Ben: Ka ich habe mich nicht wirklich mit dir Unterhalten aber ich weiß das du beim Pokemon wettbewerb mitgemacht hast ^^
Byder: Bist richtig nett und symphatisch ^^ die letzten zwei tage hatte man nur nicht mehr viel gesprochen...leider ^^ Wäre wirklich cool wenn man sich noch mal sieht^^ Mal sehen vielleicht auf der nächsten NATO?! ^^
Cappucinofleck: Du warst pöse aber auch irgendwie nett ^^ Man hätte dich knuddeln können xD
chibi: du bist niedlich xDDD sry das musste sein xD
csg: Hey der Typ mit dem One Piece Rollenspiel!!! ^^
DFYX: Sorry wenn ich wie verschwunden war die tage xD Ich versuche nächstes mal mehr aufzufallen ^^ Meiner Meinung nach kamst du nett rüber auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten ^^
Digi Tai: OMG der Typ mit der cam O.o Du hast mich immer gepiekst und geärgert beim vorbei gelaufen xDD Hey aber ich mag deine Mangas die du dabei hattes
DSA-Zocker: Ah der Assistent beim Monopoli von Narrenwelt eine Runde lang xDD
Eisbaer: Du warst in Gruppe B das weiß ich O.o
FlareShard: Es war lustig als du bei den Spielvorstellungen praktisch die charaktere synchronisiert hattest xDD
Fuko: Habe dich nur ab und zu gesehen...
Gala:???
Gendrek: Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai <---- wie oft hast du das gesagt??? ALso ich habe keine Ahnung XDD
gRuFtY:öhm...nett würde ich sagen
Handschuh: von dem was ich mitbekommen habe nett ^^
Isgar: hmm... ich weiß das du bei rock band auch anscheinend keine Gitarre spielen kannst und wir haben dieses gemisch aus tabu und activiti gespielt ^^
Jesus_666:...
JMaster: Ach du warst doch der, der dann die letzte Zeit mit Sui Monster Hunter gezockt hat oder?? ^^
K0haccu: Ein sehr gute Pokemon spieler und anscheinend nicht nur im pokemon spielen bist du gut xDD du bist nett ^^
Karl: Ja ich glaube das einzige mal das ich mit dir geredet habe war, als ich ein Ladegerät gebraucht hatte xD
Katii: Irgendwie hast du bei Risiko gezinkte Würfel benutzt oder?? O.o xDD
Ketzer:öhm...O.o???
Lachsen: Da hatte Shinni wohl Glück das du mit deinem Projekt für den 3 min contest nicht fertig geworden bist weil was ich gesehen hatte während du dran gearbeitet hattest, sah wirklich gut aus ^^
Ligiiihh:???
Lloyd: Ich mag deinen User Namen XD
LuniToon: Sehr nett hoffe wir sehen uns auch wieder ^^ Ach ja, du bist auch zum Knuddeln xDD
mhm:??
MoD: Der Monopoli und Risiko zocker xD Hat Spaß gemacht ^^ Der Herr mit den 10 Kindern und den 5 Frauen XDD Hoffe auf ein Wiedersehen ^^
mq:???
Nabi: du warst beim Risiko spielen lustig so wie ich das mitbekommen habe ^^
Narrenwelt: Mit dir kann man echt den ganzen Tag totschlagen, vor allem wenn man sich mit dir über ANimes wie Naruto und so unterhält ich glaube wir hatten eine ganze Weile geredet und wir hatten mit MoD Spaß beim risiko und Monoploi spielen xDD
Nemica: denke du bist nett hätte nur mal was mit dir reden müssen ^^
R.D.: Der verrückte der 200€ für das Poster ausgibt ^^ Dude du bist cool ...ich gebe mir mit KH mehr mühe so das man es nächstes mal spielen kann xDDD
Ranarion:???
Scarge: du bist früher weg oder??
Shadowsnake:....
Shining Advances: Ist mir entfallen wer das ist....
SuicideCloud: Muss ich was schreiben?? :P scherz... war echt lustig mit dir, auch wenn du mich dauernd gepiekst hast und deine Versuche mich zu Kizeln fehlgeschlagen sind xDDD Man sollte sich wieder sehen wenn ich es schaffe nächstes Jahr wieder zu kommen xD *dich pieks* ^^
Supermike: Ich mag dein Projekt also "The Last KIngdom" es sah recht interessant aus ^^
Tess: Kaum was von dir mitbekommen O.o
the_question: Ich fande deine Musik toll *__*
Trial: DU warst recht lustig vor allem als du jedes mal versucht hattest bei der Versteigerung etwas zu bekommen für 5 oder 10€ xDDD
TrueMG: kamst lustig rüber ^^
Ty Ni: symphatisch hätte auch mit dir mehr reden sollen ^^
Unheeding: sehr nett ^^
Vetkin: ??
Viviane: Du warst sehr nett zu mir am Anfang ^^
V-King: lustig bzw. nett wir haben nicht viel geredet aber trotzdem hat man sich ja gesehen xDD
Wencke: ein lustiges Mädchen xDD
wetako: ich sage einfach mal cool und auch irgendwie lustig ^^
Wohan: einer der Früh abgehauen ist oder?? O.o