Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Und, falls es irgendjemand überhaupt will...
    Eine unbeschwerte Kindheit

Ich bin gern bereit, eine Runde Dememoria an alle auszugeben die's gespielt haben. ^__^
    Genial, zumindest das LP, Jack mach den Rest auch öffentlich, zocken tu ichs auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Es tut mir Leid, ich wollte ihn dir nicht wegnehmen!

Bwahahah, ich lach mich schlapp! Sehr schönes Bild.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Du arme Maus *flausch* aber hey, dann können wir auch endlich offen zu unserer Beziehung stehen
    Au fein, noch eine Sklavin

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Oh Liebling! *_____*
    *dahinschmelz*
    Aber... aber.... SCHATZ!! ;_;

Langsam wird es interessant. Ich sichere mir schon mal einen guten Platz, bevor Daen ihn mir wegschnappt.

Denkt denn hier keiner an die Kinder?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Aber... aber.... SCHATZ!! ;_;
    Was ist dein Problem, Schatz? Ich habe uns soeben eine liebreizende Bettgefährtin erbeutet!

(Und ich hab sie extra nicht "Schatz" genannt dann das bist du ja schon! )

Ihr Frauen verwirrt mich.

Was auch immer du tust, Schatz, denk daran, dass du einen Familienruf zu verteidigen hast!
    Klotzen, nicht kleckern!

Fuer alle, die Lust auf sowas wie eine After-NATO-RP-Retro-Spam-Party haben, koennte das hier interessant sein ->

http://www.multimediaxis.de/threads/...d-um-20-30-Uhr

Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;
    Lassen wir Barbara Kelven drüber entscheiden. Wer ist denn dein Anwalt?

Yay! Steigt die Spam-Party hier im Forum oder über einen Chat? Ich zieh mir schonmal was hübsches an.

@Karls Kommentar zu "Denkt denn keiner an die Kinder" - ist euch eigentlich schon aufgefallen, das sämtliche NATO-Gänger keine Kinder haben? Für mein Medienwissenschaftsstudium eine interessante Hypothese wäre ja, das es an der NATO-Propaganda liegt. "Mehr Eistee, mehr Instantnudeln, mehr Rollenspiele, mehr Brettspiele, mehr Schach, mehr Kochen, mehr Schlafen, mehr Holz, mehr Makerspiele!" Und in genau dieser Kombination führt es zur Unfruchtbarkeit durch Zeitmangel wegen zuviel Zucker. Und netten Leuten. Und oraler sexueller Belästigung. Oder so.

Ja, und somit fragen wir uns: Denkt denn eigentlich niemand an die Kinder? Wobei... die bunte Lolli-Quote immens hoch war. Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^

Der verlinkte Thread wird um 20:30 Uhr aufgemacht. Die Spamparty faengt dann dort im Forum (also der Lounge) an.

Katii Gast
    OMG ist meine Liste kurz, o.o.... aber das liegt vielleicht daran weil ich so viele gar nicht mit nick gekannt habe zu denen ich was sagen wollte !!!!!!!!
    Haha :P aber auch für alle die ich nicht speziell anspreche fühlt euch geherzt

Apokaly Arts+Freundin: Viel zu kurz da kam nur dazu meinen Namen -mal wieder- zu sagen
    Ben Sehr nette Person. Hast du nicht das Naughty Spiderman Heftchen gekauft?
    Byder Erfolgreich in Risiko hinters Licht geführt hahahahaha....
    chibi Danke für das Namenskärtchen mitbringen auch wenn ich es dann wieder vergessen habe. Du bist voll lieeeb thx
    DFYX Leider nicht so oft gesehen, aaaber... deine Würfel sind toll o.o Ich liebe das rot. Nächste Nato musst du mir diese Risiko Variante erklären.
    Digi Tai Yaaaa... hat ganz viele Fotos gemacht... natürlich.
    Dr. Alzheim Alziiii freut mich dich wieder gesehen zu haben. Ich liebe deinen Dialekt.
    Gendrek Leider kaum gesehen, aber ich weiß, dass wir uns einig über den Comic waren *g*
    Isgar Isgaaaaar... You rocked Bohemian Rapsody und diesen Growlsong. Aber du sahst so traurig aus D:
    Katii Ist morgens um 8 abgereist als 90% noch geschlafen hat und konnte deshalb nicht allen ciao sagen T_T
    Lacus_CC Ya awesome new Nato Addition, hat in ihren Häusern nur Katzen. Du musst dir echt Don't Fear the Reaper von HIM anhören Ich überzeug dich noch das das Lied schön ist.
    Ligiiihh Unser Ersatzmann am Ende vom Zockerquiz o.o.... und nein... nur weil du bei wetako auf der Schulter einschläfst und ich Awww sage, denke ich nicht gleich Zeug o.O.
    Lloyd Auch jemand den ich lange nicht gesehen hatte, cool dass du da warst du bist aber ein Riese O.O
    LuniToon Du schienst lieb sorry das ich vielleicht ein wenig grantig rüberkam, wegen des Zeichenwettbewerbs ;O... ging halt alles nicht so wie ich es mir vor der NATO vorgestellt habe
    MoD Yaaa... der Herr der Gesellschaftspiele.... und ich hab gar nicht geschummelt ich hab nur Glück schon immer gehabt :P Hehe... auch eine weitere Awesome New Nato Addition
    Shadowsnake Auf die Gefahr hin, dass du das gar nicht warst, da meine Annahme nur auf eine Aussage von Daen beruht als er fragte wer noch mit uns im Zockerquiz Team war. Du hast einen awesome Geschmack in Spielen und PC Retro Spiele sind doch einfach die besten \m/. Auf die Sieger der Herzen
    Shining Advances Du hättest beinahe meine Flasche geklaut *guckt Böse* Aber ich verzeih das nochmal haha.
    SuicideCloud Hattest du nicht deine Freundin dabei und ist die im Laufe der Nato verschwunden? Oder habe ich Halluzinationen O.O
    Viviane Du bist auch saulieb, genau wie ich dich mir vorgestellt habe. Haben leider nur am ersten Tag wirklich miteinander zu tun gehabt. Monopoly ftw. See you next Nato
    wetako WTF? Ich bin nicht lesbisch o.O, was bringt dich zu der Annahme? Hahaha... aber wir haben das Zocker Quiz gerockt

