Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
@Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen.
Teh noez! Asche auf mein Haupt. Am Samurai Aussehen feile ich natürlich weiter.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__.
Absolut nichts lieber als das. Lass uns fleißig daran arbeiten.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
*_____*
*mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*
Dank neuer Thermoskanne kam ich heute sogar im Seminar in den Genuss von heißen Tee! Hat mir den Tag versüßt. :>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen.
Hahaha. Ich nehm das mal als Kompliment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
Aye, ging mir ähnlich. Ich trage so ungern Namensschildchen und finde es außerdem dämlich, so nah und offensichtlich auf fremde Kärtchen zu starren. Eigentlich sehr schade, hätte mehr Kontakt sein können. War dennoch sahnig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
Mal kommt was anderes, mal kommt man sich selbst dazwischen. Ich hoffe darauf, dass für nächstes Jahr die Sterne gut stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
Ich steh nunmal mehr auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr und so. ._.
Und Queues gehören da nicht dazu!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Shadowsnake <3
Bukkake Bärchen. <3

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
Also bitte, ich hab dir sogar geholfen beim Billiard!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Shadowsnake: sometimes...
Der Kerl mit dem schwarzen Hemd an den letzten zwei Tagen. Davor zwei Tage schwarz-weiß gestreiftes Hemd. Hoch und hager. Hab vergessen, dir nochmal persönlich für das Hintergrundbild des Adventskalenders zu danken.

Zitat Zitat von Chibi
Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D
Hm, ja, das kann man so sagen. Kann dir allerdings versichern, dass das mit der Platzierung nichts zu tun hatte, sowas ist mir an sich ziemlich wumpe. ^^

Wall of Quote und Smiley Overkill.

Ein paar weitere Zeilen kommen eventuell morgen, ist schon wieder so spät...