mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

pazzi Gast
    Afair war Aeris aber an einem normal zugänglichen Regal. Also dürfte es eigentlich nicht an dem Verschieben liegen.

Das mit D sollte einer der Druiden Bände sein, oder? Diesen findest du auf der Rückseite des Regals mit der A-Reihe.
    Die Farbe hilft mir nicht viel, es ist schon lange her, so das mit nur noch die Namen was nützen, nicht die Farbe ^^

1. wer ist afair?°?!?

2. das buch heist : i-reihe

hat sich erledigt
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    1.
    Afair bedeutet "as far as I remember".

2.
    Dann müssten das diese Ilis Tod Bücher sein. Davon kannst du zwei finden, eins in der W-Reihe und eins in der Nähe der Z-Reihe.

aeris die frau im rosanen kleid ? die hat mir nur tausende berichte über ansem gegeben

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    aeris die frau im rosanen kleid ? die hat mir nur tausende berichte über ansem gegeben
    Du musst sie nochmal ansprechen. Danach kriegst du den Zauber.

wo krig ich am meisten erfahrungspunkte ?muss 6 level steigen (von 51 auf 57)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    wo krig ich am meisten erfahrungspunkte ?muss 6 level steigen (von 51 auf 57)
    Olymp - Hades Cup - nach Möglichkeit nur die letzten 10 Kämpfe sonst halt einmal alle 50 durch und dann immer nur die letzten 10 wählen. Der letzte Gegner im Hadescup, der Steingolem gibt dir sehr viel Exp und ist somit imo der beste Gegner zum trainieren.

ich bin glücklich wen ich cloud im hercules cup besige ...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    ich bin glücklich wen ich cloud im hercules cup besige ...
    Dann musst du dich einfach nur ein bisschen mit dem Kampfsystem auseinander setzten bzw. es trainieren. Mit der Zeit wird eigentlich jeder Kampf schaffbar auch wenn man kein Superlevel hat. Klar einige Kämpfe werden schwer sein, aber sie sind alle machbar. Und wenn du den Hadescup absolut nicht schaffst kannst du davor noch in anderen Cups oder am Ende der Welt trainieren.

WoW geil hab erst jetzt gesehen das man sonicstoß ja nochmal und nochmal machen kann durch genaues X drücken im richtigen moment das geht auch bei tomhawk und so Wow das rult ja jetzt richtig zuvor hat nur tobsucht gerult aber das geht ja auch noch weiter *g* geil ich liebe sonicstoß

ps. cloud kein problem mehr

wie kann ich hercules schaden zufügen?!?!
    Geändert von Jack_2k (15.08.2003 um 19:03 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Schmeiß ihm ein Faß auf dem Kopf
    Wobei noch zu sagen wäre, dass er danach verwundbar ist und du ihn angreifen musst um ihm was abzuziehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Wobei noch zu sagen wäre, dass er danach verwundbar ist und du ihn angreifen musst um ihm was abzuziehen ^^
    *gg* Wenns danach geht, könnte man auch noch sagen, dass man schnellstens aus dem Weg gehen sollte, wenn der Typ seinen Energie-Fässer-Putt-mach-Quatsch da macht (ich nenn das jetzt mal so)

ich hol mir grad alle schwerter indem mir dark paladin in dem anderen thread alle aufgeschrieben hat.

nun find ich aber eins nicht und zwar das herzenbrecher schwert oder wie das heist das soll in allice im wunderland sein in dem wald hinten rechts da soll ein weißes trio tech sympol sein (anscheinend) kann mir einer ein bischen genauer sagen wo das ist?

kurz gesagt wo krig ich das herzbrecher schwert her?

ps. hercules besigt
    Geändert von Jack_2k (15.08.2003 um 19:45 Uhr)

In der Bibliothek musst du alles genau absuchen. Du kannst die Bücher eigentlich nicht verfehlen.

pazzi Gast
    Nachdem ich jetzt extra nochmal selber gesucht hab, und es nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen zu langem nicht-spielen auch gefunden hab, kann ich dir zwei Sachen sagen.

Einmal, musst du in dem Waldabschnitt hoch auf den Baum zu der Nuss. Von dort aus kannst du zu einer Tür rüberfliegen, welche dich ins Wunderzimmer bringt. In diesem entzündest du die beiden Lichter (einfach nur "Berühren" wählen) und untersuchst danach das Bild. Dann kommst du in den Abschnitt.

Zweitens kann ich dir sagen, dass das Schwert nicht wirklich das beste ist ^^ Das beste Schwert, was du haben dürftest ist das Memorie, welches du in der Hollow Bastion im letzten Raum, wo du gegen Riku gekämpft hast findest. Allerdings ziehe ich dem Memorie das Löwenherz vor, da Memorie nur 1 ANG mehr hat aber MP -1 und das Löwenherz MP +1. Ergo bekomm ich für einen ANG Punkt weniger zwei MP Punkte mehr

@Allgaeuspezi
    Die Sache mit der Bibliothek war doch schon geklärt

nachdem ryu gesagt hat ich soll mich ein bischen mit dem kampfystem auseinandersetzen hab ich das natürlich getan und nun behersch ich es auch wie man sieht ich bin grad im hadescup und muss nun gegen die letzten 10 ankommen aber wie füg ich hades schaden zu ?!?! hilfe

was den?^^
    Geändert von Jack_2k (16.08.2003 um 00:31 Uhr)

pazzi Gast
    Hades ist einer von afaik zwei "Supergegnern". Die Lebensleisten können nur bis zu einer bestimmten Menge HP darstellen und Hades sowie der Steingolem am Ende vom Hadescup haben eine HP-Zahl, welche dieses Maximum übersteigt ergo ziehst du Hades zwar HP ab, siehst es nur nicht sofort.

btw. wenn Abkürzen, dann bitte richtig mit Ryu

pffff der ist doch unmenschlich schwer ja pffff nund arf ich auch noch von platz 20 starten ja dreifach pffff

ps. wieviel sachen muss ich schmieden damit ich das ultima schwert schmieden kann?

bin bei 30 reihen nur 3 level gestiegen fehlen mir noch 2 (grml)
    Geändert von Jack_2k (16.08.2003 um 00:41 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    ps. wieviel sachen muss ich schmieden damit ich das ultima schwert schmieden kann?

bin bei 30 reihen nur 3 level gestiegen fehler mir noch 2 (grml)
    Du musst 4 Kategorien a 6 Items schmieden bis du Ultima schmieden kannst.

Wie gesagt, die wirkliche "Exp-Bombe" kommt erst ganz am Schluss