--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich reihe mich in die Gruppe der Personen ein, die zwar da waren (auch wenn es nur ein Tag war, ich war da), aber keine Fotos bekommen haben.
Edit:Gut, ich dachte schon, dass ich mir den komplizierten Namen auch noch merken darf. XD Auch wenn die Eselsbrücke schon besteht.Zitat von Slefagem
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (24.01.2011 um 10:36 Uhr)
Ich schau mal, ob ich dir für euch beide alsbald mal hochlade. Versprechen tu ich bei der Datenmenge allerdings nix![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Hey, nicht meine Idee. Ich wurde da nur auch schon drauf hingewiesen und wollt das so weitergeben. Geht halt drum, dass wir sonst streng genommen von jedem, der auf den Fotos ist, ne Erlaubnis bräuchten.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich seh das auch nicht so eng, aber andere aus der Orgaschaft tun das eben, also respektiert das bitte. Schreibt Digi ne PN, dann kriegt ihr eure DVDs per Post. Ich schätze, dass noch so um die 20 da sein dürften.
Es wurde sogar ein paar Seiten vorher gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, von Digi persönlich, dass die Dateien NICHT hochgeladen werden sollen.
Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
--
Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können.
Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
--
*reinrenn*
Btw. wollen zur nächsten wnato 2 Freundinnen von mir mitkommen! : DDDD *einfach mal die Information reinschmeiß*
( Frauenquote + 2 !!! ) Außer, es kommt was doofes dazwischen natürlich. ö_ö
*rausrenn*
@R.D.: Nein, keine Mitstudentinnen, falls du jetzt an diese Personen denkst. XDD
Mehr! *freu* *hüpf* *.* Wäre toll wenn du den Rest des Abends auch bald zur Verfügung stellen könntest.
War extrem tollig!
Yay, vielen vielen Dank, Barney.Und furchtbare Verspielfehler. >_<