Oder gehöhrt das doch in's Entwickler-Forum?
Naja, egal also, ich habe mir vorgenommen ein neues Spiel zu kreieren, obwohl ich aber immer wieder die Motivation verliere, deshalb dieser Thread! Ich suche ein paar Nette RPG-Maker, die mich dabei unterstützen und an diesem Projekt mitarbeiten.
Habt Ihr neulich "Halloween H20" gesehen?
Ich plane eine Fortsetzung dieses Filmes, muss mir aber noch überlegen, in wiefern ich das Spiel gestalten werde. Man sol ja nicht nur die ganze Zeit flüchten und Angst haben.
Story
Oh, ja, wie peinlich, ich hab die Nammen der Leute vergessen, kann sie ja kaum Mom und Söhnchen nennen![]()
Also, Nachdem die Mutter also Micheal den Kopf mit einem Beil entfernt hatte, gallt Meyers als tot. Der Sohn, der zusammen mit seiner Freundin das Massacker überlebt hatte, hat nun sein Kollege erfolgreich beendet und ist nun Börsenmakler geworden. Als er zu Hause irgendwann in Micheals alten Akten blättert, um Tatsachen auf den Tisch zu bringen, sieht er, dass Micheal Meyers ein sehr wohlhabender Mensch wahr. Und, er hinterließ seiner Schwester sein altes Anwehsen, der Der Schwester auch ziemlich seltsam vorkam, da doch Micheal permanent versuchte, sie umzubringen. Schon aus Prinzip her vermied sie es deshalb, eine Probenacht darin zu verbringen. Der Sohn und seine Freundin allerdings stimmten zu und nahmen auch noch ein paar Kolegen mit, die zusammen mit ihenen die Nacht dort verbringen sollten. Am Ende passieren dann immer furchtbarere Dinge und zum Schluss stellt sich raus, dass Micheal Meyers noch lebt, trotz des Kopfverlustes. Wie, erfahrt Ihr, wenn Ihr es spielt oder mir dabei helfen wollt!
Ich danke schon allen im Vorraus!![]()
mfg Miku