Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen.
    Teh noez! Asche auf mein Haupt. Am Samurai Aussehen feile ich natürlich weiter.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__.
    Absolut nichts lieber als das. Lass uns fleißig daran arbeiten.

*_____*
    *mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*
    Dank neuer Thermoskanne kam ich heute sogar im Seminar in den Genuss von heißen Tee! Hat mir den Tag versüßt. :>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen.
    Hahaha. Ich nehm das mal als Kompliment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
    Aye, ging mir ähnlich. Ich trage so ungern Namensschildchen und finde es außerdem dämlich, so nah und offensichtlich auf fremde Kärtchen zu starren. Eigentlich sehr schade, hätte mehr Kontakt sein können. War dennoch sahnig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
    Mal kommt was anderes, mal kommt man sich selbst dazwischen. Ich hoffe darauf, dass für nächstes Jahr die Sterne gut stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
    Ich steh nunmal mehr auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr und so. ._.
    Und Queues gehören da nicht dazu!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Shadowsnake <3
    Bukkake Bärchen. <3

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
    Also bitte, ich hab dir sogar geholfen beim Billiard!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: sometimes...
    Der Kerl mit dem schwarzen Hemd an den letzten zwei Tagen. Davor zwei Tage schwarz-weiß gestreiftes Hemd. Hoch und hager. Hab vergessen, dir nochmal persönlich für das Hintergrundbild des Adventskalenders zu danken.

Zitat Zitat von Chibi
    Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D
    Hm, ja, das kann man so sagen. Kann dir allerdings versichern, dass das mit der Platzierung nichts zu tun hatte, sowas ist mir an sich ziemlich wumpe. ^^

Wall of Quote und Smiley Overkill.

Ein paar weitere Zeilen kommen eventuell morgen, ist schon wieder so spät...

Katii Gast
    @ Chibi: haha ya die Sache mit den Namensschild ist mir auch aufgefallen aber ich war an dem Morgen schon so laut und ich wollte nicht nochmal in die Turnhalle stapfen um es zu holen nachdem ich euch eh schon so lange wach gehalten habe... x.x.... wenn das klammerding nicht kaputt gegangen wäre, aber natürlich bei meinem Glück.... naaja... ... danke nochmal das du es mir überhaupt mitgebracht hast xD.... aber Vergesslichkeit, das liegt bei uns leider in der Familie...

at-liste kommt auch noch dann die nächsten Tage, aber das musste ich unbedingt loswerden xD... weil mir das selbst peinlich war

omg ich hab ja die hälfte aller sachen vergessen...O_O das ladekabel für den DS müsste auch meins sein *hust*
    @chibi: die nächste präsi von mir wird...besser xD
    @kael: kein ding für die geilen gebrannten pokemon die ich von dir bekommen habe *wuha, legales jirachi, epic win!*

@Jack: ich hoffe du meinst die Videos an die ich gerade denke ....*handhebt*

Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^
    Du hast fünfmal mit mir geredet und schon meine komplizierte psyche durchschaut...ich muss unbedingt mehr an meinem foreninternen Pokerface arbeiten . By the way bitte mach mir nicht alle Posts, sondern nur die versteigerten 1213 weg^^. Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^
    Ich nicht, denn ich habe Angst um das Forum. Irgendwann vereint er soviele Postings in sich, dass ein schwarzes Posting-Loch entsteht und alles aufsaugt. Sein Postingcounter hat schon jetzt eine ungeheure Anziehungskraft. Glaubt mir, wir werden alle darin umkommen.

Je mehr Postings man hat, desto mehr zählt das Voting bei Mogwahlen. \m/

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Done

Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Users Awaiting Email Confirmation

Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Alter.... Naja zumindest stimmt das Thema xD

JMaster ist eindeutig ein Jockey. Oder ein Charger. Ein Tank wird er niemals werden, hoffe ich.

Ich werde nach und nach die von mir auf der NATO aufgenommenen, potentiell interessanten Videos auf Youtube hochladen. Diese werden vorerst nicht öffentlich sein, womit sie niemand anschauen kann, der den Link nicht kennt. Sollte jemand nicht wollen, dass sein Auftritt hochgeladen wird (hierzu zählen musikalische Darbietungen sowie die Maker-Präsentationen), kann er mir das per PN mitteilen. Den Anfang in der Videoreihe macht - wie sollte es anders sein - der Liveauftritt von "Willi im Wald". Zurücklehnen und (erneut) genießen!

Zitat Zitat von Fundsachen
    Buch "Kleine Fische"
    Wohwohwoh!
    R.D. what the fuck!? D:
    Zitat Zitat
    OMFG!!!
    SCHAUT EUCH J-MASTER AUF DEM ZOMBIEGRUPPENFOTO AN...
    IT'S FUCKING SCARY! D:

Im Ernst, was zur Hölle... o.Ô
    Das J steht also für "Jizz in youre pants cause i'm eating your brain right now"-Master, ich habs doch geahnt! D:

@Vivi: Ha, das habe ich dann auch gemerkt. Zum Glück habe ich eine Zweite. Ich hol mir das Ding zurück. Eines Tages, arrr!
    @R.D.: Yeah, du passt da leider nicht so ins Bild. Du musst dann irgendwie so tun als wärst du mein Übersetzer und den Leuten irgendwelchen Scheiß als Übersetzung andrehen xD
    @Sui: Dein Tod war aber so was von berechtigt! xD
    @Ryo: Haha, sehr gut. Ich hoffe Daen spielt mal wieder mit, dann kann er mich wieder von der Rolle des Erstgestorbenen erlösen. xD
    @Samurai Snake: Wunderbar, dann aber wirklich mit Kimono und Schwert.

Geändert von Karl (04.01.2011 um 07:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wohwohwoh!
    R.D. what the fuck!? Das J steht also für "Jizz in youre pants cause i'm eating your brain right now"-Master, ich habs doch geahnt! D:
    FUUUUCK! Ich hab das vergessen??? Oh mann...

Zitat Zitat
    @R.D.: Yeah, du passt da leider nicht so ins Bild. Du musst dann irgendwie so tun als wärst du mein Übersetzer und den Leuten irgendwelchen Scheiß als Übersetzung andrehen xD
    Ja, das sollten wir unbedingt machen!

Edit:
    Und kein Ladekabel + HighSpeed USB-Ladekabel wurde gefunden? Okay, dann hat es einer mitgenommen... Wer auch immer eins zuviel hat soll sich mal bitte bei mir melden, ohne is irgendwie doof...

Geändert von R.D. (04.01.2011 um 07:16 Uhr)

Nochmal von mir abschließend zu der eigentlich derzeit überflüssigen Diskussion:
    Ich glaube, die ganze Geschichte kam etwas missverständlich rüber. Es sollte keine Beschwerde oder Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung, dass eben gerade der Präsiraum viel zu ausgelastet war. Irgendwie hat sich die Diskussion darum hochgeschaukelt, obwohl es eigentlich gar nicht so dramatisch war. Wohan hatte es ja auch nur in seinen Pros und Contras gebracht.
    Die NATO war diesmal quasi perfekt organisiert. Es gab eigentlich nichts zu meckern. Nur fiel eben auf, dass der Präsiraum nicht wirklich nutzbar war und der Terminplan etwas zu eng und vollgestopft war. Also keine Kritik, sondern ein Ratschlag fürs nächste Mal. Ich denke, das kam einfach falsch rüber. Da muss sich kein Orga angegriffen fühlen. Wir wissen doch, was für eine Arbeit dahintersteckt und was wir von euch geboten bekommen.

Also nochmal sorry fürs Hochschaukeln.

Stichworte