Zitat Zitat
Original geschrieben von Jack_2k
naja er hat halt immer noch eine halbe grüne leiste dann schiest er wieder solche blitze und ich bin sofort tot.. omg naja ich schaff das schon
Wenn man schnell in eine der vielen Ecken schwebt, dann kann man nicht getroffen werden. Was sein schnelles hin- und herschweben angeht hilft der Gleiter schon mehr als genug. Das allgemeine Problem in diesem Kampf ist es, den richtigen Moment des Angriffs herauszufinden, was man ertesten muss. Ich erinnere mich nurnoch schwach an den Kampf, aber ich habe ihn auf einem sehr tiefen Level besiegt. Ansonsten hilft eine Grundumstellung der Rüstung und Waffe auch sehr, wobei ich noch epfehlen kann, Abilities wie Purzelbaum einzustellen, soviele Volltreffer + wie du besitzt und ein(und auch nur ein ^^') Combo +. So habe ich es iirc gemacht und noch einige andere Abilities eingestellt, versuche aber auch einmal, spezielle Abilities ala Tontauben oder Tollwut aus, welche auch sehr viel bringen können, wenn man sie zur richtigen Zeit verwendet.
Zitat Zitat
ps. gibt es eine internet seite wo daten über ansem stehen und über andere gegner? hab mal eine gesehen die hat hier einer als link reingetan find es aber nicht mehr ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war dark pala der den link reingeschriben hat (denke muss aber net sein).
Nein, ich war es denke ich nicht, aber zu Kingdom Hearts gibt es in diesem Forum weiter oben auch eine Link Liste in einem Thread, wo du einmal reinschauen solltest.