ich levle erst bis level 70 dann versuch ich es mal mit spehiroth vielleicht hab ich dann eine chance bis dahin mach ich halt hades cup von platz 30 aus
ps. das ultima schwert (viel zu viel arbeit, bei mir kommen die items nicht (nerv))
ich levle erst bis level 70 dann versuch ich es mal mit spehiroth vielleicht hab ich dann eine chance bis dahin mach ich halt hades cup von platz 30 aus
ps. das ultima schwert (viel zu viel arbeit, bei mir kommen die items nicht (nerv))
Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter
Hast du schon die Ability "Glückspilz"? Ich hab die Ability bei Sora, Donald und Goofy aktiviert und die Items kommen recht schnell. Hab sogar schon zweimal Freudentau abgesahnt (ja, ich hab mich mal entschlossen auch wieder weiter zuspielen ^^)Zitat
hehehehehe hab ich dich durch meine ganzen ffragen dazu gebracht ??? glückspilz hab ich noch net ich levle bis ich es hab
So kann man es sagen. Ich hab mir gedacht, wenn ich schon die ganze Zeit Fragen beantworte könnt ich es ja auch mal wieder spielen.
Du hast mit Sora am Anfang auch das Schwert gewählt iirc, dann bekommst du Glückspilz auf Level 69. Donald erlernt es auf 55 und Goofy auf 27.
ja donald und goofy haben es ich aber noch net bin level 63 das heist mir fehlen noch 6 level naja die schaff ich auch noch
was ist wen donald und goofy glückspilz haben finde ich die items dann auch schnell oder (muss) sora auch glückspilz haben?
Geändert von Jack_2k (16.08.2003 um 21:42 Uhr)
Ist egal wer die Ability hat, Hauptsache dieser jemand ist in deiner PartyAber mit dreimal Glückspilz statt ein-oder zweimal geht es natürlich am schnellsten
![]()
hab mal ne wichtige frage
immer wen ich auf den riesiegen stein golem einhau steht da :
Tech!! 1P
was bedeutet das?!?!?!
Was soll das schon bedeuten außer dass du einen EXP bekommen hast?Ich hab mich auch immer gefragt womit ich eigentlich diese Technik-Punkte verdient habe, aber ich glaube das bedeutet nicht wirklich was
![]()
ich bin grad über was gestoppelt und soweit ich das richtig gelesen hab kann man sephiroths schwert haben stimmt das? wenn ja ist das besser als das ultima schwert ? und wie krig ich das (bzw. woher)?
Tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen. Das Schwert One Winged Angel (so hieß es iirc) kann man nur in der japanischen Final Mix Version bekommen. Dort bekommt man es, wenn man Sephiroth besiegt.
Über seine Stärke weiß ich nichts.
also nun muss ich das doch nun endlich mal fragen auch wen das nun peinlich klingt oder ist aber was heist iirc
ps. ich msus japanisch lernenlol chin chan chong
IIRC = if I remember correctly
Schau am besten mal hier. Dort sind alle möglichen Abkürzungen aufgelistet, allerdings wird nur ein Bruchteil von ihnen wirklich verwendet ^^
Also das Schwert One Winged Angel (Jo, so heißt es, das war schon richtig) wäre definitiv schwächer als die Ultima und senkt auch noch die MP um 3(!). Aber würde wohl die Volltreffer-Rate in die Höhe schießen oder was das war.
ich hab ein problem ich bin zwar nun level 69 und hab bei allen 3 glückspilz aber ich find fin der halloween stadt keien augenwerfer *hlp* war schon überall vom labor bis zum leeren graben wo das schloß war
Augenwerfer können in Travers, Monstro, Atlantica, Halloween Town, Hollow Bastion und am Ende der Welt auftauche... ok und im Olymp, aber da nützen sie ja wenig, wenn man Items sucht.
Wo genau sie da auftauchen kann ich dir nicht sagen, lauf einfach etwas rum, irgendwann wirst du sie schon treffen![]()
hab einen gefunden aber stimmt das das man nur einen lunakristall von einem defendor krigt???? hab shcon 20 gekillt und noch nicht einen bekommen
Ja, man bekommt ihn nur vom Defendor. Du musst halt wissen, die Wahrscheinlichkeit für einen Lunakristall ist ziemlich niedrig. Bei den Anthromurn ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Achatsplitter 8% und als ich letztens 7 davon gesammelt hatte hab ich um die 40 Anthromurn besiegt. Bei dem Defendor ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Lunakristall sogar nur 2%, den Rest kannst du dir ja denken ^^Zitat
O_o zum glück brauch ich nur einen o_O
wie krig ich was von dieses puffungis ? die hauen bei mir immer ab die sollen mir ein freudentau geben und dann abhauen ^^ wie bring ich die dazu mir so ein freudentau zu geben? ?? immer wen ich sie haue hauen sie ab.
kurz gesagt wie krig ich ein item von denen?
ps. sind die 8% monster die affen aus Tarzans welt ? von denen du gesprochen hast?
Geändert von Jack_2k (17.08.2003 um 21:43 Uhr)
Anthromurs, ja, das sind die Affen aus der Tarzan-Weld^^
Das mit den Puffungis und dem Freudentau, hatten wir das Thema nicht schon mal? *denk*
Du darfst Puffungi nicht angreifen. Dir wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass er immer irgendetwas macht. Davon abhängig was er macht musst du einen bestimmten Zauber auf ihn zaubern.Zitat
- wenn er zitternd die Arme um sich hälft -> Feuer
- wenn er sich Luft zu weddelt -> Eis
- wenn er den Kopf hängen lässt und Licht über ihm ist -> Blitz
- wenn er auf dem Boden liegt -> Vita
- wenn er schwebt -> Gravitas
- wenn er starr ist -> Stop
- wenn er sich dreht -> Aero
Insgesamt musst du dreimal den richtigen Zauber benutzen, damit er dich fröhlich verlässt und dir etwas hinterlässt. Es ist nicht gesagt, dass es auf jedenfall ein Freudentau ist, aber es besteht eine Chance.
Ja, es sind die Affen. Aber nur die männlichen (blauen). Die weiblichen (rötlich) haben eine 12% Chance, allerdings hab ich die nirgendwo gefunden ^^'Zitat