Lad den aktuellen Treiber von nvidia.de runter, entfern den alten, installier den neuen.
Btw. gibts mittlerweile den Adobe Reader X
Lad den aktuellen Treiber von nvidia.de runter, entfern den alten, installier den neuen.
Btw. gibts mittlerweile den Adobe Reader X
Ich habe den alten Grafiktreiber deinstalliert und dwollte dann die Version 263.09 installieren, bis die Fehlermeldung "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden." eintrat. Tja, was muss ich jetzt tun? Ich folgte diesen Anweisungen (Systemsteuerung - System - Geräte-Manager - Grafiktreiber - Öffnen - Treiber - Deinstallieren).
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (03.01.2011 um 14:27 Uhr)
Du weißt nicht, welche Grafikkarte du hast?
Google nach GPU-Z, das Programm sagts dir
Im Übrigen kanns sein, dass ein Neustart nötig ist bevor du den neuen installieren kannst. Ich kenn Win7 noch nicht, erst nächste Woche![]()
Geändert von NeM (03.01.2011 um 14:30 Uhr)
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Das ist ja toll......
Was steht im Geräte Manager?
Versuch mit einem Rechtsklick den Videocontroller zu installieren, vielleicht findet er ja selbst einen passenden Treiber
Hmmm, da tut sich was.
EDIT: Neustart, danach kamen irgendwelche Kompatibilitätsprobleme
Geändert von relxi (03.01.2011 um 16:55 Uhr)
http://www.tagesprotection.com/main.htm
Oben auf Drivers klicken, das sollte zumindest das mal beheben
Bereits gemacht. Das x64-Update installiert (das x86 hat nach dem x64-Update gefragt). Allerdings hat sich nicht viel geändert. Die Auflösung ist immernoch nervig![]()
Geändert von relxi (03.01.2011 um 17:33 Uhr)
Lässt sich die Auflösung nicht umstellen?
Ist im Geräte Manager jetzt ne Grafikkarte da? Liest GPU-Z was aus? (entpack das Zeug in einen Ordner und führ die korrekte Version als Administrator aus)
Dann hast du auf nvidia.de wohl den falschen Treiber ausgewählt....
Nvidia funktioniert auf meinem PC scheinbar garnicht. Kennt ihr vielleicht andere Treiber und Möglichkeiten, die GK herauszufinden (falls ich überhaupt eine habe und mir das, was ich sehe, nicht einbilde? xD)?
EDIT: Clonk meckert nun über meine DirectX-Version. 8.1 soll mindestens verfügbar sein, obwohl ich Version 11 verwende.
EDIT2: kann es sein, dass es sich bei \\.\DISPLAY1 um den Namen der Grafikkarte handelt?
Geändert von relxi (03.01.2011 um 16:03 Uhr)