mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das Jahr 2010 sehr gelungen, jedoch nicht unbedingt als Rollenspieler. Mir fällt auf Anhieb ein, dass ich mich noch durch Star Ocean 4 gequält habe, was ich zuvor schon 70% abgeschlossen hatte und noch die letzten zwei Dungeons von Lost Odyssey gepackt hatte, die noch überblieben. Ansonsten fehlte die Zeit und Motivation, um etwas länger mit Resonance of Fate und Final Fantasy XIII zu beschäftigen. Zu letzterem fühlt man sich fast verpflichtet, aber selbst Magna Carta 2 hat mir 10x mehr Spaß gemacht.

Dieses Jahr steht das Zocken sowieso wieder mal stark im Hintergrund. Jedoch werde ich noch The Last Remnant in jedem Fall durchspielen, obwohl die Story anfangs viel mehr erwarten ließ, als tatsächlich geboten wird. Und vielleicht ist Tales of the Abyss auch mal dran.

Sieht ja ohnehin schlecht für das Genre aus, nachdem keine großen Projekte mehr angekündigt worden sind und wenn etwas kommt, dann sowieso nur für die Wii. Weiß auch gar nicht, warum es zu dutzenden tollen Spielen nie einen Nachfolger mehr gegeben hat (Suikoden, Wild Arms, Skies of Arcadia, Grandia, Legend of Dragoon, Lunar, Chrono Cross.. etc) Mit Lost Odyssey 2 scheint es ja auch nichts mehr zu werden, nachdem Mr. FF mit The Last Story seine Karriere beenden will..
    Geändert von Square (11.01.2011 um 18:35 Uhr)