-
General
1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Ganz gelassen und ruhig mit meinem Bruder und Bekannten in Harburg.
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
Eine 4.
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Das macht es bestimmt einfacher den Hochzeitstag im Kopf zu behalten. 
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Noch mehr studieren! 
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Als jemand der recht viel Zeit in Schweden verbringt kann ich es nachvollziehen dass eine Jahreszeit sich plötzlich anschleicht und ein ganzes Land überrumpelt. Vor allem die erheblichen Schneemassen die sich hier (atm Harburg) auftürmen sind von biblischen Ausmassen.
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Drachenfuchsspecktittenanzug.
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Islam. Lang nicht mehr so viel Fremdenhatz in den Medien gesehen.
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Reise per Teleportation.
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Einen Wäscheständer und ein wenig Weihnachtsbaum.
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Das können wir uns für den November aufheben.
-
General
1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Mit der Familie.
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
Eine 3.
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Alles Resultat von Paaren, die solche mehrfachen Daten gerne nehmen.
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Die nächste NATO, mehr nicht.
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Sie sollten schon Vorbereitungen treffen, anstatt alles im Schnee versinken zu lassen. Gilt erstmal nu für Bonn.
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Dämonenseele.8)
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Nachhilfe.
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Ein Tool, welches alle Bilder aus meinem Kopf auf GimP anzeigen könnte. Wunschträume eben.
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Mein Fenster mit einer Kamelvase aus Tunesien.
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Mir doch egal.
Stichworte