Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg ich hab ja die hälfte aller sachen vergessen...O_O das ladekabel für den DS müsste auch meins sein *hust*
    @chibi: die nächste präsi von mir wird...besser xD
    @kael: kein ding für die geilen gebrannten pokemon die ich von dir bekommen habe *wuha, legales jirachi, epic win!*

@Jack: ich hoffe du meinst die Videos an die ich gerade denke ....*handhebt*

Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^
    Du hast fünfmal mit mir geredet und schon meine komplizierte psyche durchschaut...ich muss unbedingt mehr an meinem foreninternen Pokerface arbeiten . By the way bitte mach mir nicht alle Posts, sondern nur die versteigerten 1213 weg^^. Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^
    Ich nicht, denn ich habe Angst um das Forum. Irgendwann vereint er soviele Postings in sich, dass ein schwarzes Posting-Loch entsteht und alles aufsaugt. Sein Postingcounter hat schon jetzt eine ungeheure Anziehungskraft. Glaubt mir, wir werden alle darin umkommen.

Je mehr Postings man hat, desto mehr zählt das Voting bei Mogwahlen. \m/

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Done

Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Alter.... Naja zumindest stimmt das Thema xD

JMaster ist eindeutig ein Jockey. Oder ein Charger. Ein Tank wird er niemals werden, hoffe ich.

Ich werde nach und nach die von mir auf der NATO aufgenommenen, potentiell interessanten Videos auf Youtube hochladen. Diese werden vorerst nicht öffentlich sein, womit sie niemand anschauen kann, der den Link nicht kennt. Sollte jemand nicht wollen, dass sein Auftritt hochgeladen wird (hierzu zählen musikalische Darbietungen sowie die Maker-Präsentationen), kann er mir das per PN mitteilen. Den Anfang in der Videoreihe macht - wie sollte es anders sein - der Liveauftritt von "Willi im Wald". Zurücklehnen und (erneut) genießen!

Stichworte