde nie ein Schwein reiten. Und da ich diesen Unterschied gerade aus dem Hut gezaubert habe, muss ich wohl noch was für die VV pixeln.

  2. #202
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

    @ wusch
    Nee, nee, nee. Mackwitz würde nie ein Schwein reiten. Und da ich diesen Unterschied gerade aus dem Hut gezaubert habe, muss ich wohl noch was für die VV pixeln.
    Es gibt nichts das Mackwitz für die Obrigkeit nicht tun würde.

  3. #203
    Zitat Zitat
    Es gibt nichts das Mackwitz für die Obrigkeit nicht tun würde.
    Und doch, es gibt etwas, was Mackwitz niemals tun würde. Glaub mir - Bruns 1. Idee wird ja mehr als rigoros abgelehnt - zu unmännlich und so!

    Zitat Zitat
    Okey, die erste Grenze wurde überschritten. Wer traut sich an BrunXMackwitz-Yaoi?
    Ich hab mich mal rangetraut - aber ich warne euch, das ist nur was für die knallharten...


    Enjoy! XD Mit den besten grüßen von eurer Komplettlösungshexe. :3

    btw.: Ich glaube er meinte, wenn wir schon nackte Mädels im Thread haben, warum dann nicht auch Yaoi-Kerle. XD

    Edit: Falls man es schlecht lesen kann:
    1. Bild: Mackwitz "Ich fordere sie zum Duell!"
    2. Bild: Brun: "Wie du willst! Schnick- schnack - ..."
    Mackwitz: *facepalm* "Ich meinte aber einen Säbeltanz"
    3. Bild: Brun: "Na dann muss ich mich ausziehen, oder?"
    Mackwitz: "WAAAAH!"

  4. #204
    Und wo bleibt in diesem Fall Brick Dynamite?

  5. #205
    Na das *ist* der knallharte Schweinereiter. Echt knallhart und so. Aber Captain America ist viel härter! Weil Superheldenkostüme sind tight und so.

  6. #206
    Genau, Captain America ist so hart, gegen den ist Brick Dynamite ein Weichkäse.
    Und ja, ich weiß ndas ich damit Ärger provoziere.

  7. #207
    Wann gedenkst du den VV-Status zu erreichen, falls diese Frage noch nicht gestellt worden ist? Mag jetzt voreilig klingen, aber ich schätze du hast dir vlt. schon mal Gedanken darüber
    gemacht. Es reicht mir auch, wenn du nur das Jahr nennst (wo ich doch zweifle, dass du das genaue Datum schon weißt).

  8. #208
    Wenn ich in Waldaras Dorf gehe nachdem es von den Zombies angegriffen wurde und ich dann zu der ersten Map mit Brücke(der mit dem Troll) gehe deann sagt der Trol sofort nach dem Betreten derr Map was er sagt wenn man ein Rätsel falsch hat und dann kann man sich nicht mehr bewegen.