So und jetzt noch ein paar Plus und Minuspunkte:

+ Diese Nato gab es mehr Gesellschaftsspiele yay
    + Ich bin diese Nato jeden Tag früh schlafen gegangen, hat mir gut getan
    + Super nette Leute wie immer
    + Raumaufteilung

- Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
    - Ich hatte dieses Jahr keine Rollenspielrunde in der ich mitmachen konnte D:

und jetzt ein größerer Kritikpunkt

- Was mir natürlich besonders aufgefallen ist war, dass oftmals eine vegetarische Option beim gemeinschaftlichen Essen gefehlt hat. An sich ist das kein Problem, doch hatte ich mich ins Gemeinschaftessen eingekauft in dem Glauben das sei so, weil es im Board auf Anfrage hin hieß es gäbe eine vegetarische Option. Erst nachdem ich schon bezahlt hatte wurde mir gesagt, dass dem nicht so sei.
    Das selbst ist nicht der Kritikpunkt den ich an sich habe, es ist viel mehr, dass es vielleicht schön wäre, dass das nächste mal bei der Anmeldung evtl. dabei steht, dass Vegetarier am besten Selbstversorger machen. Naja vielleicht hätte ich es wissen sollen.

Geändert von Katii (06.01.2011 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    - Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
    Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
    Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
    Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.

EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
    Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.

"Aber V-King! Es gab doch extra zu deinen Ehren wegen dir und deinem Schleckermaul auch ein Linsenchili, weil du keine Bohnen magst, V-King!"

Einspruch! Das Linsenchili war zwar in gewisser Weise wegen mir entstanden, aber man hat gesehen, dass es mehr als genug Leute gab, die das bevorzugt oder zumindest mal als gute Variation angesehen haben.
    Dagegen steht, dass vermutlich die wenigsten der Fleischfresser ein Tofu-Schnitzel essen würden, wenns stattdessen die gewohnte Variante aus Pute, Schwein oder Rind gibt.

Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.

Geändert von V-King (06.01.2011 um 15:32 Uhr)

Täglich im Computerraum <-/-> Vivi

Ich war da nur 10 Minuten bei Lachsens Sprite-Tutorial drinnen. Aber bei Digis Bildern hab ich einige (alle die ich nicht kannte siehe @Liste) nicht erkannt, die im PC-Raum saßen. Ich find das nicht schlimm, aber beim nächsten Mal trau ich mich auch da rein, wenn ihr nicht rauskommt! , auch wenn es nach Arbeit riecht und alle Augen an Bildschirmen kleben, weil ich mal ein paar Leuten beim makern/colorieren über die Schulter schauen möchte.

Am PC sitzend "arbeitet" man halt, richtige Gespräche können so nicht entstehen, finde ich. Trotzdem isses nen Versuch wert.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und oraler sexueller Belästigung.
    ... BILDER IN MEINEM KOPF!! D:

Ich dachte, die Walsex-Debatte wäre die kreativste, aber der Satz... °_°
    Die Bilder krieg ich nie wieder aus dem Kopf, Vivi ... nie wieder ...

Shit es heißt verbal, oder? XD *mütze kraul*

Edith: Nein oral, wenn einem ständig Schoki und Lollies vor den Mund gehalten werden.

Edith2: Oder doch verbal, wegen der Waldebatte, wer den längsten Prügel hat? Wobei wir da schon wieder ins orale abdriften...

Edith3: Wo ist der ErklärBukkakebär wenn man ihn mal braucht?

Stichworte