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Thema: Konzept [06.10 UPDATE]

  1. #1

    Konzept [06.10 UPDATE]

    Vorwort:

    Wie villeicht einige von euch mitbekommen haben plane ich ein orpg mit dem EO (Eclipse Origins). Ich weiß das es viel Planung, arbeit sowie Zeit kosten wird. Wer weiß villeicht werde ich es ja auch nicht schaffen ? Aber ohne es versucht zu haben werden wir das wohl kaum herausfinden =).

    Die Welt:

    Vorgeschichte:


    Die Menschen einst Erschaffen von Göttern. Am anfang beteten Sie aus Dankbarkeit die Götter an, doch im Laufe der Jahrhunderte
    wendeten sich die Menschen immer mehr ab. Sie bekriegten sich anstatt um Segen oder Beistand zu erbitten. Dies alles gefiel
    den meisten der Heiligen* miesfiel dies und so kam es zu Streitigkeiten unter den Heiligen. Die Meinungsverschiedenheiten
    wurden so Extrem das man sich in drei wesentlichen Gruppen aufteilte. Und weil sich die Götter nicht selbst Bekämpfen konnten
    wurde der Krieg mit den Menschen ausgeführt. Es bildeten sich aufgrund des Einflusses der Götter, durch Träume, neue Sekten
    die, die Welt zerissen hat.

    Gegenwart:

    Du wachst auf dem Plateu der Götter auf. Um dich herum sind die Heiligen. Als du aufstehen willst hörst du eine Stimme sagen
    "Steh auf und geh durch diese Tür...Unterziehe dich der Prüfung und beweise dich als Würdig!"

    Das ist sehr Mager aber mir fällt nicht ein wie ich es weiter Erläutern kann wenn einer Vorschläge hat so werde ich mir diese
    Anhören.

    * Heiligen = Götter



    Features:
    Klassensystem:
    Spieler wählt nach Tutorial seine Kampfart --> Nahkämpfer / Fernkämpfer / Zauberer / (Spezial***)

    Weitere klassenbestimmung ab level 10:

    Nahkämpfer: Abenteurer / Knecht* / Halunke**

    Fernkämpfer: Bogenschütze / Armbrustschütze

    Zauberer: Magier d. Ordnung* / Beschwörer** / Alchemist

    Anmerkung: Das System wird so Aufgebaut sein das man zuerst einen "Niedrigen" Rang bekleiden wird und im Nachhinein, wenn man
    genügend Quests und auch die Anforderungen hat, in die höheren Ränge aufsteigen kann.

    Spezial* = Kann nur gute Quests erledigen. (Keine Bösen und Neutralen)

    Spezial** = Kann nur die Bösen und neutralen Quests machen (Keine guten)

    (Spezial*** = Spezielle klassen die (evtl.) im späteren Verlauf auftauchen.)


    Changelog:
    06.10.11 - Komplette Überarbeitung der Geschichte sowie Beta einführung des Klassensystems.

    Geändert von B3AT (06.01.2011 um 17:08 Uhr) Grund: Update

Berechtigungen

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