mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, ich glaub ich stand einmal in meinem Leben auf Skiern. Das is mindestens 10 Jahre her, wir waren in der Schweiz und irgendjemand hielt es für eine gute Idee Skilanglauf auf das Nachmittagsprogramm zu schreiben. So'n Scheiß, ich bin keine 10 Meter weit gekommen, weil ich nicht über eine kleine Delle im Boden kam ... das war bis dato meine erste und einzige Erfahrung mit dem alpinen Sport und dabei werd ich es wohl auch belassen. Ich seh das so wie Simon:
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn ich in den Urlaub fahre, dann in die Sonne, bzw. ins Warme.
    Bevor ich wie ein Michelinmännchen ausgestattet Berge herunterrolle und mir irgendwas breche oder weghole, mach ich es mir lieber unter Palmen auf dem Sandstrand gemütlich. Oder mach ne Städtereise. Oder bleib generell einfach zu Hause. Über Après-Ski muss ich ja dann wohl nichts mehr sagen, oder? ^__^''

Vier auf einen Streich.
    Das ist meine Erinnerung an Ski. Ich bin als kleines Kind oft einen kleinen Hügel "heruntergerutscht". Skifahren möchte ich das nicht nennen, aber ich stand immerhin auf welchen und hatte auch zum Style die entsprechenden Stöcke. Richtig Ski fahren habe ich in der siebten Klasse gelernt, als wir mit dem Jahrgang ein Skilager in Tschechien besucht haben. Dort habe ich es schon am dritten Tag geschafft, in vollen Schuss mitten durch die Warteschlage vor dem Lift zu brettern. Zwei Leute gestreift, einen umgefahren und den vierten gleich einen kleinen Hügel herunter mitgerissen. Waren zum Glück alles Kameraden und es ist niemanden außer meinen ausgeliehenen Skiern etwas passiert. Da ich keinen Urlaub außer nach Sachsen und Bremen mache, ist natürlich auch kein Skiurlaub nicht drin, zumal ich einen solchen wohl eher weniger bevorzugen würde. Ich mag warme Gegenden lieber.