1. Obligatorisch: Wie/Wo/mit Wem habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
Bis zwölf bei einem Kumpel in der Kellerbar, dann bin ich mit anderen durchs Dorf gezogen und hab an verschiedenen Orten weitergefeiert. Gegen 7 Uhr war ich dann ungefähr daheim.

2. Wenn ihr eurem persönlichen Jahr 2010 eine Schulnote geben müsstet, welche wäre dies?
2- ,wieso gerade zwei minus ka^^

3. Dieses Jahr ist es der 11.11, im kommenden Jahr der 12.12: Daten, an denen die Standesämter Hochbetrieb haben. Könnt ihr dem (angeblichen) Mythos um diese Schnappszahlen nachvollziehen oder ist das alles nur Firlefanz?
Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ist wahrscheinlich nur so beliebt, weil man sich dann die Hochzeitstage besser merken kann und dann keinen Stress kriegt, weil man den Hochzeitstag vergessen hat.

4. Obligatorisch (Teil II): Welche besonderen Ereignisse (egal welcher Art) stehen für euch dieses Jahr ins Haus?
Meine ersten Klausuren im Studium Mehr besonderes weiß ich noch net, wobei ich vllt auf ein BluesHarp-Treffen nach Frankfurt will,

5. Die Winterdienste in ganz Deutschland sagen einheitlich: "Der Winter (Respektive Schnee) hat uns überrascht". Einleuchtend oder die schlechteste Ausrede für schlampige Arbeit seit Menschengedenken?
Schlechteste Ausrede. Meine Großeltern haben gesagt, dass die Winter füher immer so waren und da lief alles gut.

6. Obligatorisch (Teil III-a): Was war euer "Wort des Jahres" 2010?
Puh, keine Ahnung, über sowas mache ich mir keine Gedanken^^

7. Obligatorisch (Teil III-b): Was war euer "Unwort des Jahres" 2010?
Siehe 6

8. Wenn ihr euch aussuchen dürftet, was dieses Jahr erfunden und auf den Markt gebracht werden sollte, was wäre das und warum?
Ein Getränk mit dem man alle Klausuren bestehen kann

9. Nostalgie: Drehe dich mit dem Rücken zu deinem Monitor und blicke nach links. Was siehst du?
Couch, Gerümpel, Verstärker, Gitarre.

10. Wären für das Jahr 2011 nicht 11 Fragen angemessener gewesen?
Niemals, 10 sind Tradition und fertig^^