Ganz will ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, auch ein paar Anmerkungen zu diversen Personen zu machen. Die Woche war einfach zu schön, um mein gewohntes Ignorieren von @-Listen anzuwenden. Allerdings werde ich mich darauf beschränken, wirklich die Leute anzuschreiben, mit denen ich etwas mehr Kontakt hatte, war leider nicht bei allen möglich.
~Jack~ - Kollege Nr. 1, wir hätten definitiv mehr quatschen sollen. Unser gemeinsames Versagen lag wohl darin, uns erst gegen später als das jeweilige Gegenüber zu identifizieren.
War sehr nett, dich kennen gelernt zu haben.
Aurae - Ach Marcel, es war mir mehr als eine Ehre und Freude, so viel Zeit miteinander verbracht und Quatsch gemacht zu haben. Du bist einfach klasse, aber das weißt du ja.
Barney - Danke, dass du mich kurz an deinen Pc gelassen hast! Und dein Monitor ist echt übertrieben. o.o
Brainstar - Nächstes Mal läuft Blind Billiard wie von selbst. Wirst sehen.
Byder - Hat mich ebenfalls gefreut. Vielleicht kommen wir die nächste NATO dazu, ein bisschen zu trainieren.
Cappuccinofleck - Ahhhh... erst Liebe, dann Angst, dann wieder Liebe. Hilfe! ...
chibi - Du solltest die Tassen wirklich kommerziell verkaufen. In wünschte, ich hätte mehr Geld zur Verfügung gehabt.
Chris@home - War nett mit dir.
Daen - Vielen Dank für die Organisation, die tollen, interessante und abstrusen Gespräche, und überhaupt. Und dass du du und da bist.
DFYX - Ach komm, zu dir schreib ich doch nix mehr. ^^
Digi Tai Das Digi! Immer wieder schön mit dir.
Dizzy - BATO. BATO! <3
Dr. Alzheim - Danke für den ganzen Küchenzauber!
dukey - Auch hier muss ich mich bedanken - für die tolle Lasagne.
Eisbaer - Was hab ich gefeiert bei den Goblin-Zwerge Handelsbeziehungen. War seeeehr nett.
Gala - Lass dich nicht irren, ich mag dich. Und würde dich niemals ernsthaft schief anmachen.
Oh, und hast du den L4D2 Key noch? *schiel*
gRuFtY - Sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. Bist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.
Handschuh - Wusste gar nicht, dass du NATO Neuling bist. Kamst mir schon ziemlich integriert vor.
Ineluki - Luki ist Luki. 'nuff said. ^__^
JMaster - Unsere Los Muertos Runde war toll.
K0haccu - Mann, sind die Eldar ein arrogantes Pack! Scheinst wirklich für alles zu haben sein, thumbs up.
Karl - Kollege Nr. 2. Super, dich kennen gelernt zu haben. Und vielen Dank für die PS2!
Katii - Hut ab vor deinem Retro Wissen. War eine echte Freude, mit dir zu quizzen. Und danke nochmal für die vegetarische Soße!
Ketzer - Haut der einfach vor Silvester ab. Pah.
La Cipolla - Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben, danke für die schönen Runden Los Muertos. Und den ganzen anderen Kram.
Ligiiihh - Hihihi. Du warst ja wirklich 14. Sorry, musste sein. xD
Marten - Verdammt, sieht so aus, als hätte ich Munshkin verpasst. Scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, ich wusste bis vorhin nichtmal, dass es eine Runde gab.
Martina - Danke für die Organisation des Volleyball Turniers!
Medivh - Ich mag deinen Humor immer noch. War nett mit dir.
mq - Du kriegst auch keine Zeilen mehr bei einer @Liste.
Aber hast mich schon erwischt, als du auf einmal vor mir standest.
Narrenwelt - Deinen Nick hatte ich noch nie zuvor gehört. Aber dein fröhliches und positives Wesen wäre mir bei jeder weiteren NATO mehr als willkommen, war wirklich sahnig.
Ranarion - Ich war voll perplex, als ich dich mit Bartschatten gesehen habe. Hihihihi.
Ratti - Ratti gehört einfach dazu. Vielen Dank nochmal für die Isomatte!
Shinshrii - Irgendwie bist du für mich die graue Eminenz, gute Seele und Mama der NATO in einer Person. Was seltsam ist. Wäre schön, öfter mal in direktem Kontakt zu stehen.
Tess - Gute Besserung!
the_question - Kollege Nr. 3. Pralle, dass du es ebenfalls noch geschafft hast.
Trial - ... als ob.
Ty Ni - Schon wieder so ein Fall von "ich möchte so viel schreiben, aber würde den Rahmen sprengen". Mal sehen, ob die Qualitative die Quantiative ersetzen kann: Bin unglaublich dankbar, dass ich dich in dieser Woche (näher) kennen lernen durfte. Das Tee CT ist bereits fest eingeplant dieses Jahr, wann auch immer genau es sein soll. Alternativ halt das Auslandsemester in Bremen.
Unheeding - Weeh! Eigentlich könnte ich sagen "schau bei Ty Ni" oben drüber, aber das wäre zu unwürdig. Habe selten ein so positiv einnehmendes Wesen erlebt, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und Marcel alles Beste.
Viviane - Sehr nett, ab und zu mal ein paar Worte gewechselt zu haben. Machst einen prima Eindruck.
V-King - Cpt. Awesome is awesome.
Ich würde zu gerne das Duell zwischen dir und René an einem anständigen(!) Billiardtisch sehen.
wetako - Pc Retro. PC RETRO!
Wohan - Hast mein Mitleid wegen deines Gesundheitzustandes auf der NATO. Sowas ist einfach nur Mist.
Ein paar Namen konnte ich außerdem leider nicht den Gesichtern zuordnen. (Teile der Pieksfraktion zum Beispiel ò.ó) Man verzeihe mir bitte.