NATO!....ist vorbei. War awesome. Wenn auch irgendwie was anders war diesmal. Weiß nicht. keks.
@Kael: Wohl bin ich nicht bekannt...wer kennt mich schon aus dem Forum? Und ich mein aus dem Forum nicht von der Nato. Aber du bist nen ganz kewler Typ. Mit einer epischen Erkältungsstimme. *sry*
@Whoever saidthepantomimethingy: Naja....ja ich sucke darin. Aber die Begriffe auch. Und ich. Und die Begriffe. Aber wohl hauptsächlich ich und die begriffe.
@Byder: byder did not get the hots for me. Good thing. Nah, ich weiß auch nicht. ich fands gar nicht groß anders, daher haben mich deine Kommentare ala "sry, dass ichs o bin" irgendwie verwirrt. kann es sein, dass sich nicht dein Verhalten mir gegenüber sondern nur wie du es und mich wahrnimmst geändert hat? You´re still nice and cool and byder.
@Isgar: WHY, ISGAR WHY? WHY DIDN`T YOU SAY GOODBYE TO ME WHHHHHHYYYYY!....naja war wohl mehr mein Fehler, dass ichs nicht mitgekriegt habe. You´re still tearing me apart! Netter Typ, hast diesmal auch immer wieder für Beschäftigung gesorgt. braves isgar xD
@dukey: Komme er mir nicht mit seinem Vibrator zu nahe. Warst trotzdem ganz lustig, wie immer.
@csg: Super-Dude! Or something. irgendwie warste diesmal bei sovielen Sachen an der Front. Anime-Abend, One Piece und Amnesia. Awesome! achja und du selbst bist auch ganz kewl. xD
@Gendrek: THE SHADOW! Wie immer super tollig und hoch unterhaltsam.
@Narrenwelt: Warum zur Hölle hast du deinen dämlichen Gifttrank gegen mich eingesetzt? WAAARUUUUUUM! Ansonsten wars immer kewl dich dabei zu haben.
@Cappu: Auch immer wieder schön dich(und Titten) zu sehen! Hat immer Spaß mit dir gemacht und du hast in der le6tzten Werwölfe Runde nicht versucht mich zu töten. Aber in der Amnesia Night war der Zugriff auf dich ja bald durch zwei schlafende Natorianer verwehrt und ich hatte meine Pokeflöte nicht dabei :/
@Viviane: Why, thank you. Bist mir aber auch immer positiv aufgefallen. Sehr nett und unterhaltsam.
@R.D.: 200 EURO? ARE YOU SERIOUS? Ich wollte bei dem Bild wenigstenst mitbieten, auch wenn ich wusste, dass ichs nicht bekommen würde, aber ihr fangt gleich so hoch an. Fieslinge :< Aber joar, diesmal irgendwie wenig mit einander zu tun gehabt. Ryo uses sad face.
@Supermike: I DID NAAAAAWT! Oh, hi Supermike.
@Karl: KAAARL! nachdem du wegwarst habe ich glaube ich deine "in den ersten paar Runden bei Werwölfe sterben" Fähigkeit übernommen. War episch dich zu sehen. Immer lustig, immer da. jaja, das ist Karl.
@Wetako: Hier ich hab euch Sisters direkt aneinander platziert. xD Joar, was soll man sagen außer awesome. War auch mit dir immer lustig und toll. außerdem hättet ih den Sieg beim Zockerquiz voll verdient gehabt xD
@Jack: On that topic...we rocked Zocker-Quiz! Ansonsten, joar coole Type und ich schließe mich an, so unauffällig. Wundert mich, dassdas niemand über mich sagt.
@V-King: Eigentlich immer noch kewl, aber irgendwie kamst du mir diesmal leicht gestresst vor. Und ich muss sagen, dass du mir bei One Piece etwas auf die Nerven gingst. Was daran lag, dass jedesmal wenn ich was tun wollte es hieß "warte ich bin der captain" und einmal als ich ne handlung von wem anders kritisiert hab "Lass ihn doch machen!" Warst zwar auch ganz lustig, aber irgendwie hast du mir zumindest diesen Abend etwas gestört. Sry.
@Ronja: Jep, I got your picture. Ich habe dich auch angestachelt es zu kaufen, vergiss das nicht. Ben wollte es nicht als einziger und Ben wollte eh ALLES xD Ansonsten wieder schön dich zu sehen, auch wenn du für mich diese Nato irgendwie weniger präsent warst als sonst, so vom gefühl her.
Und ansonsten...bin ich zu faul weiterhin Leute aufzuführen und habe wohl ziemlich viele schlichtweg vergessen. Whatever imma tired. Wer sich ungerecht ausgelassen fühlt, schicke mir eine PN!