1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Erst ruhig mit ein paar Freunden. Mit Raclette und ein paar Bierchen. Und nach dem Locationwechsel wurde es zu krass um das hier zu erwähnen.
2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
Hm...also anfang des Jahres gab es viele Tage, denen ich eine 6 geben würde. Doch dann im Juli gab es einige schöne Tage. Und im September wurde es immer besser. Leider gab es dann wieder sehr schlechte Tage. Ich denke insgesamt eine 3. Aber nur weil ich eine echt gute Freundin dieses Jahr erst so richtig gut kennengelernt habe.
3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.Zitat
4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Bis jetzt nicht viel wobei einiges auf mich zukommt, was ich hier nicht erwähnen möchten.
5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Oh Überraschung es ist Winter und es schneit. Aber ich freu mich aufs Frühjahr...
6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
“Brilliant” (das englische, nicht das deutsche).
7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Ich habe immer die Augen verdreht wenn ich den Namen von jemandem gehört habe...
8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Der Fluxkompensator. Obwohl nein...wär doof wenn den jeder hätte...
9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Ein Fenster bzw. das Rollo davor.
10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Ja am besten du trägst noch eine nach...