mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hollow Bestion

So.

1. möcht eich mich für meinen ""Ausraster"" entschuldigen.

2. ich hab die suchfunktion benutzt im zu schauen ob es diesesn thread schon gibt.

3. ich wurde nicht fündig deswegen starte ich diesen thread mal.

4. ich suche seit gestern abend (bzw. heute früh) nach dem weg wo es weitergeht ich hab gerade den kampf gegen Riku beendet und habe bemerkt das die treppen rauf eine tür ist mit 4 siegeln (oder was das da ist) nun frage ich mich wo ich lang muss? ich hab eigentlich alles abgesucht und finde den weg nicht.

5. draußen hab ich einen hebel betätigt dadurch schwebt nun eine plattform dauernd hin und her, die ich aber nicht erreichen kann.

6. ich hoffe das ich alles richtig gemacht hab(@Dark pala & Ryu Zuji)

7. nochmal srry.
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Schau mal in diesem Thread letzte Seite, letzter Post, dort hab ich genau diese Frage beantwortet

btw. du bist uns nicht schuldig, dass du genau aufschreibst, was du machst ^^ Es reicht vollkommen, wenn du es machst
    Also, auf das es dieses Mal besser klappt.

entschuldige aber wie komm ich in diese obere ebene?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    entschuldige aber wie komm ich in diese obere ebene?
    Wenn du von draussen in den Raum reinkommst ist auf der linken Seite eine Tür, welche dich in die Bibliothek führt. Dort ist eine Treppe welche dich auf die nächste Etage führt. Ganz rechts auf dieser Etage ist eine Tür, welche dich auf die obere Ebene des ersten, runden, Raumes führt.

die tür wen man die treppe raufgeht links? da steht bei mir "noch verschlossen" ? (meinst du die)???

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    die tür wen man die treppe raufgeht links? da steht bei mir "noch verschlossen" ? (meinst du die)???
    Jaja, genau die mein ich. Mmh... achja jetzt erinnere ich mich, man musste noch einige Bücher umsortieren, damit die Tür aufgeht. Das wäre wie folgt.
    - Karma Band8 in die K-Reihe stellen
    - Zons Opus Band. 6 in die Z-Reihe und dafür Ilis Tod Band 6 heraus nehmen.
    Wo genau die Bücher liegen kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich denke du wirst sie schon finden

du verwächselst was ich komm in diese "bücherei" garnicht rein weil bei der tür die da reinführt "noch verschlossen" ist das hab ich gemeint...

Das ist mir neu. Konnte man in die Bibi nicht immer sofort? Bin ein bisschen verwirrt nu...

Versionenunterschied ? also ich hab die ganz normale Pal version ich denke mal ihr auch ... (anders kann ich mir das nicht erklären)

Ne ne, dran kanns nicht liegen. In der Tür wirst du dich nicht geirrt haben, gibt ja nicht viel Auswahl

ganz sicher net^^ damit wir die tür nun mal klarstellen :

Die tür wo man gegen riku gekämpft hat dann links die treppe raus und links lang da dann die große tür oder? die geht bei mir noch nicht auf steht da.. omg ist das ein bug???

pazzi Gast
    Wir befinden uns in der großen runden Halle, wo der Kampf gegen Riku statt gefunden hat. Wir stehen genau vor der Tür durch die wir sie zuerst betretten haben. Wir gehen auf den Brünnen zu und laufen entweder links oder rechts die Treppen hoch. Nun sind wir oben. Wir gehen links entlang, bis wir an der rechten Wand eine Tür sehen, diese durchschreiten wir und betretten die Bibliothek.

Sie ist aufjedenfall von Anfang an betrettbar. Und noch genauer kann ich es nicht beschreiben, wenn es immer noch nicht geht - keine Erklärung o.O

wir meinen 100%ig die gleiche tür ist das ein bug!?!? kann mann irgendwie das spiel neu rebooten oder sowas? damit die daten alle neu geladen werden ? soviel ich weiß reicht restarten nicht...

ps. hab meine playstation 2 erst seit 3 wochen und weis noch garnichts darüber

Hm... um noch einmal deinen Standpunkt festzustellen(ich denke nämlich, dass es daran liegt):

Du hast auf dem Weg das Schlüsselschwert verloren und hast mit dem Biest schon den Schalter für das Haupttor aktiviert, sodass du das große Tor betreten konntest. Wenn du das große Tor betreten hast erhälst du das Schlüsselschwert wieder und der Kampf gegen Riku mit Donald und Goofy beginnt. Du hast den Kampf gerade beendet und findest nicht weiter...

