Danke für eure Tipps und Erzählungen. Ich fühle mich nun etwas sicherer.
Ok danke. Hm ich weiß leider nicht was ich bekomme. Ich habe es verschwitzt mit der Ärztin drüber zu reden. Hoffen wir, dass sie weiß was sie tut und meine Vorurteile bezüglich ihres russischen Akzentes purer Rassismus sind.Zitat von NPC-Fighter
Nice one!Zitat von toho
Bestes Pflaster ever. Danke Maeve :3Zitat von Maeve
Cave Bear werde ich aber noch unterlassen. Erst einmal habe ich da noch Metro 2033 und dann möchte ich keine roten Testbilder für den Augenarzt in dein Buch tropfen. Du bekommst es aber noch zurück. Ganz garantiert =DKein Ding, ihr habt mich ja auch ganz lieb gefahrenZitat
Und danke für deine Tipps. Auf Anime zu verzichten wäre dann wohl zur größten Schmerzquelle geworden.
Genau das habe ich leider schon gelesen^^ Klang unschön und im Gegensatz zu dir muss ich statt einer holden Angetrauten mit einen arbeitslosen Vater den ich nicht mag, als Support vorlieb nehmen. =/Zitat von Daen
Das hatte ich mich blutigem Mund sowieso nicht vorZitat von Audes
Ich lass mich die Woche freischreiben (die ja eh nicht mehr viel enthält) und vom Arzt bis nach Hause sind es keine zwei Minuten. Allgemein bin ich nicht für meine extreme Sportlichkeit bekannt ^^
Und schwuppdiwupp! Ich mache mich jetzt direkt auf zum Zahnarzt. Wenn ich mich nicht mehr melde wisst ihr ja was passiert sein mag![]()