-
Legende
@Luni:
Na da kann die Meisterin doch aushelfen. ^^
Und ich lobe mir da dsa_zocker, der brav die Namen seiner Mitspieler (und von Nor Ma) auf seinen Charakterbogen geschrieben hat. ^^
-DSA-Zocker: Baptiste Lacroix, der horasische Mathematicus mit summa cum laude, auch genannt der "Zahnstocher" oder "Zauberer mit mächtigem Gemächt"
-Narrenwelt: Dabasch groscho Rabagasch, der Händlerzwerg aus dem Trollgebirge, liebevoll von den Thorwalern als "nicht seetauglich" oder von Jack Spa Ro als "Mein allerbester Freund" bezeichnet.
-der Vollständigkeit halber noch TQs Vintal von Valentin, ein gutaussehender Mann, bewaffnet mit unkaputtbaren Fäusten
-und dein Charakter, den wir alle nur noch liebevoll "Bronzenippel" nennen. Manchmal auch Juliveé.
Da fällt mir auf, Narrenwelt, hattest du deinen Charakter-Zettel mitgenommen? Ich finde ihn bei mir zumindest nicht.
@Isgar:
Werfwolfspielen mit dir hat Spaß gemacht. Aber zwingen tut dich ja keiner, ne Menge Geld hinzublättern um auf ner Isomatte zu pennen. Ich hab auch erst am letzten Abend mein großes Los gezogen und ein "richtiges" Gespräch gehabt. Aber nach 5 NATOs... weißt du sicherlich was sich für dich richtig anfühlt.
Geändert von Viviane (07.01.2011 um 15:40 Uhr)
Stichworte