Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja einen Friseur-Flashmob anleiern, aber am Ende warens dann doch nur Karl, dukey und ich. Das hätte man auch noch erweitern und die Haare am Gala-Abend versteigern können.
    Wann habt ihr das eigentlich gemacht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr das eigentlich gemacht?
    Silvester. Aber wurde auch nicht großartig angekündigt. Ich hatte vorher mal vereinzelt einige gefragt, aber keiner wollte, da hab ich nicht weitergefragt.

Zitat Zitat
    R.D. Ich komme immernoch nicht drauf klar, dass ich dich an der Gitarre geschlagen habe. Für das nächste mal erwarte ich, dass du mich besiegst.
    Weil ich seit ich meine XBOX habe nicht einmal mehr Gitarre gespielt habe Sollte vllt man endlich eine kaufen... wir können btw auch mal Online zocken, wenn du meine Anfrage endlich annimmst xD

Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.

Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^

LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...

Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe )

Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3

Leute, ich liebe euch. Echt. Alle. Ja, sogar Gendrek. Nur den eher auf eine perfide und tentakelige Art und Weise.
    Können wir morgen nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so) ein Knuddelkatamari machen? Für "Rettet Elefanten und das Holz!" oder so?
    Oder ein winzigkleines Sternenkind-Sagatreffen in Bremen in Daens Bude? Oder einen Siedler-RPG-Killerzwergeabend bei Eisi? Oder einen "Monopoly-nur mit meinem Panzer bin ich besser als du mit deinem Dreirad"-Abend mit Alzi? Oder eine "Backe-backe-Karamellbonbons mit Pfiff"-Woche mit Luki? Oder einen DsA-Abend bei SDS? ... Moment, halt, nein, was red ich denn da. XD Einmal 6h frühstücken mit dir und deiner Truppe reicht ja wohl! Fürs erste... bis die Entzugserscheinungen wiederkommen.

Oh weh!

Wir spielen am Wochenende wieder RP-Siedler... wer also in der Nähe ist...

@Siedler-RPG:

Stellt mich per Skype-Konferenz mit auf den Tisch - bitte!? Ich will auch nur kleine friedliche Hobbits spielen. :3 *träumerisch gugg*

Zitat Zitat
    Ihr seid halt alle Nerds ohne echte Freunde!!1
    Davon träum ich nachts, so nerdig zu sein, das ich 24h-Contests gewinne. Und den "Wer tötete Eisbär"-Contest. Und auch du hast schon dran gedacht, gibs ruhig zu! XD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.

Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^

LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...

Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe )

Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3
    Ich fand heute in der Schule einen Ryo Descard-Klon, von dem ich nicht mal wusste, dass es auf der Schule einen gibt.
    Gleiche Brille, selbe Frisur. Und die Größe hat auch gepasst. o.O

DSA-Zocker lief in ziemlicher Eile in der Nähe des Marktplatzes an mir vorbei. Wieso denn so eilig, DSA?

Barney fand ich heute am Dönerladen.

Und den Desaster-Master habe ich heute im Kollegstufenzimmer getroffen, als er Schafkopf spielte.

Und irgendwer hat mir auf der NATO erzählt, mich gibt es auch ein zweites Mal.

Wie seltsam.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so)
    Kassel ist viel Mittiger. Und toller. 8D
    Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen.

Ich hab gedacht, ich seh den V-King, als ich heute aufgestanden bin. Und den HOH hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Moment, ich glaub, das war echt. óò'
    Im Ernst, ich hab schon wieder von der Nato geträumt. Es gab eine ausklappbare Treppe ins Pantyhouse und irgendwer (ICH weiß wer, werd es aber nicht sagen. :<) hatte sein Lager direkt unter dem Fuß der Treppe aufgeschlagen. Bis wir ihm weisgemacht haben, das dieser Platz der denkbar ungeeignetste Platz zum Schlafen ist, ist ein ganzer Traum vergangen.

Solche seltsamen Phänomene kenn ich auch...
    Immer wenn ich aufstehe, liegt Jemand neben mir, der genau aussieht wie Shinshrii!!

Und ich habe einen Arbeitskollegen, der Dizzy wie aus dem Gesicht geschnitten schaut.

Und in unserer DSA-Gruppe sind zwei (zugegeben sehr komische und böse) Spieler, die total aussehen wie die nette Muriel und der Cipo.

Wenn ich am Sonntag Fussball spiele oder bei den DRK-Turnieren mitmache, dann hat es da manchmal Jemanden der aussieht wie Eisbär.

Verdammt komisch, sowas...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger.

Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger.
    Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD
    Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor?

Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor?
    Die alte Version? Gar nicht.

Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.

Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
    Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die alte Version? Gar nicht.

Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.

Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
    Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD
    Fauler Hund.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen.
    Thüringen! Hört auf die Frau, sie hat da einen sehr feinen Punkt angesprochen.

Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere.

@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O ) btw, ihr sucht ne Story zum weglaufen? Hier ist sie: R.F. hat seine Hausarbeit für die Uni verhauen und verwechselt diese mit dem Liebesbrief, den er an seine Mitstudentin geschrieben hat. Jetzt hat sein Dozent den Liebesbrief und wird denken, dass R.F. ihn liebt! Oh mein Gott, das darf R.F. nicht zulassen! So muss R.F. den Dozenten einholen und sich an seine Tasche sneaken. Doch plötzlich wird er erwischt und bekommt die ganze Uni auf den Hals gehetzt.......

Geändert von Wencke (13.01.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere.

@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O )
    HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack!

@Wencke: Sorry. =(

In Thüringen wohnen coole Leute hab ich gehört!

Ich kenn nen coolen Thüringer. :cool:

Stichworte