- Forum
- RPG²
- QFRAT
- OH GOTT IST DAS EINE KETTENSÄGE!? - Goodbye Weisheitszähne
-
Held
wenn die weisheitszähne schon rausstehen, sollte es eigentlich kaum probleme geben. ich hab mir die teile in drei etappen ziehen lassen. der erste schaute schon ein gutes stück raus und war nach 20 sekunden drausen. hatte mir sogar ne befreiung für den nächsten tag erbetteln können, die ich nicht wirklich gebraucht hätte, weil ich gar nix mehr gespürt hatte. einzige blöde sache: die lücke ist nie zugewachsen, sprich ich hab da immer noch ein loch. stört aber nicht weiter.
beim nächsten mal hatte ich dann die beiden auf der anderen seite und das war die reinste qual. die mussten rausoperiert werden, weil sie noch unterm zahnfleisch waren. schon die op tat weh, weil die zähne zersägt werden mussten und immer voll durch den nerv. hässliche sache, aber nichts gegen die schmerzen die kamen, als die betäubung nachlies.... ich hab mir ja schon einige bänder gerissen und knochen gebrochen, aber das war - was den schmerz anging -wesentlich angenehmer als die scheiße da mit den verfickten weisheitszähnen. die nächsten drei tage hab ich schmerztabletten wie chips ein mich reingestopft. ich glaube ich hab 4 packungen in 3 tagen weggeputzt, aber immerhin konnte ich die schmerzen so aushalten. und ich war zwei wochen krank geschrieben 
in der zeit hab ich fast den ganzen tag nur ffxiii gezockt...
der vierte musste dann paar wochen später auch wieder rausoperiert werden. tat auch wieder weh, wegen dem nerv. hinterher gings aber. war aber auch ne woche befreit.
gegessen hatte ich in der zeit milchreis und suppen. allerdings nich lang und auch nur weil ich den mund nich weiter aufbekommen hab. sobald das wieder besser wurde, hab ich das übliche zeug gegessen.