-
Ehrengarde
1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Auf der NATO. Mit viel zu vielen Menschen. Es war toll 
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
3 bis 4 mit gelegentlichen 1er Tests.
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
pfff. Alles Deko.
Meine Mutter hat vor wenigen Jahren am 11.09. geheiratet. Da war noch alles frei xD
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Hm... mal sehen
Da lässt sich sicher was Nettes und Besonderes in den Sommersemesterferien organisieren.
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Nein! Vollkommen verständlich. Was fällt dem Wetter auch ein, es im Winter einfach scheien und frieren zu lassen? 
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Keine Ahnung o.o
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Ich fürchte, ich hab keins. *schulterzuck*
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
hm. Ich zitiere: Computer , die direkte, physische Interaktion erlauben
Weil man auf der NATO viel zu viele nette Menschen kennenlernt, die viel zu weit weg wohnen x__x Und die man ab und zu mal umarmen möchte.
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Meine Kommilitonin. Sie isst Schnitzel. Und guckt unlustige Videos auf Youtube 
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
O__O KETZER!
ES SIND ZEHN FRAGEN!
ES WAREN IMMER ZEHN FRAGEN!!!
Geändert von Ty Ni (03.01.2011 um 12:14 Uhr)
Stichworte