Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [XP][3MinutenContest] Siedler 4-Klon / Wirtschaftssimulation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo Leute eure Contestdinger waren echt cool, dafür habe ich die Preise doch gerne gesponsort... ich hoffe du hast deinen Spaß mit Advance Wars, passt als Strategiegame sicher gut xD
    Zum Game: Auch wenn das Skript nicht (komplett) innerhalb des Contests enstand fand ich die Idee und die Möglichkeiten awesome. Ein bisschen Glück, das das Überteam Flare,Nemica,Lachsen und Truemg nichts abgegeben haben muss zwar auch sein, aber trotzdem beeindruckend vor allem da du nach meinen Strengen Richteraugen ja auch nicht die vollen 24 Stunden genutzt hast Bleibt nur noch zu hoffen das, "Held braucht Geld" und Kael/R.F.s projekt noch vorgestellt werden

Ich muss sagen, dass das Mousescript mir sehr gefällt.
    Ich würde gerne fragen, ob ich es leicht verändert selbst verwenden darf, beziehungsweise wenn ja, wem die Credits zuzusprechen sind. Ohne einen Credits Eintrag würde ich solch ein nützliches Hilfsmittel nicht implementieren, soetwas muss gewürdigt werden.

Das "Überteam" ist auch gut. xD

Ich gönn dir den Sieg Shining Advances, denn es ist ein awesome Spiel, während unser Projekt mit 3 notorischen Spielenichtbeendern schon quasi zum Scheitern verdammt war.