-
Legende
Ich fahre zwar unheimlich gern Ski, aber ich komme viel zu selten dazu. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren auf der Piste. Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mal zumindest ein langes Wochenende Skifahren zu gehen, aber daraus wird zeitlich wohl am Ende doch nichts. Wenn ich endlich mal wieder auf den Brettern stehe, bin ich wahrscheinlich ziemlich schnell wieder auf meinem alten Skill-Niveau - Skifahren ist in der Hinsicht eigentlich wie Fahrradfahren. Nur an eins werde ich mich nie gewöhnen: Die verdammten Skilifts. Wahrscheinlich habe ich mich auf denen schon halb so oft hingepackt wie auf der eigentlichen Piste. Zum Glück habe ich mir dabei noch nie eine Verletzung zugezogen
. Ich hab auch mal zwischendurch auch Snowboard ausprobiert, fand ich aber nicht so prickelnd. Weiß auch nicht so richtig, warum so viele Leute Snowboard cooler als Ski finden. Ich finds einfach bewegungseinschränkend, wie man da mit beiden Beinen praktisch an das Board geschraubt ist. Aber na gut, wenn man es richtig drauf hat, macht das einem wohl nichts mehr aus.
Diese Après-Ski-Feierei ist allerdings überhaupt nicht mein Ding.