mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
    Anthrobinen gibts zum Beispiel massig im Magen (Wars der Magen? Jedenfalls da, wo man zum zweiten Mal Parasitakel bekämpft hat) von Monstro (also ich hätte nicht gerne Affen in meinem Magen...)

bitte überprüft das mal und sagt mir ob das stimmt was ich da geschrieben hab nicht das ich dann falsch suche^^ :

Lunakristal 5x = Defendor = Hollow bestion
    Donnerquarz 10x =Horpuron = Ariell
    Cyanitstein 10x =Hapuenqualle = Ariell
    Freudentau 3x =Pufungi = überall
    Mithril 1x =Engelsschwing = Ende der Welt
    Lunasplitter 2x =Vitazipfer =
    Lunastein 8x =Augenwerfer = Taverse, Halloween
    Achatstein 1x =Piraten = Nimmerland
    Achatsplitter 3x =anthronur = Dschungel
    Orkuskristall 3x =Schwarzmagier = Dschungel, Taverse
    Luziduskristall 1x =Schattenquaser = Taverse Nord
    Achatnith 1x =Wyvern = Taverse
    Sturmkristall 1x =Invictor = Ende der Welt
    Pyrostein 3x =Wüstenrüber , Wampe = Aladdin

ps. wo finde ich Vitazipfler? (das x heist nur wie oft ich den stein brauche)

thx schonmal im voraus
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Defendors findest du auch ziemlich viele in Travers, genauer gesagt in Travers-Ost.

Vitazipfler gibt es in Travers, Tazan Welt, Aladdin Welt, Monstro, Hollow Bastion und am Ende der Welt.

Schattenquasare findest du auch überall ^^

Für den Pyrostein empfehle ich die Böllerwampe, da es bei denen eine 8% Chance gibt.

Sonst ist alles richtig.

mit welchem levle hab ich ne chance gegen ansem???? (ohne ultima schwert)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    mit welchem levle hab ich ne chance gegen ansem???? (ohne ultima schwert)
    Du solltest ja jetzt ca. Level 70 sein, da du dir ja Glückspilz geholt hast. Mit diesem Level solltest du es eigentlich problemlos schaffen. Wie gesagt, ich hab es mit 10 Level oder mehr weniger sofort geschafft.

bin level 72 und da ich das spiel eh nur durchspielen will denk ich brauch ich mir auch nicht die mühe machen stundenlang die ultima weapone bauen.

so nun habt i hr endlich ruhe von mir hab das spiel durch aber 3 fragen noch vor schluss auch wen eine davon schon tausend mal gestelt wurde :

wie krig ich das special end her?
    und
    waren in dem haus in halloween town vom endgegner dalmatiener hunde?
    und
    kommt kingdom hearts 2??

mein letzten 3 fragen^^ absofort werd ich genau wie ryu auch nurnoch helfen
    Geändert von Jack_2k (18.08.2003 um 05:33 Uhr)

1. Special Secret:
    Du musst alle Dalmatiner gefunden, den Hades-Cup erledigt und alle Schlüssellöcher versiegelt haben, dann bekommst du es am Ende zu sehen (hatten wir dieses Thema zufälligerweise schon 20-mal? )
    2. Ich glaub da waren keine Dalmatiner mehr, aber auf jeden Fall eine rote Trio Tech, falls dich das interessiert...
    3. KH 2:
    In Deutschland? Ist ja noch nichts bestätigt, aber ich denke die Chancen stehen gut.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    wie krig ich das special end her?
    und
    waren in dem haus in halloween town vom endgegner dalmatiener hunde?
    und
    kommt kingdom hearts 2??
    Alle 99 Dalmatiner finden, den Hades-Cup beenden, alle Welten komplett abschließen (auch 100-Morgen-Wald) und dann nochmal Ansem besiegen.

Nein, waren keine drin.

Vielleicht kommt es. Afaik ist noch nichts offiziell bekannt gegeben.

es waren garkeine dalmatiener in dem gebiet wo das haus stand ? wenn ja wär es geil dann muss ich net neu anfangen. und wann seh ich das wen ich nix mehr zu tun hab im 100 morgen wald??? (gibts da auch ein schlüsselloch) ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    es waren garkeine dalmatiener in dem gebiet wo das haus stand ? wenn ja wär es geil dann muss ich net neu anfangen. und wann seh ich das wen ich nix mehr zu tun hab im 100 morgen wald??? (gibts da auch ein schlüsselloch) ?
    Wenn du alle Aufgaben erledigt hast, folgt eine kleine Sequenz, in welcher sich das Buch schließt und ein Bild mit Sora und Puuh erscheint.

wen du im buch die aufgaben erfült hast lösen sich dann die seiten auf oder bleiben die in der truhe???? weil wen sie sich auflösen hab ich ja doch alle 5 *kopfkratz*

pazzi Gast
    Wenn du die "größeren" Aufgaben erfüllt hast, verwandelt sich immer eine Verlorene Seite in ein Item.

stehen irgendwo alle dalmatinier? (mit einem gut erklärten fundort)?

pazzi Gast
    Schau mal bei www.gamefaqs.com. Dort gibt es einen Secret Guide mit den Fundorten der Dalmatiner.
    Sonst weißt du ja, hier kann dir immer jemand helfen
    Geändert von pazzi (19.08.2003 um 15:11 Uhr)

omg hät ich mir ja denken können das de rlink kommt aber ich ifnd mich bei der hp einfach net zurecht^^ die ist mir irgendwie ein bischen zu konfus^^ ich find da grad mal das spiel kingdom hearts mehr aber net^^

pazzi Gast
    Auf der Startseite oben auf "Playstation 2". Dann auf "K" in der Liste "Kindgoms Hearts" suchen und draufklicken. Dann oben in der Liste "FAQs & Guides". Unter dem Punkt "In-Depth FAQs" ist dann der "Special Secret Guide".
    Hoffe du findest es

das kommt bei mir bei jeder beschreibung egal welches game

REFERER LINK ERROR

gibts noch irgendwo anders eine beschreibung?
    Geändert von Jack_2k (18.08.2003 um 19:59 Uhr)

kourin Gast
    scheint, als wuerde gamefaqs grad nicht funktionieren, denn bei mir kommt dieselbe fehlmeldung, obwohl es fruher immer ging...
    naja @jack_2k: schau einfach im tagebuch bei den welpen nach, welche dir noch fehlen und poste es dann, vielleicht kann dir so wer weiterhelfen. ich bin zb ab uebermorgen wieder zu hause, dann kann ich im loesungsbuch nachschauen und es dann posten.
    [b]edit[/edit]: ich weiss nicht, wieso, aber es liegt am link. du musst gamefaqs.com manuell eingeben, dann gehen alle sites, habs grad ausprobiert.
    Geändert von kourin (19.08.2003 um 07:19 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von kourin
    [b]edit[/edit]: ich weiss nicht, wieso, aber es liegt am link. du musst gamefaqs.com manuell eingeben, dann gehen alle sites, habs grad ausprobiert.
    Wird wahrscheinlich daran liegen, dass sich noch ein Punkt an die Adresse angeschlossen hat. Ich habs oben geändert, also sollte der Link jetzt auch funktionieren.