  9. #209
    Ich bin zwar noch nicht durch aber ich denke, dass meine Erfahrungen mit Wolfenhain reif genug sind um sie hier niederzuschreiben.
    Mit Wolfenhain hast du, werter Troll, wieder ein Spiel mit Stil und Klasse kreiert. Ich würd schon sagen, fast wie gewohnt, ne.
    Leider komm ich nicht drum herum festzustellen, dass mich Wolfenhain zum größeren Teil etwas enttäuscht hat, was mit unter ein Grund dafür ist weswegen ich es noch nicht durchgespielt habe. Grafisch sieht es super aus und so. Vom mapping her bin ich aber doch besseres von dir gewohnt. Ich will damit nicht sagen, dass es komplett scheisse gemappt ist oder so, nein nein. Aber es kommt mir teilweise so vor als hättest du unter Druck die ein oder andere Karte einfach hingeklatscht. Was in einem Projekt dieser Sorte ja nicht sein muss. Das gleiche Gefühl hatte ich anfangs beim Intro. Ich meine die Karte auf der die Karawane von den Wölfen angegriffen wird. Du hast zwar sehr detailiert gearbeitet, dennoch fehlt irgendwie der letzte Schliff. Aber ich will jetzt nich noch weiter auf dein Mapping rumreiten, Geschmäcker gehen bekanntlich oft auseinander, jedem das seine. ^^
    Ich möchte mit dem Tutorial weiter machen: Auch hier hatte ich so meine bedenken. Ich schätze dein Hintergedanke hierbei war, das Tutorial nahtlos in die Story übergehen zu lassen. Gar nich so übel aber die Umsetzung war jetzt nich so der bringer, ich fands eher Flach. Generell fand ich den Storyeinstieg etwas langweilig. So viel dazu...
    Mit den Fallen hatte ich am Anfang probleme, weil ich verpeilt habe, dass ich auf den richtigen Zeitpunkt warten muss bis die Grüne Fläche erscheint, und dann klicken muss. Nach gefühlten 50 mal hab ichs dann doch gecheckt. xD Aber das soll nich dein Übel sein, daran bin ich Trottel selber schuld. Das selbe Prinzip hast du auch bei den Truhen verwendet, was ich persönlich nervig fand, da es zu einfach war, fast schon überflüssig.
    Beim Alchemiesystem hatte ich anfangs schwierigkeiten herauszufinden welche Zutaten ich benötige. Es werden zwar Grafiken angezeigt, die einem aber nichts bringen wenn man ihnen keine Namen zuordnen kann.Aber ganz so Schlimm wars dann doch nicht, schon nach kurzer Zeit kam ich gut damit zurecht. : )
    Die Charaktere sind lustig und unterhaltsam. Das knurren von dem dicken Glatzköpfigen war mir sofort symphatisch. Ebenso wie das fiese Lachen der Hexe. Beides unterstrich ihre Persönlichkeit schön. Mit dem Paladin konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Anfangs hatte ich, warum auch immer, gehofft dass er der Vollidiot der Gruppe sein wird. Er sieht ja auch ein wenig lächerlich aus mit seinem Röckchen.
    Deinen Humor hast du noch immer beibehalten (was man ja vorher schon in "Moloch City" sehen konnte), aber in Wolfenhain empfand ich das nicht wirklich als positiv. Ich hatte gehofft du würdest mal einen anderen Weg einschlagen, etwas neues probieren, experimentieren. Ich glaube das hat mich sogar am meisten enttäuscht. Einfach deine Trollheit, nimms mir bitte nich übel. ^^
    Ach.. Gegen den Brückentroll kann aber echt niemand meckern, der is überkrass. ; )
    So, nun zu den Kämpfen. Ich weiss nich so recht was ich davon halten soll, also vom Kampfsystem und so. Ist halt das übliche weder gut noch schlecht. Das man auf einen anderen Waffentyp während des Kampfes hin und her wechseln kann ist nett aber auch nicht mehr. Von der Eule hab ich auch so gut wie nie gebrauch gemacht, ich glaube sogar nur ein einziges mal. Es war mir einfach zu umständlich, auch wenns nicht wirklich ein großer Act war. Aber so im großen und ganzen ist das Kampfsystem okay, eben ein leicht getuntes Standard-Kampfsystem. ^^ Ein paar kämpfe waren recht verzwickt aber man soll den Spieler ja auch fordern.
    Die grafischen Edits fand ich Geil, das hast du einfach drauf. Sehr inspirierend. : )

    So, das wars erstmal. Vielleicht ergänze ich noch die ein oder andere Sache, falls ich Wolfenhain zuende spielen werde.

  10. #210
    @ Viviane


    @ Viviane & wusch
    Die Chart-Show der Knallharten hat natürlich folgende offizielle Reihenfolge (absteigend):
    Brick Dynamite
    Captain America
    von Mackwitz
    Brun
    Käpt'n Kuddel
    Hernando

    @ wusch
    Der Troll spricht noch nach den Zombies? Das klingt nach einem echten Bug.

    @ Deamonic
    Ich habe keinen Terminplan für solche Dinge. Wenn ich Lust, Zeit und Ideen haben, bastele ich immer ein Stück, wenn nicht, dann nicht. Nur eins kann ich wohl ziemlich sicher sagen, nämlich dass es dieses Jahr keine VV geben wird. Dafür würde selbst bei sprühenden Ideen die Zeit ganz einfach nicht reichen.

