mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
    ey was ist das für ein mi.t das suckt ja Total kaum hab ich Endlich ansem besigt (3.kampf) schon muss ich danach wieder gegen ihn kämpfen das 4te mal! das spiel soll ab 6 sein ??? das schafft ja nie mals ein 6 jähriger!! aber das ist m.st man muss ja den großen schwarzen herzolosen , ansem und dann nochmal ansem hintereinander besigen ohne pause wer will den das schaffen ?? *omg*
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Ich will dich jetzt ja nicht gänzlich schocken. Aber es gibt vier Kämpfe am Ende. Ansem - der große Herzlose - Ansem - und noch einen Kampf, welcher in mehrere Phasen aufgeteilt ist.
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich? Schwer?

nein normal aber ich tro..el bin magier und halte GARNIX aus

ps. bin grad bei dem kampf auf diesesm luftschiff oder was das ist

Hab auch Magier genommen und es problemlos geschafft...
    @Jack:
    Bei welchem Kampf genau? Falls du Hilfe brauchst, du weißt ja, wir sind da

also

ich hab den großen schwarzen herzolosen besigt danach nochmal ansem da hab ich ihm dauernd mein schwert auf den kopf geworfen nun bin ich in der galaxy oder was das ist (die herkunft aller herzen wo alles schwarz ist da ist ansem an solchen kabeln angeschlossen)

ps. hab am anfang das schwert genommen und das schild abgelegt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k

ps. hab am anfang das schwert genommen und das schild abgelegt
    Ich hatte Magie gewählt und Schild abgelegt... Ich halte das für eine sehr gute Kombi...

Back to Topic:
    Ich meinte in welchem Kampf genau...
    Gehen wirs mal durch...
    1. Kampf mit Ansem, wenn man die Auswüchse (...) (was auch immers...) platt macht, gibts schönen HP-Kugel-Regen, ansonsten halt schnell genug reagieren und Vigra zaubern. Ich kann das alles nicht richtig einschätzen, ich hatte Level 100, als ich Ansem gekillt hab... O_o Der macht nix abwechslungsreiches, hab und zu haut er zu und sonst diesen Energie-Quatsch da. Immer schön draufhalten und schnell heilen.
    2. Man landet in der "Schatten-Dimension", einfach Viecher killen und die leuchtende Kugel killen, dann biste wieder draußen...
    3. die Auswüchse platt machen und wieder Schatten-Dimension, stimmt das? *langnichtmehrgemachthat*
    4. Siehe 2, man trifft auf Goofy
    5. Kampf mit dem Kopf, einfach hauen und heilen, is alles
    5. Wieder siehe 2, man trifft Donald wieder
    6. Den Schildgenerator (oder was das ist...) plätten. Sollte mit einfach draufkloppen erldigt sein, die Auswüchse spucken auch HP-Kugeln
    7. FINAL FIGHT!!! Is genauso wie Kampf 1, nur das er durch die Unterstützung von Donald+Goofy noch leichter ist. Happy Killing! *ggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Ich hatte Magie gewählt und Schild abgelegt... Ich halte das für eine sehr gute Kombi...

Back to Topic:
    Ich meinte in welchem Kampf genau...
    Gehen wirs mal durch...
    1. Kampf mit Ansem, wenn man die Auswüchse (...) (was auch immers...) platt macht, gibts schönen HP-Kugel-Regen, ansonsten halt schnell genug reagieren und Vigra zaubern. Ich kann das alles nicht richtig einschätzen, ich hatte Level 100, als ich Ansem gekillt hab... O_o Der macht nix abwechslungsreiches, hab und zu haut er zu und sonst diesen Energie-Quatsch da. Immer schön draufhalten und schnell heilen.
    2. Man landet in der "Schatten-Dimension", einfach Viecher killen und die leuchtende Kugel killen, dann biste wieder draußen...
    3. die Auswüchse platt machen und wieder Schatten-Dimension, stimmt das? *langnichtmehrgemachthat*
    4. Siehe 2, man trifft auf Goofy
    5. Kampf mit dem Kopf, einfach hauen und heilen, is alles
    5. Wieder siehe 2, man trifft Donald wieder
    6. Den Schildgenerator (oder was das ist...) plätten. Sollte mit einfach draufkloppen erldigt sein, die Auswüchse spucken auch HP-Kugeln
    7. FINAL FIGHT!!! Is genauso wie Kampf 1, nur das er durch die Unterstützung von Donald+Goofy noch leichter ist. Happy Killing! *ggg*
    eine frage redest du nun von den einen kampf in der schattenwelt oder von allen ?^^ ich blick da kein bischen mehr durch^^

