mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
    Zuerst würde ich Naseweiß aktivieren,dann gibt es irgendwo eine Wurzel an der Seite hinter der du dich vertecken kannst, falls der Drache diese Flammen loslässt.
    Sonst kannst du draufhauen,wenn er sich hin und herwirbelt.
    Wenn du zu wenig HP hast,was ja so zu sein scheint, dann bleibt nur Training.
    Was hast du denn gerade für ein Schwert?

Edit: Versuch dochmal im Olymp die Waffe Chocobo zu kriegen,wenn du sie nicht hast,denn sie ist die bis dahin stärkste.

ca. 3 beiträger höher sthets zwar aber naja ich hab 2 gute 1. holloween schwert 2. holzschwert

ps. wo krig ich :

Lunasteine, Achatsplitter,cyanitsplitter, achatsplitter,

mfg

Jack
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Für die Steine und Splitter schau mal hier dort haben Varn und ich alle Splitter mit Monstern und deren Fundorte aufgelistet.

Fals du bessere Schwerter brauchst, kann ich dir auch mal das Koloseum empfehlen. Dort bekommt man afair auch recht brauchbare Schwerter.

Lunastein: Augenwerfer (Ariells Welt)
    Achatstein meinst du wohl :Schattenpirat (Nimmerland)
    Achatsplitter: Anthromur und Anthrobine (in Tarzans Welt)
    Cyanitsplitter: Arktzipfler

mist zu spät

welchen cup muss ich gewinnen ?`weil phil und hades cup hab ich schon geschafft hercules cup noch nie versucht

Genau den Hercules Cup musste aber schaffen
    Außerdem kriegste auch ein besseres Schild für Goofy wenn du ihn ganz schaffst.
    Chocobo kriegst du für den Sieg über Cloud.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    weil phil und hades cup hab ich schon geschafft hercules cup noch nie versucht
    Du meinst wohl er den Pegasus Cup. Der Hades Cup wird erst freigeschaltet, wenn du in der Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegelt hast.

das heist cloud besiegen oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    das heist cloud besiegen oder?
    Ja, dafür bekommst du dann das Schwert.

Ich hatte mit dem Drachen kaum ein Problem. Ich habe mich ganz am Anfang am Rand versteckt, wo mich kein Angriff des Drachens treffen kann(zwischen den Wurzeln). Bis der Drache nurnoch eine Leiste voll hat(durch Angriffe von Goofy und Donald, ziemlich offensiv eingestellt) kann man sich dort verstecken, ab dann kommen die Lichtstrahlen. Sobald er sie das erste mal benutzt hat solltest du Naseweis beschwören und aus dem Versteck gehen, da dich die Lichtstrahlen auch dort treffen können. Ab dann solltest du dich auf den Angriff konzentrieren und mit der Heilung auch nicht zu knapp umgehen, nach 2-3 malen von Lichtstrahlen solltest du auch in der Lage gewesen sein, ihn zu besiegen. Ein neues Schwert ist für Sora nicht nötig, da es sich maximal um ein mal Lichtstrahlen verkürzen kann und solange dies nicht einen entscheidenden Unterschied ausmacht ist es egal.

Btw, die Methode dauert sehr lang, ist aber die eindeutig sicherste...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

kann ich beim kampf gegen ansem eigentlich auch "rufen"? weil ich bin ja alleine geht das den dann?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    kann ich beim kampf gegen ansem eigentlich auch "rufen"? weil ich bin ja alleine geht das den dann?
    Du meinst den zweiten Kampf gegen Riku, oder? Naja selber ausprobiert hab ich es noch nicht, aber probier es doch einfach aus ^^
    btw. fals du Probleme beim Kampf hast kannst du super die Suchfunktion benutzen. Dazu gab es schon eine Menge Threads.

naja er hat halt immer noch eine halbe grüne leiste dann schiest er wieder solche blitze und ich bin sofort tot.. omg naja ich schaff das schon

ps. gibt es eine internet seite wo daten über ansem stehen und über andere gegner? hab mal eine gesehen die hat hier einer als link reingetan find es aber nicht mehr ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war dark pala der den link reingeschriben hat (denke muss aber net sein).