    @ Jenai
    Danke für deine Einschätzung und vor allem die ausführlichen Begründungen. So kann ich viel besser sehen, warum ich welchen Geschmack per Blattschuss erlege oder eben arg verfehle. Du hast allem Anschein nach weit genug hineingespielt und kannst dir jetzt ziemlich sicher sein, ob es was für dich ist oder nicht. In der ersten Spielstunde verfestigt sich der Stil, der bleibt dann auch für den Rest des Spiels ungefähr erhalten. Für dich wird es sicher nicht unterhaltsamer, denn was dich stört (Grafik, Inszenierung, Spielbedienung in Minispielen), habe ich tatsächlich so gewollt. Das sind also keine Unfälle, sondern soll so sein.
    Ich finde das sogar vielfach einleuchtend, was du schreibst. Nur formulierst du einfach von einer ganz anderen Erwartungswarte aus, die ich gar nicht bedienen wollte. Macht ja nichts. Bei dem, was dich stört, lässt sich auch darauf schließen, was du magst und für deine Vorlieben sollten gerade im letzten Jahr gleich einige Spiele entstanden sein.

  11. #211
    Schon wieder ein Bug, von dem ich leider keine Ahnung hab ob er neu für dich ist:
    Betritt man das Gebiet der Räuber beim Wasserfall erscheint ja dieses Ausrufezeichen über dem Räuber und er läuft auf den Helden zu.
    Hat man sich den Räubern angeschlossen, erscheint dieses Ausrufezeichen immernoch, obwohl da kein Räuber mehr ist.

  12. #212
    Lieber Herr real Troll: Ist dieses ein Ausdruck ihres Entsetzens darüber, das ich Brun seine Paladingewandung ablegen ließ oder ist dieses eher ein Zeichen dafür, das ich wie Hernando zerbröseln soll? Oder sind sie etwa schon und können nun nicht mehr weitermakern? Wäre schade. Seeehr schade. Geben sie doch eventuell Käptn Kuddel und Hernando eine Chance. Ich denke der Pirat und der Spanier könnten sich auf einer einsamen Insel treffen. Wäre doch schön, wenn beide ihren Schatz finden? Lassen sie es sich mal durch den Kopf gehen und vergessen sie nicht: Ein ist immer besser als ein . Immer.

  13. #213
    @ Motris
    Schön entdeckt. Dein Fund wird nach allen Regeln der Kunst berichtigt und dann kann sich das Ausrufezeichen den Räubern anschließen. Danke.

    @ Viviane
    In meiner naiven Art musste ich erst mal googeln, was ein Yaoi ist. Aber wenn die Liebe drängt, will ich dem jungen Glück natürlich nicht im Wege stehen. Also male weiter nach Belieben und lasse dich von meinen entgleisten Zügen nicht beirren. Soll Kuddels Holzbein also auf Hernando treffen. Nur eines noch:
    Warum? WARUM?

  14. #214
    *kicher* Warum nicht? Liebe ist das schönste auf der Welt. Und du sagtest selber, das die beiden nicht sooo knallhart sind. XD Fühl dich getätschelt, wenn du magst. Ist doch alles nicht so schlimm.

  15. #215
    Rede lieber nicht von "knallhart", wenn es um Sex unter Männern geht. Und jetzt muss ich den Thread irgendwie wieder von der abschüssigen Bahn kriegen. Ähhh ...
    Sensation! Sensation! Sensationsmeldung! In der Vollversion wird man eine feste Bleibe beziehen dürfen (nicht müssen), die nicht nur dem leiblichen Wohlergehen dient, sondern auch mit einer persönlichen Note versehen sowie mit allerlei Trophäen ausgeschmückt werden darf. Vielleicht kann sich ja jetzt der eine oder andere denken, was es mit diesen Dingen auf sich hat, die manche Bossgegner zurück lassen.

  16. #216
    @real Troll
    ahhhh!

    jetzt machen diese Dinge auch Sinn xD
    ui das wird bestimmt lustig

    kann man sein Haus dann auch selber Einrichten?
    wär doch lustig sein Haus irgendwie immer weiter auszubauen das man später eine richtige Prachthütte hat

  17. #217

    Problem - Hexenquest

    Hi Community,
    ich verzweifle grade am Anfang des Spieles bei der 3 Hexenquest. Habe keine Lösung dafür im Thread gefunden und will unbedingt weiter machen! >.<
    Wasn das für ein Schwierigkeitsgrad :P
    -> Mehr Matherätsel!!!
    Danke^^

  18. #218
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du schreibst, wie die Quest lautet. Soweit ich mich erinnere, hast du das brauen und fluchen hinter dir - geh in den hinteren Teil des Hexenhauses, sprich die Wand an. Das müsste genügen. ^^

  19. #219
    ahh!!
    So einfach
    Dankeschön Viviane

  20. #220
    Ich bin an der Stelle auch verzweifelt, weil ich das Haus nur von aussen untersucht habe. ^^' Gern geschehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •