Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Ich war unglücklicherweise nur 5 Tage da. Von daher habe ich den "letzten Morgen" leider nicht auf der NATO verweilt.
    Dito. Kann mir irgendjemand so'n Ding, sei's digital oder in Form eines Datenträgers, zukommen lassen? Würd' sie mir gern durchschaun.

Ich reihe mich in die Gruppe der Personen ein, die zwar da waren (auch wenn es nur ein Tag war, ich war da ), aber keine Fotos bekommen haben.

Edit:
    Zitat Zitat von Slefagem
    @AudeS: Ich bin spätestens auf der nächsten NATO wieder ganz der alte, glaub mir.
    Gut, ich dachte schon, dass ich mir den komplizierten Namen auch noch merken darf. XD Auch wenn die Eselsbrücke schon besteht.

Geändert von Auge des Sterns (24.01.2011 um 10:36 Uhr)

Ich könnte morgen eine verschicken. Wer will unbedingt?
    Adresse dann bitte per PN.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dito. Kann mir irgendjemand so'n Ding, sei's digital oder in Form eines Datenträgers, zukommen lassen? Würd' sie mir gern durchschaun.
    Yepp, ich auch. Da Byder sowieso nur eine hat, frag ich mal Ben, der hat meine Adresse sowieso.......

Ich schau mal, ob ich dir für euch beide alsbald mal hochlade. Versprechen tu ich bei der Datenmenge allerdings nix

Bitte nicht. Es wurde in der Vergangenheit festgelegt, dass die Fotos nicht groß im Netz verteilt werden sollen. Auch nicht passwortgeschützt. Wenn ihr noch DVDs haben wollt, schickt eine PN mit eurer Adresse an Digi. Der sollte noch übrige haben.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Es wurde in der Vergangenheit festgelegt, dass die Fotos nicht groß im Netz verteilt werden sollen. Auch nicht passwortgeschützt. Wenn ihr noch DVDs haben wollt, schickt eine PN mit eurer Adresse an Digi. Der sollte noch übrige haben.
    Mal ernsthaft, ich bin alt und erwachsen genug, sie nicht weiterzuverteilen. 'n stuff.

Hey, nicht meine Idee. Ich wurde da nur auch schon drauf hingewiesen und wollt das so weitergeben. Geht halt drum, dass wir sonst streng genommen von jedem, der auf den Fotos ist, ne Erlaubnis bräuchten.

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich seh das auch nicht so eng, aber andere aus der Orgaschaft tun das eben, also respektiert das bitte. Schreibt Digi ne PN, dann kriegt ihr eure DVDs per Post. Ich schätze, dass noch so um die 20 da sein dürften.

Es wurde sogar ein paar Seiten vorher gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, von Digi persönlich, dass die Dateien NICHT hochgeladen werden sollen.

Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
    Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.
    Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"

Edit: Moment. Mein Fehler. Falsch gelesen.
    *Mir an den Kopf fass
    "Uaaaa"

Geändert von Byder (26.01.2011 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"
    Ich meinte den Teil hier.
    da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
    Das war für mich nicht möglich.
    Der Fehler liegt bei mir. Ich hab das ganze Ding zitiert.

Digi kriegt jetzt jedenfalls die PN von mir, dann hat sich diese Sache zumindest erledigt.

Achja: *sich an den Kopf fass* "Uaaaaa!"

Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können.
    Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.

*reinrenn*
    Btw. wollen zur nächsten wnato 2 Freundinnen von mir mitkommen! : DDDD *einfach mal die Information reinschmeiß*
    ( Frauenquote + 2 !!! ) Außer, es kommt was doofes dazwischen natürlich. ö_ö
    *rausrenn*
    @R.D.: Nein, keine Mitstudentinnen, falls du jetzt an diese Personen denkst. XDD

Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht!

Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können.
    Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
    Stimmt schon. Vielleicht war ich auch von der NATO so begeistert, dass ich alles andere schlicht und einfach vergessen habe. 8D

Mehr! *freu* *hüpf* *.* Wäre toll wenn du den Rest des Abends auch bald zur Verfügung stellen könntest. War extrem tollig!

Yay, vielen vielen Dank, Barney. Und furchtbare Verspielfehler. >_<

Stichworte