-
Held
Ich will nächstes Mal definitiv und unbedingt Die Insel der Katze vorstellen. Ich bin soo zuversichtlich, dass ich bis dahin auch ordentlich was hinbekommen haben sollte - die Vorstellung wird sich möglicherweise auf einen Trailer beschränken und auf ein paar Worte die ich dazu sagen werde. Da ich das Spiel bereits im Forum vorgestellt habe werd ich da auch nicht allzu viel zu sagen. Das heißt, ich werde mich kurz halten und denen, die sich mehr interessieren nach den Präsis irgendwann mehr vom Spiel verzählen und zeigen.
Zumindest ist das mein Wunschdenken. Drückt mir einfach alle Daumen und Zehen, dass ich das hinkrieg und so durchsetze. 
von der Präsi abgesehen:
- Ich brauch unbedingt eine Sommernato für die "Touristen-in-Bremen-Reportage". Im Winter macht das irgendwie nicht so viel Sinn. 
- In den nächsten Natos möchte ich mehr Gesellschaftsspiele spielen
- Gerne wär ich wieder Selbstversorgt, dann aber nur auf mich selbst gestellt - und zwar so, dass ich NICHT aus Spielen gerissen werde, die gerade total Spaß machen :P
- Nächstes Mal bleibe ich öfter so lange wach, dass ich freiwillig aufräume... Ist eigentlich voll toll, so eine aufgeräumte Küche.
- Für Süßkram will ich auch nicht mehr so viel Geld ausgeben...
- Und Gepäck will ich schon gar nicht mehr so viel mitnehmen, das nächste Mal. (Bastelkoffer war toll, aber da ich direkt davor mit Björn bei meinen Eltern zu Besuch war, habe ich dadurch umso mehr mitgeschleppt)
Ich hoffe, ich sehe mir diesen meinen Post vor der nächsten Nato nochmal an, im Laufe meiner Vorfreude hab ich sowas nämlich vor dieser Winternato auch getan.
Stichworte