1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Bis 22 Uhr mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin bei uns in der Wohnung, dann zum Hauptplatz in Graz und dann weiter durch diverse Lokalitäten.
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
3.
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Blödsinn. Andererseits wärs halt leicht zu merken, wenn man zB. am 11.11.11 heiratet xD
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Zweiter Jahrestag, Ende des ersten Semesters, kA. xD Mein alljährlicher (ja, wirklich) Geburtstag. Wie jedes Jahr eigentlich.
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Kann ich nicht beurteilen. Hier in Graz/Österreich is' null Schnee. Aber bei drei Zentimetern ist hier die HÖLLE los. Die sind sowas von schlecht.
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Hab keins gehabt.
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Hab keins gehabt.
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Ein wirklich funktionierendes Hoverboard. Warum? Weils GEIL ist.
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Hallo, Fenster.
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Dann hätte man 09 wohl 9 gebraucht ^^ Daher: Bleiben wird bei den Wurzeln

LG Mike