mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal ruhig bleiben. Die Ergebnisse fallen von dem, was ich so gehört habe sehr sehr unterschiedlich aus. Ich habe noch meine beiden unteren Zähne - die beiden oberen sind seit 3 1/2 Jahren draußen. Und bei mir ist das damals alles sehr unspektakulär gewesen.

Das ganze lief bei meinem Zahnarzt unter örtliche Betäubung ab. Da meine Weisheitszähne noch nicht komplett durchgestoßen waren, musste mein Zahnfleisch aufgeschnitten werden. Das war ein Freitag. Am Montag war ich wieder in der Schule. Meine Wangen waren nur ein bisschen blau gewesen und kaum geschwollen. Am Montag hat man das eigentlich so ut wie gar nicht mehr gesehen. Es war wirklich keine große Sache. Ich habe in der ersten Nacht ein riesiges Polster aus Decken und Kissen hinter meinem Rücken aufgebaut und halb sitzend geschlafen, damit die Blutung nicht wieder anfängt, weil es so komisch gepuckert hat... daran kann ich mich noch erinnern. Ansonsten war ich eigentlich nicht groß eingeschränkt. Ich war zuhause, saß vor dem PC oder hab gelesen.
    An das Essen kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Hm. Ich glaub, meine Mutter hat an dem Tag irgendwas mit Kartoffelpüree und Brokoli gemacht. Und irgendwann war auch ne Suppe mit dabei. Kann aber auch sein, dass ich das mit meinen ersten Zahnspangentagen verwechsle. ^^"
    Meine Freundin, die ein halbes Jahr davor ihre Weisheitszähne losgeworden ist, war dagegen ne Woche zuhause. Hat aber auch alle 4 rausbekommen. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Ob es am Arzt lag, an ihren Zähnen, an der Anzahl der entfernten Zähne, ihrem Kiefer oder was auch immer... Ich weiß nur, dass bei mir eigentlich alles in Butter war. Die Zahnspange damals war schlimmer. *shrug*

PS: Ich hab mal irgendwo aufgeschnaptt, dass man bei Wunden im Mund Milch vermeiden soll. Kann das jemand bestätigenoder wiederlegen? o.o
    Geändert von Ty Ni (04.01.2011 um 16:29 Uhr)