Mir kommt es eher so vor, als ob du noch nicht durch das Haupttor gegangen bist, jedenfalls nachdem ich mir deine Beschreibungen mehrmals durchgelesen habe. Hast du vielleicht noch das Holzschwert und nur das Biest im Team? Wenn ja, dann musst du erst einmal den Schalter für das Haupttor aktivieren. Diesen Schalter findest du, wenn du zunächst einfach bei Hollow Bastion den Abgrund runterspringst. Lasse dann das Biest hier die Monster besiegen, sodass du in die Seifenblase gehen kannst, welche du auf der rechten Seite finden kannst. Dort musst du dann dich nur durch das Gewühle schlagen, bis du zu einem Schalter kommst, den du aktivieren musst(Anmerkung: "Eine Tür in der ferne hat sich geöffnet"). Danach musst du nurnoch durch das große Haupttor gehen, wo dann der richtige Kampf gegen Riku beginnt, bei dem du wieder mit Schlüsselschwert und ohne Biest(sondern mit Donald und Goofy) kämpfst.

Anders kann ich es mir ehrlich gesagt nicht erklären, da die Tür, welche Ryu Zoji meint immer 100%ig sicher offen ist(hinter dem großen Haupttor in dem Raum sind übrigens 2 Türen: eine verschlossene, für die man die 4 Emblemsplitter braucht und eine offene, die zur Bibliothek führt).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

nene hab riku shcon besigt und den schalter auch schon umgelegt ich bin normal da wo man nun in die bibi gehen muss aber die ist "noch verschlossen"

Ps. bin jetzt erst vom baden zurück

Neu:

Ich hab gerade meinem freund meinem kh fehler gezeigt, als ich zur tür ging ging sie dann plötzlich auf (OMG) das hat mich geärgert... der einzige unterschied ist der er einen eingebauten chip hat und ich nicht aber daran kann es doch nicht liegen oder? (*nerf*) naja immerhin gehts nun bei mir weiter

(hab meinen beitrag edietiert und keinen neuen gemacht)
    Geändert von Jack_2k (12.08.2003 um 23:17 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    der einzige unterschied ist der er einen eingebauten chip hat und ich nicht aber daran kann es doch nicht liegen oder? (*nerf*)
    Nein, der Chip beeinflusst eigentlich nur, ob du auch NTSC und Jap Spiele spielen kannst, nicht aber ob eine Tür auf geht oder nicht ^^
    Aber hauptsache du kommst jetzt weiter.

btw. nerv, mit "v" -_^

kourin Gast
    mh oO;; die einzige antwort, die ich zu bieten hab, ist, dass doch die tueren verwechselt wurden? es gibt ja soweit ichs noch weiss 2, eine ganz oben und eine links auf der mittleren ebene, die man nicht sooo leicht sieht (die oben mit den vier splittern ist ja praktisch auf dem praesentierteller). naja, aber da steht auch nicht "noch verschlossen" oO; und die buecherei hm... dass was storymaessiges fehlt kann auch nich so sein, da es nach dem kampf mit riku gehen muesste... naja... ist ja auch nicht so wichtig

ne war schon die gleihce tür die ich bei mir getestet hab aber ist ja nun auch egal ich bin weiter und das ist das wichtige.

brauche dringend gute taktik gegen den Schwarzen drachen(bin level 42 und trage das schwert aus halloween(ist mein bestes))

Ps. was ist amsen?
    Geändert von Jack_2k (13.08.2003 um 19:25 Uhr)

pazzi Gast
    Ich weiß nicht, ob diese Taktik wirklich zu empfehlen ist. Aber ich bin einfach immer auf den Drachen los (Goofy und Donald mit Dreieck auch vorgeschickt) und hab wie besessen auf seinen Kopf eingeschlagen. Zur Heilung hab ich Naseweis beschworen, Vita Zauber auf eine der Tasten gelegt und im Inventar einige Hi-Potionen und Elixire. Wenn man immer in Bewegung bleibt, wird man eigentlich auch verhältnismässig wenig getroffen.

Wer Ansem ist wirst du schon noch bald in der Story erfahren

das gibts nicht der drache ist viel zu overpowerd das suckt total die potions von donald und goofy gehen ungefhär beid er hälfte aus und dann schaff ich es vielleicht noch die grüne leiste zu sehen und aus ist es (ner"v") bi nich zu schwach ? oder ist einfach nur mein schwert zu schwach ? oder bin ich einfach nur zu bl..d für diesesn drachen?