ich bräuchte diesbezüglich auch mal hilfe. ich habe vor zwei monaten einen brief erhalten, in welchem ich angeben sollte, ob und welche gerätschaften ich besitze. geschreddert. ein monat später kam ein weiterer mit dem vermerk, ich hätte das letzte schreiben nicht beantwortet. wieder geschreddert. ich hatte eigentlich gehofft, dass der zirkus endlich mal vorbei ist. tja, vor paar tagen kam der dritte , wieder mit dem vermerk, dass ich die letzten beiden schreiben nicht beantwortet hätte. nun bin ich ein wenig skeptisch, ob ich wieder nicht reagieren soll... die scheinen ja nicht aufzuhören. das problem ist: eigentlich müsste ich die rundfunkgebüren wohl bezahlen, einfach aus dem grund, da ich zwar student bin und auch bafög beziehe, aber meine wohnung nur als nebenwohnsitz angemeldet ist (zumindest wurde mir das so gesagt). was soll ich nun machen?
nächstes problem ist, dass ich nicht direkt in einer wohnung lebe, sondern mehr in einer art hotel, das extra für studenten zur verfügung gestellt ist und da war in jedem zimmer ursprünglich ein fernseher drin - sprich die müssten theoretisch nicht mal in meine wohnung kommen, um zu sehen, dass ich rundfunkgeräte habe, da reicht es ja eigentlich, sich das vom verwalter bestätigen zu lassen (dürfen die das?). :/
also was mach ich am besten?