Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    - Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
    Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
    Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
    Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.

EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
    Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.

"Aber V-King! Es gab doch extra zu deinen Ehren wegen dir und deinem Schleckermaul auch ein Linsenchili, weil du keine Bohnen magst, V-King!"

Einspruch! Das Linsenchili war zwar in gewisser Weise wegen mir entstanden, aber man hat gesehen, dass es mehr als genug Leute gab, die das bevorzugt oder zumindest mal als gute Variation angesehen haben.
    Dagegen steht, dass vermutlich die wenigsten der Fleischfresser ein Tofu-Schnitzel essen würden, wenns stattdessen die gewohnte Variante aus Pute, Schwein oder Rind gibt.

Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.

Geändert von V-King (06.01.2011 um 15:32 Uhr)

Stichworte