[FONT="Comic Sans MS"]1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Mit einem Freund und Schwester (welche auch 2 Freunde zu Hause hatte). Ich war allem Anschein nach der einzig Nüchterne.

2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
Vier+. Ich würde dieses Jahr als ausreichend bezeichnen. Es gab zwischendurch auch ganz tolle Tage.

3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Es kann ganz lustig sein an diesem Tag zu Heiraten, bestimmt. Aber einen Mythos brauch' daraus nicht machen. Wenn ich meine Cornflakes am 11.11.11 um 11:11 Uhr esse, wette ich schließlich auch nicht, dass sie mir auch nicht besser schmecken werden. (Einfallsreich?)

4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Wechsel in die 10te Klasse, Katastrophen und Momente der Glückseligkeit... das Übliche halt.

5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Diese Frage sollte man jemandem wie mir, der sich meist eher vom Wetter überraschen lässt, nicht stellen. ^^

6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Gomen (nasai)

7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Unwort.

8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Sims 4, damit man noch mehr Geld im Online-Store der völlig sinnfrei ist wegwerfen kann.

9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
(Wozu nach rechts sehen, wenn man sich davor auch um 180° wenden kann?) :'D
Der Schrank meines neuen Zimmers, beklebt mit Bildern, Bildern, Bildern.

10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
11. Warum?
Damit du zukünftig noch mehr Fragen vom Code 'Fett' markieren kannst. [/FONT]