bin ganz am anfang grad in die dimension rein. dem aller ersten

ps. wie bist du level 100 geworden?
    Geändert von Jack_2k (16.08.2003 um 02:30 Uhr)

Ich bin den gesamten Ablauf der Ereignisse durchgegangen, sorry wenns zu konfus war^^

ich bin da wo er dauernd mit seinem du..en stock rumfuchtelt

ja bei deiner nummerirung die 1

ps. wie bist du level 100 geworden ?(bzw. wo?)

Hab immer den Hades-Cup gemacht, ab Platz 30 übrigens, damit ich gegen Nr. 21 kämpfen darf, das nannte ich dann "Training auf angenehme Weise" *ggggggg* *cloudanhimmel*
    Na ja und irgentwann hatte ich dann Level 100, da is mir aufgefallen, dass ich langsam aber sicher zum Ende der Welt könnte... *lol*

soll ich nun statt weiterspielen vielleicht menen spielstand laden und erstmal auf level 70 trainieren?

das heist also ja ich bin noch viel zu schwach für den

ps. ich mag das garnicht wen einer zu mir sagt das ist meine sache ^^das kann ich net austehen^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    soll ich nun statt weiterspielen vielleicht menen spielstand laden und erstmal auf level 70 trainieren?
    Level 70 halte ich eigentlich für etwas übertrieben. Ich hab jetzt grade erstmal Level 71 (hab den Endgegner besiegt, den Save direkt davor geladen und mich an die Secrets und optionale Bosse gemacht) Als ich Ansem besiegt hatte war ich afair höchstens um die 60 und hab alle vier Kämpfe direkt beim ersten Versuch ohne irgendwelche Schwierigkeiten geschafft. Natürlich kann es letzten Endes nicht schaden, wenn du dich so hoch trainierst -_^

also ich bin jetzt 57 hab espirit (ein Riesen großer vorteil) und ich werd heute noch bis level 60 trainieren das ultima schwert holen und dann so um 6 in der früh ins bett gehen und morgen noch mal ansem versuchen ich glaub das passt so.

kann ich ansem mit level 62 und Löwenherz besiegen?

ps. hades besigt
    ps. granitos auch
    Geändert von Jack_2k (16.08.2003 um 17:42 Uhr)

Es kommt aus zum größtenteil an wie schnell du bist.
    Brauchst du ewta eine halbe Stunde um Virgra zu sprechen,dann packts du ihn sicherlich nicht

Bist du aber sehr flott und kannst während dem wegrennen Zauber sprechen dann ist er kein Problem.

Wie amn an besten auf LvL 100 kommt. Erstens kannst du es so machen wie oben genannt nur finde ich es übertrieben und zu langweilig.
    Du musst einfach Sephiroth oft bekämpfen und zwischen durch mal Granitos zur Abwechslung.

Zuzätslich würde ich dir empfehlen alle Turniere auf Zeit zu gewinnen.

Ich habe dieses Spiel zu 100% abgeschloßen da es mir Spass gemacht hat.

Zu den 100% abgeschloßen gehörte natürlich aus das *Slip* angucken

*rofl* 3 schläge von spehiroth und das wars^^ hab alle tuniere shcon gewonnen und so nebnbei ich brauch keine halbe stunde vigra zu zaubern bin da eigentlich recht schnell L1 drücken dann doppel X und schon bin ich voll also np

ps. gibts ne taktik gegen spehiroth? ^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    ps. gibts ne taktik gegen spehiroth? ^^
    klick mich
    Aber wenn er nur drei Schläge für dich braucht, wird dir auch keine gute Taktik weiterhelfen