Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Boah! Geil! Darauf haben wir alle gewartet!!!!

Boah! Geil! Darauf haben wir alle gewartet!!!!

Das bekam ich gerade über das Upload-Formular zugeschickt. Kein weiterer Kommentar:

Nickname: ***********
    Email: *********@yahoo.de

Angaben zum Spiel:
    Spielname: Don\'s Adventures Deutsch
    Status: 2.00v
    Sprache: deutsch
    Genre: Adventure
    Homepage:

Beschreibung/Kommentar:
    Don\'s Adventures in Deutsch !
    Übersetzt von Pippolo!

Dateiname: Don\'s Adventures Deutsch by Pippolo.rar

hat er sich wenigstens muehe bei der uebersetzung gegeben ?

mhmh .. also ich würde es gerne mal spielen, lads doch hoch .
    Wie ist denn die Übersetzung ?

Dons Adventure hat mir eigentlich ganz gut gefallen , wie lange dauert denn der 2 Teil ?
    Würd ihn gerne zocken !

Mfg
    Tq

Re: Boah! Geil! Darauf haben wir alle gewartet!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Das bekam ich gerade über das Upload-Formular zugeschickt. Kein weiterer Kommentar:

Nickname: ***********
    Email: *********@yahoo.de

Angaben zum Spiel:
    Spielname: Don\'s Adventures Deutsch
    Status: 2.00v
    Sprache: deutsch
    Genre: Adventure
    Homepage:

Beschreibung/Kommentar:
    Übersetzt von Pippolo!

Dateiname: Don\'s Adventures Deutsch by Pippolo.rar
    Damit hat sich meine Vorahnung durch die, im Titel des Thread enthaltene, Ironie bestätigt.

Ein Wort: Lächerlich.

Wolfsrudel

kannst es mir per icq schicken GSandSDS?
    227794556

Mir auch plz
    223662711

*sichfürSpamentschuldigt*

Mfg
    Tq

OMG, jetzt fängt schon der Admin an dumme Threads zu eröffnen
    ähem.........hust.........HUST.........*hust* hier hin..........hust....

*Rofl*
    das hätte glaube ich doch jeder machen können ^^
    Aber eine Map...Dons HQ heisst sie im Editor aber da kommt man garnet hin...
    *Aber trotzdem...Achja
    @GSandSDS
    Der Nickname hast du nicht ganz weggemacht ^^
    Zitat Zitat
    Beschreibung/Kommentar:
    Übersetzt von Pippolo!
    *Rofl**Rofl**Rofl*
    Ich glaube da würde sich Don freuen ^^:P

Wenn das Interesse so groß ist, dann lohnt sich der Upload sowieso. Ich hätte eigentlich erwartet, dass GSandSDS solche "aberwitzigen Projekte" einfach übersieht, damit hat der Macher sein Ziel erreicht. ;/

SDS, deine Threadtitel werden auch immer eigensinniger

Also mich würd das ganze schon mal interessieren, wie gute denn dieser Typ das ganze übersetzt hat

Lads doch mal hoch, und/oder gib uns den Downloadlink, damit mir auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    SDS, deine Threadtitel werden auch immer eigensinniger

Also mich würd das ganze schon mal interessieren, wie gute denn dieser Typ das ganze übersetzt hat

Lads doch mal hoch, und/oder gib uns den Downloadlink, damit mir auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen können
    Wenn es über das upload-formular hoch geschickt wurde ist es bereits auf dem Server! Nur der link muss noch her!

Bescheuerter geht es nicht mehr ö__ö
    Da hatt einer die Grenzen erreicht oO
    Ok, ist gibt schlimmeres aber na ja, wie blöd muss das wohl sein, ich glaub so gut kann hier noch jeder Englisch oO

Happy Birthday, Norton hat einen Virus gefunden in der exe. Freude wünsch ich all' denen, die mir mit dem Download zuvorgekommen sind.

Gamedisk, jetzt hab ich kein Interesse mehr...

Mein Scanner hat keinen Virus gefunden...

EDIT:
    Doch jetzt, der allseits beliebte W32/Parite... Hat ich auch schonmal drauf und hat mir das System zerschossen...

Unbedingt Antivir laden und alles durchchecken!