Zitat Zitat
    naja er hat halt immer noch eine halbe grüne leiste dann schiest er wieder solche blitze und ich bin sofort tot.. omg naja ich schaff das schon
    Wenn man schnell in eine der vielen Ecken schwebt, dann kann man nicht getroffen werden. Was sein schnelles hin- und herschweben angeht hilft der Gleiter schon mehr als genug. Das allgemeine Problem in diesem Kampf ist es, den richtigen Moment des Angriffs herauszufinden, was man ertesten muss. Ich erinnere mich nurnoch schwach an den Kampf, aber ich habe ihn auf einem sehr tiefen Level besiegt. Ansonsten hilft eine Grundumstellung der Rüstung und Waffe auch sehr, wobei ich noch epfehlen kann, Abilities wie Purzelbaum einzustellen, soviele Volltreffer + wie du besitzt und ein(und auch nur ein ^^') Combo +. So habe ich es iirc gemacht und noch einige andere Abilities eingestellt, versuche aber auch einmal, spezielle Abilities ala Tontauben oder Tollwut aus, welche auch sehr viel bringen können, wenn man sie zur richtigen Zeit verwendet.
    Zitat Zitat
    ps. gibt es eine internet seite wo daten über ansem stehen und über andere gegner? hab mal eine gesehen die hat hier einer als link reingetan find es aber nicht mehr ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war dark pala der den link reingeschriben hat (denke muss aber net sein).
    Nein, ich war es denke ich nicht, aber zu Kingdom Hearts gibt es in diesem Forum weiter oben auch eine Link Liste in einem Thread, wo du einmal reinschauen solltest.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ansem Defeat! *freu*

wieso kann ich nicht zurück nach hollow bestion ? ich muss ja noch riku retten oder ist das game nun zuende?!?!?
    Geändert von Jack_2k (13.08.2003 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat
    wieso kann ich nicht zurück nach hollow bestion ? ich muss ja noch riku retten oder ist das game nun zuende?!?!?
    Nein, das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Du musst erstmal in Traverse ein paar wenige Dinge erledigen. Rede einfach einmal mit Cid, der dir von einem Navi-Gumi erzählt. Hierbei erhälst du nach dem Erhalten des Navi-Gumis auch automatisch die sehr gute Waffe mit dem Namen "Sternentreue". Erst nach dem kurzen Teil in Traverse, wo dir Cid deinen Gumi-Jet umbaut, kannst du wieder nach Hollow Bastion, bzw. du musst wieder dorthin.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Hat dieser Hund in dem Schlüsselloch einen vernichtenden angriff? jedes mal wen er seinen roten feuerball macht sterben bei mir alle 3 egal wieviel life ich hab.. ist das vielleicht wie im FFX das ich ihm in einer gewissen zeit Kaput gehauen hab?(flugschiff gegen sin(FFX))

pazzi Gast
    Du meinst den Behemoth oder?
    Dieser hat weder ein Zeitlimit noch afaik einen Vernichtenen Angriff. Da wird es wohl ehr daran liegen, dass deine Party zu schwach ist. Eigentlich ist der Kampf recht leicht, wenn man gut daran ist dem Behemoth über die Hinterbeine auf den Rücken zu klettern und dann sein Horn anzugreifen. Ich wurde in dem ganzen Kampf fast nie getroffen (und nur ein paar Mal fast über den Haufen getrampelt )

ich wurde auch nie getroffen aber dann kam einmal dieser feuerball und ""alle 3"" tot (omg nerv)

Zitat Zitat
    ich wurde auch nie getroffen aber dann kam einmal dieser feuerball und ""alle 3"" tot (omg nerv)
    Soweit ich das verstehe meinst du die vielen Strahlen, welche er abfeuert, nachdem er mit den Vorderbeinen für ca. 15 Sekunden auf den Knien war. Egal wie sehr man es auch versucht, man kann sogut wie nie allen ausweichen. Ein Strahl trifft einen immer, jedoch können es auch mehr sein und dies ist wahrscheinlich dein Problem. Sobald er seine Strahlen abfeuert musst du einfach solange Purzelbaum machen, bis du das erste Mal(pflichtig) getroffen wirst, danach kommen keine Strahlen mehr.

Eine andere Möglichkeit für dein Problem wäre es, wenn du diese dunklen Feuerballähnlichen Kugeln meinst, welche der Behemoth einzeln abschießt. Wenn man oben auf dem Behemoth steht, dann kann einen dieser scheinbar nie treffen, was die Sache sehr erleichtert. (Erinnerst du dich noch an die Feuerbälle von Cerberus? Die, welche ich meine, die der Behemoth benutzt sehen sehr ähnlich aus. )
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)