-
Ehrengarde
Der letzte Kampf ist der von Sora gegen Ansem noch lange nicht, es kommen noch einige, wobei dieser der schwerste von allen ist, die folgenden sollte man ohne größere Probleme schaffen können.
Einen speziellen Trick gibt es bei dem Kampf eigentlich nicht, jedoch kann ich dir nur einige Tipps geben und sagen, was du anlegen solltest, etc.
Erstmal solltest du als Waffe das beste ausgerüstet haben, was du derzeit hast. An Abilities sind dann Purzelbaum, Luftcombo +, Combo +, Volltreffer + Pflicht, ebenso wie Esprit, was du schon haben solltest, es sei denn deine erste Auswahl war ein Schwert. Vigra solltest du auch auf der Schnellwahl haben(Vitra wird zu Vigra wenn du in Hollow Bastion Aeris in der Bibliothek ansprichst) und entsprechend oft nutzen bei weniger als 50% deiner HP. Zu empfehlen wäre hierbei dann auch noch Tontauben für den letzten Abschnitt des Kampfes, da hierbei das Timing nicht schwer zu handhaben ist und es starke Wirkung erzielt. Ich denke, dass es möglich sein sollte, bei der letzten Leiste erst deine HP vollständig zu heilen, dann Tontauben zu nutzen, wieder die HP zu heilen und letzendlich noch einmal zum Abschluss Tontauben zu benutzen. Dank Esprit erhälst du glücklicherweise MP, jedoch erlernst du dies erst auf Level 57, wenn du am Anfang des Spieles das Schwert als erstes gewählt hast, ansonsten besitzt du es schon. 
Wenn es jedoch um den einzelnen Angriff geht, den du trotz voller HP und trotz voller Verteidigung nicht überlebst, dann wird es ein wenig schwieriger... Ich glaube dass dieser Feuerball dann kam, nachdem Ansem hin und her über dem Boden geschwebt ist, war es nicht so? Wenn es so ist, dann solltest du mit Purzelbaum allen Angriffen ausweichen und bei dem letzendlichen Angriff versuchen, mit Gleiter wegzuschweben, wenn es denn nun letzendlich möglich ist(zu lange her und ich habe keine Lust, das Spiel noch einmal rauszukramen
).
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln