1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Beim Freund, wie jedes Jahr. Mit den selben Menschen wie jedes Jahr und einem weniger als letztes Jahr, das Manko muss 2011->12 ganz dringend beseitigt werden. Falls du das liest: ich will dir Sekt in den Hals kippen =D
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
Scheisse mit gutem Ende. Note: 4
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Hilft wichtige Daten nicht zu vergessen. Meine Traumfrau hat am 8.4.84 Geburtstag. Falls du das liest, ich würd dich gern am 20.11.2011 kennen lernen. Ich könnte auch einfach lernen mir Dinge aufzuschreiben... Hell no!
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Nix, Gott sei dank.
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Wie zu erwarten ^^ Der Schnee und die Ausrede.
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Grath, die Fusion aus Gratitude und Wrath.
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
"Problem". 2010 war das Jahr in dem ich alle die mir nah stehen mit Problemen zugekotzt wurden. Es reicht.
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Echt fruchtige Bonbons, in großen Tüten und günstig.
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Mich gespiegelt in der Fensterscheibe. Meine Frisur entwickelt sich in a sexy way.
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Ja.