(Die Gamedisk nicht ausführen, der Virus ist in der EXE Datei! Oder ihr habt einen guten Scanner der die Datei dann löscht, dann könnt ihr eine andere EXE nehmen und es mal spielen, ich bezweifle aber das es etwas anständiges ist, wenn schon ein Virus drinne ist... (Keine Garantie an die die es so ausprobieren!!))

Geändert von Ynnus (12.08.2003 um 06:39 Uhr)

Schön lustig da will uns wohl einer verscheißern(sorry für die ausdrucksweise.
    Norton Hat den Schönen W32/Parite Virus gefunden!

Ich find das Nicht witzig. Ich habs direkt wieder gelöscht.
    Auf so nen Müll kann ich verzichten.

Ach Ja wenn ihr euch fragt wie ich da dran gekommen bin ^^
    Ich habe es schön einige zeit vorher gesagt wie der Post mit dem Link von SDS noch da war. Nur ich habs jetzt erst entpackt.

So...

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Schön lustig da will uns wohl einer verscheißern(sorry für die ausdrucksweise.
    Norton Hat den Schönen W32/Parite Virus gefunden!

Ich find das Nicht witzig. Ich habs direkt wieder gelöscht.
    Auf so nen Müll kann ich verzichten.

Ach Ja wenn ihr euch fragt wie ich da dran gekommen bin ^^
    Ich habe es schön einige zeit vorher gesagt wie der Post mit dem Link von SDS noch da war. Nur ich habs jetzt erst entpackt.

So...

MFG Scav.
    Hab ich das nicht eben schon gesagt? Naja, eigentlich wundert es mich nur, dass SDS es ernst meinte mit dem Download-Link. Ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen - nur bedenklich ist es, dass er diesen Virus nicht gefunden hat, hat er es nicht angespielt oder hat er kein fähiges Virenprogramm.

Ansonsten könnt ihr ihm nicht die Schuld geben, er muss soviele Spiele test0rn, da kann das vorkommen. Ich frag mich, welche Leute solche Viren rausgeben, vor allem so alte Dinger, die eigentlich jedes halbwegs professionelle Programm problemlos erkennt.

Ich hab den Virus nicht gefunden, weil ich das Spiel selbst nicht runterleladen und überprüft habe. Ich habe den Link unachtsamerweise ungeprüft veröffentlicht. *schäm*

Btw, wer von euch hat noch keinen Virenscanner? Schämt euch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Hab ich das nicht eben schon gesagt? Naja, eigentlich wundert es mich nur, dass SDS es ernst meinte mit dem Download-Link. Ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen - nur bedenklich ist es, dass er diesen Virus nicht gefunden hat, hat er es nicht angespielt oder hat er kein fähiges Virenprogramm.

Ansonsten könnt ihr ihm nicht die Schuld geben, er muss soviele Spiele test0rn, da kann das vorkommen. Ich frag mich, welche Leute solche Viren rausgeben, vor allem so alte Dinger, die eigentlich jedes halbwegs professionelle Programm problemlos erkennt.
    Er hat es sicher nicht einmal installier, und da es Gamedisk ist, ist es ein besonderes Pack-Format, welches der Scanner nicht erfasst, erst beim installieren kommt der Virus zum Vorschein.
    Ich hab das Zip file extra gründlich gescannt und es war nix, aber wenn man es dann installiert schläg er gleich alarm...

Na ja, schnell löschen und das hat sich gehabt...

Ich wollt nochmal drauf hinweisen:

Jeder der keinen Scanner hat und das "Spiel" schon mindestens einmal über die EXE ausgeführt hat (oder im Maker, geht auch) der sollte sich schnellstens Antivir ruterladen, ist freeware, und scannt euch mal schnell die Platte durch! Diese Art von Virus schreibt sich in 1000de von Exe Dateien, auch in die von Windows wodurch Verbreitung garantiert ist. Außerdem wird ein Eintrag in der Registry geschrieben, müsst ihr unbedingt mal durchsuchen und löschen, sonst kommt der Virus immer wieder. Und eine *.tmp Datei wird angelegt in der der Virus ebenfalls ist. Also alle tmp löschen, durchscannen und die Registry aufräumen!

Geändert von Ynnus (12.08.2003 um 07:16 Uhr)

Dieser Pippolo ist auch in meinem Forum registriert. Das Bild, welches er hier zur Schau stellt ist mit dem Profil in meinem Forum gut zu vergleichen.